Bewerbung zum Custom-Charakter | Mipha

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Custom-Charakter

    von Mipha



    Gliederung:


    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Kontaktdaten
    • Ingamedaten
    • Steckbrief
    • Geschichte
    • Nachwort


    Vorwort


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit reiche ich meine Custom-Charakter Bewerbung ein. Ich verleihe meinen Figuren, die ich auf dem Server verkörpere, gerne Charakterzüge, welche manchmal humorvoll, streng oder gar überzeichnet sind. Zudem versuche ich ihnen gerne eine gewisse Tiefe zu verleihen, in dem ich mir ihre Eigenschaften festhalte und um diese herum eine Geschichte kreiere. Nun möchte ich einen Einblick in meine Gedankengänge, Ideen und Konzepte geben, die dieser Bewerbung zugrunde liegen. Hoffentlich gefällt euch mein Charakter und selbstverständlich wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.


    Persönliche Informationen


    Ich bin 17 Jahre alt und gehe, wie ein Großteil der Spielerschaft hier, noch zur Schule. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit am Rechner, schaue japanische Cartoons oder baue für gewöhnlich meine sozialen Kontakte aus, was seit Beginn der Pandemie leider nur eingeschränkt möglich ist. In der Community bin ich unter dem Gamertag "Mipha" bekannt, der recht trivial ist, um ehrlich zu sein. Ich war ein Fan von Breath of the Wild, kurz BotW, dem Zelda Open-World, welches vor ein paar Jahren erschienen ist. Ein Charakter, Mipha, blieb mir dann doch mehr in Erinnerung, als andere und somit entstand mein Tag mit dem ich hier bekannt bin. Sonst bin ich auf EGM als Forenmoderator tätig, spielte auf einem Großteil der RP-Server mehr oder weniger aktiv und bin aktuell wieder auf dem renommiertesten Server unterwegs: CW:RP. Dies waren denke ich soweit alle wichtigen Informationen, aber sollte jemand meine Adresse, Kreditkartennummer, etc. erfahren wollen, so kann gerne eine Konversation geöffnet werden.


    Kontaktdaten


    Nachfolgend liste ich meine Kontaktdaten auf, um Spieler, wie Spielerinnen die Möglichkeit zu geben mich zu kontaktieren, sofern es nötig ist.

    Forum: [Mipha]

    Discord: Sniffer#2338

    Steam: *klick*

    GExtension: *klick*

    Ts3: Mipha-kun🍚


    Ingamedaten


    Mithilfe einer Tabelle möchte ich einen näheren Einblick zu den Charakteren geben, die ich auf dem Server verkörpere.

    NAME FRAKTION RANG
    Appa 187th Legion Corporal
    Smoker Doom's Unit Lance Coporal
    Mon Mothma Galaktischer Senat Senator


    Steckbrief


    1) Allgemeine Angaben


    KATEGORIE ANGABE
    Rufname: Smoker
    Fraktion: Doom's Unit
    Rang: Lance Corporal
    ID: CT-1403


    2) Äußerliche Angaben


    KATEGORIE ANGABE
    Augen: braun
    Haarfarbe: braun
    Frisur: kurz geschoren
    Sonstiges: keinerlei Auffälligkeiten (Narben, Einschränkungen, Bemalungen)
    Attachements: [16], [18], [2], [9], [5], [3]


    3) Charaktereigenschaften

    • Positive Eigenschaften

    EIGENSCHAFT BESCHREIBUNG
    Flexibel „An neue Gegebenheiten gewöhnt er sich schnell. Mit einer tänzerischen Leichtigkeit geht er auf neue Kameraden zu und schließt Kontakte mit diesen. Beim Briefing einer Mission schweigt er, geht in sich und versucht sich der Situation anzupassen. An dieser Tugend mangelt es ihm nicht."
    Hilfsbereit „Smoker hilft jedem, wie er nur kann, ob Jedi, Bruder oder Zivilist. Er unterscheidet nicht nach Herkunft, Rang oder Sympathien, sondern behandelt alle gleichwertig. Dieses Bedürfnis Personen in Not zu retten, zeigt sich auch daran, dass dieser ein Feldsanitäter werden möchte. Womöglich möchte er in der Schlacht somit von deutlich höherem Nutzen sein."
    Loyal „Die Loyalität zur Republik treibt mich an, ich diene durch und für sie. Die Doom's Unit an der Front symbolisiert dieses Treuegefühl, wie keine andere Einheit. Sie würden ihrem Commander bis zum Tod dienen ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken. Mit diesen Männern möchte ich in die Schlacht ziehen."
    Direkt „Seine Meinung äußert er mit voller Ehrlichkeit, sofern sie gewünscht ist oder als nötig empfunden wird. Trotz dessen neigt er dadurch nicht zu vulgären Ausdrücken und versucht seine Ansicht, so rational und neutral wie möglich wiederzugeben. Diese Eigenschaft ist wohl die zweischneidigste von Smoker."


