Bewerbung zu Agen Kolar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • AgenKr.png


    [tabmenu]


    GExtensions

    6 Mal editiert, zuletzt von Rosph (22. Juni 2021 um 20:09)

  • Beitrag von Flame/Rame (21. Juni 2021 um 18:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Juni 2021 um 18:48).
  • Hallo ansich finde ich die Bewerbung echt kurz sowie fehlt mir warum sollten wir dich aufnehmen oder warum willst du ihn spielen. Deine ziele finde auch echt wenig

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Aber sollte es keine Pflicht sein in die 41st zu gehen weiß ich es noch nicht genau

    Du darfst frei entscheiden in welche Einheit

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Dann Werde ich Wahrscheinlich Weiterhin in der DU bleiben

    Dort sind aber schon 2 General und es darf in einer Einheit nur 2 geben heißt du musst leaven sobald du die Testzeit bekommst

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Unerwartet, aber Interessant !

    Kannst schon gutes Roleplay, aber hast auch ab und zu deine Momente.

    Die hat aber jeder mal und solang du dich wirklich mit diesem Charakter und der Geschichte auseinander setzen kannst, sollte nichts im Weg stehen.

    Du kannst aufjedenfall einiges und wenn du dir mal was in den Kopf setzt, ist es auch dein Ziel.

    Ich bin auf deine UEB gespannt und hoffe du kannst uns alle mit deinem Roleplay überzeugen !

    Von mir ein #Dafür

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • finde die Bewerbung recht kurz ... du schreibst das du lore char spielen möchtest und zabracs magst ... was sind denn deine Ziele im Rat... was möchtest du da erreichen verändern etc.

    Meine Ziele im Rat sind ,dass ich ein Mitglied bin was kein Stress Verursacht und immer ein Ansprechpartner sein kann.

    Ich Möchte die Padawane auf ihre Prüfungen Vorbereiten und Viel mit ihnen Unternehmen.

    Natürlich möchte ich mich auch gerne OOC für die Jedi einbringen, wo ich mich bei Ratssitzungen einbringen, für Fragen von Usern und anderes zur Verfügung stelle.

    ich möchte voll auf die Jedi fokussieren und den Jetzigen Ratsmitgliedern auch Arbeit Abnehmen.