Richtig gehört | Bewerbung zum Schmuggler von Archer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

  • Ich weiß ja nicht ob wir noch nen Schmuggler brauchen der die KGJ ins extreme bevorzugt xD

    Nur weil ich Gildenleitung bin heißt es ja nicht das ich diese bevorzugen würde. Ich bin tatsächlich in der Lage IC Chars von einander zu trennen und ich bevorzuge keinen. Zudem würde das mein Geschäft zerstören wenn ich jemanden bevorzugen würde.

  • #Dafür c:

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Gutes RP #Daür

    [tabmenu]
  • Nicht Händler des vertrauens aber geht noch.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Händler des versauens. Bitte mach billige Preis!!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Abgelehnt

    Deine Bewerbung wird Abgelehnt aufgrund von nicht zureichender aktivität.

    Bei nachfragen gerne bei mir oder den Stellvertretern Melden.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Cheek 25. Juni 2021 um 22:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.