    • Negative Eigenschaften

    EIGENSCHAFT BESCHREIBUNG
    Gefühlsarm „Er wirkt... wie soll ich es am besten beschreiben... kaltherzig, wie eine Maschine, die automatisch funktioniert ohne ein Bewusstsein, ohne ein schlechtes Gewissen. Dieses nicht existente Einfühlvermögen sorgt für Bedenken und auch eine gewisse Furcht, da er so abschätzbar, aber dann doch wieder so unberechenbar ist."
    Streng „Sein Pflicht-, wie Ehrgefühl sind Tugenden, welche er nicht nur sich selbst vorschreibt, sondern auch von seinen Kameraden erwartet. Diese Strenge legt den Grundbaustein für all seine Entscheidungen, Befehle, die er gegenüber anderen äußert. Verständnis oder Mitleid kommen hierbei deutlich zu kurz."
    Schonungslos „Ein guter Soldat befolgt Befehle ist die Devise, welche er ausnahmslos befolgt. Jede Aufforderung, die ein Hochrangiger tätigt, wird nicht hinterfragt, sondern ausgeführt. Dies schließt die Exekution von Feinden mit ein. Somit stellt er einen kaltherzigen, schonungslosen Vollstrecker dar."
    Schweigsam „Ich spreche, wenn es gewünscht ist. Sollte es nicht gewollt sein, schweige ich. Kurz und bündig gebe ich meine Aussagen wieder. Befehle sind da, um schnell und effizient befolgt zu werden. Der Funkverkehr darf nicht gestört werden mit sinnlosen, unnötigen Beiträgen. Es darf keine Sekunde mit Sprechen vergeudet werden, wenn der Feind vor einem steht."


    4) Beziehungen


    FRAKTION/ PERSON STATUS
    Commander Doom „Der Commander ist bewundernswert. Er steht für Werte, wie Loyalität, Treue und Ehrgefühl. Seine Befehle sind klar und nicht zu hinterfragen. Ohne ihn wäre die Unit kopflos, gelähmt und ineffizient. Deshalb ist er zu schützen und zu verteidigen. Das eigene Leben ist zu opfern, sofern es nötig ist, denn der Commander ist alles."
    Commander Kungurama „Ruhe und Gelassenheit stellen die Tugenden dar, die der Jedi verkörpert. Er geht in sich bevor er eine Aussage tätigt und vollzieht somit nichts unüberlegtes. Dies schränkt ihn sicherlich auf kurze Sicht ein, da er folglich nicht so flexibel ist, aber auf lange Sicht profitiert jeder von so einer Lebenshaltung. Durch ihn wird die Vernunft und Rationalität stärker in den Vordergrund gestellt."
    General Tiplee & Tiplar „Die Jedi haben ihre Praktiken, wie sie Themen bewältigen. Prozesse, die ich als einfacher Soldat sicherlich nicht begreifen kann und werde. Ich habe lediglich Folge zu leisten, wenn sie etwas verlangen oder begehren. Das geschwisterliche Band, welches die Generäle verbindet, inspiriert einen und setzt den Baustein, um an sich selbst zu arbeiten. Dank ihnen begreife ich, dass ohne Zusammenhalt die Schlacht verloren ist."


    Geschichte


    siehe Kommentar


    Nachwort


    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Hoffentlich konnte diese die verehrten Leser und Leserinnen überzeugen. Selbstverständlich bin ich offen für Kritik, ob diese nun eine kritische oder eine sanfte Note mit sich bringt. Bei Fragen zu der Bewerbung kann man mich über die zuvor genannten Medien gerne kontaktieren.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    2 Mal editiert, zuletzt von Mipha (28. Juni 2021 um 23:50) aus folgendem Grund: Änderung an d. Attachements

  • Geschichte - "Der Ausbilder"
    Eintrag008

    „Rekrut, sind sie selbst zu unfähig eine Waffe gerade zu heben?“, fragte der Ausbilder.

