Modded Minecraft - Wer hat Bock?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So momentan sinkt das Interesse wieder an SkyFactory daher ist die Überlegung wie wir nun mit dem Projekt weitermachen. Die Überlegung ist entweder im nächsten Monat mit einem neuen Modpack wieder reinzustarten oder ein bisschen ruhe einkehren lassen sodass sich die Lust auf Minecraft wieder sammeln kann. Wie steht ihr momentan dazu?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • So momentan sinkt das Interesse wieder an SkyFactory daher ist die Überlegung wie wir nun mit dem Projekt weitermachen. Die Überlegung ist entweder im nächsten Monat mit einem neuen Modpack wieder reinzustarten oder ein bisschen ruhe einkehren lassen sodass sich die Lust auf Minecraft wieder sammeln kann. Wie steht ihr momentan dazu?

    Grundsätzlich hätte ich schon jetzt Bock an einem MC Projekt, jedoch nicht mehr so ein Hardcore Tech oder PVE Projekt, sondern eher ein chilliges Bau oder lite PVE & Tech Projekt. Ich hatte mich z.B. schon richtig gefreut auf Life in the woods

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Dann können nun wieder für den neuen Server Modvorschläge drunter geschrieben werden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • My lover's got humor

    She's the giggle at a funeral

    Knows everybody's disapproval

    I should've worshiped her sooner

    If the Heavens ever did speak

    She's the last true mouthpiece

    Every Sunday's getting more bleak

    A fresh poison each week

    "We were born sick", you heard them say it

    My church offers no absolutes

    She tells me, "Worship in the bedroom"

    The only Heaven I'll be sent to

    Is when I'm alone with you

    I was born sick, but I love it

    Command me to be well

    A-, Amen, Amen, Amen


    Fazit: Danke Cipe für diesen Server, es wird eines gut machen und einiges nicht aber dennoch sind wir in der Lage uns durch die freuen zu können.


  • Hmm ich bin mal für etwas wie nen bau projekt wo jeder mal versuchen muss so gut zu bauen wie er kann und wir am ende ne gemeinsame tour versuchen zu machen ^^ natürlich können da auch technik mods dabei sein dann muss man eben schauen wie man die unterkriegen kann. Aber mal so nen vorschlag von mir genaues passendes modpack dazu finde ich grade auf die schnelle nicht

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Also nicht so innerhalb von einem tag sondern eben solange es läuft ^^ und dann schauen wir uns alles mal an jeder zeigt so die geheimen orte zb und sowas

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • reforged_minor_img_2.png

    Hallo hallo, ich lade hier zu Pixelmon ein.

    Um mitmachen zu können, sollte man sich optimaler weise dieses Modpack bei Curseforge runterladen. Es reicht aber auch nur der Pixelmon Mod.

    Es wird drum gebeten, das nicht bei anderen geklaut wird uns die Stationen in den Pokecentern nicht abgebaut werden.

    Als Plugins gibt es das /sethome Plugin und das /tpa Plugin.

    IP: 84.200.229.3:25565


    Community Server.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Nur der Paulanergarten Pixelmon Server ist der einzig wahre

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Alright es wird mal wieder Zeit. Ein neues Modpack ist rausgekommen. All the Mods7! https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/all-the-mods-7.

    Der Server geht morgen live um 20 Uhr. IP ist: de-fra-game7.ips-hosting.com

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • War schon jemand mal auf dem Server? Sonst bin ich jetzt drauf lol

    Bin jetzt wieder drauf

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • momentan nicht mehr

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kannst du ihn aktuell machen?

    momentan habe ich kein server mehr um das anzubieten

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hier ist schon lange nichts mehr passiert, deswegen:

    -> Beitrag wird in das Archiv verschoben

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 2. Dezember 2022 um 19:54

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.
  • Rafa 2. Dezember 2022 um 19:55

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.