    Er ist ein Trandoshaner mit großer und breiter Statur, welcher mit zig Narben am Körper gezeichnet ist. Die klischeehafte Vorstellung eines Söldners koordinierte uns Rekruten. Sein gehässiger Tonfall war so charmant, wie sein schiefes Lächeln, welches er zeigt, wenn er sich über uns amüsierte. “Ruler” war der Name des Instrukteurs, der tagtäglich die Befehle an die starren Wände dieses Trainingssaals keifte. Seine Stimme neigte dazu oft den ganzen Bereich einzunehmen. Selbst Geräusche des Blasterfeuers, welches stürmisch gegen die Zielscheiben schlug, ging unter. Ruler galt unter den Soldaten nicht gerade als freundlich, geschweige denn empathisch. Die Schuld, so verstand ich nach einer Zeit, lag nicht nur bei seinem grimmigen, kantigen Gesicht.

    Damit man ihn von den anderen Ausbilder unterscheiden konnte, gab man ihm eben diesen Namen: "Ruler". Mit dieser Bezeichnung wollten sie keinen Respekt zollen, sondern vielmehr seine dominante, wie kaltherzige Ader in den Vordergrund stellen. Doch trotz dieses kleinen Widerstands in Form der Namensgebung würde sich keiner wagen ihm gegenüber auch nur ein falsches Wort zu äußern. Denn Gnade war ein Wort, welches in seinem knappen Vokabular keinen Platz fand. Er macht auch kein Hehl daraus, dies vor offener Mannschaft darzustellen. Soldaten, denen Fehler passierten, mussten am eigenen Leib verspüren, was es hieß, unachtsam zu sein. Zahlreiche Kommandorunden als auch Kniebeugen stellten nur die Spitze des Eisbergs dar von all den Strafmaßnahmen. Soldaten, die nach dem Training zu ihm berufen worden sind, erzählten von grausameren Sanktionen. Sie verschwiegen oft ins Schweigen, wenn sie gefragt wurden, welche Hölle sie diesmal durchlaufen mussten.

    Durch Gerüchte, in denen Klone, welche sich gegen ihnen aufgelehnt hatten, nicht mehr wiedergesehen worden sind, verfestigte sich das Schreckensbild weiter. Darum schien es unter den Rekruten das Klügste zu sein, seine Befehle zu befolgen und seine Anweisungen nicht zu missachten. Doch zu meinem Glück richtete er seine komplette Aufmerksamkeit auf meinen Partner. Fool, so wurde er von Ruler immer zu genannt, war introvertiert und hatte seine Schwierigkeiten bei einfachen Aufgaben. Dies begann beim einfachen Anheben von Waffen, bis hinzu der Reinigung der Ausrüstung und dem strammen Salutieren. Er galt nicht ohne Grund als Tollpatsch innerhalb unserer Reihen. Doch an Werten, wie Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Ehrlichkeit konnte ihm keiner das Wasser reichen. Nur waren diese Fähigkeiten für unseren geschätzten Ausbilder von keiner Rolle. Er neigte dazu Rekruten, die ihm besonders „gefielen“ kreative Namen zu geben. Die Bezeichnungen reichten von „Shithead“ bis hinzu „Trash“. Der Name „Fool“ galt noch als gnädig, als eine Ehre, die man zu schätzen wissen sollte.

    Die Geräusche, welche zuvor jegliche Konversationen im Keim erstickten, waren von ein auf den anderen Moment verschwunden. Ruler sprang in einem Zug von seinem Podest herunter. Wie ein Raubtier, welches Siegessicherheit beim Anblick seines Fressens ausstrahlte, preschte er zu meinem Partner vor. Angst machte sich im Blick des Rekruten breit, als er die scheußliche Visage des Ausbilders vor seinem Gesicht wahrnahm.

    „Fool, haben Sie mich etwa nicht verstanden?", fragte Ruler zischend, die Antwort schon wissend. "Sir, i-i-i-ich habe... ähm... sie verstanden... bloß...", gab Fool hibbelig, teils schüchtern von sich. „Ich brauche keine Antwort von ihnen. Die Tatsache, dass eine Memme, wie sie sich Soldat nennt, ist Schande genug. Selbst als laufende Zielscheibe würden sie keinen Nutzen für eine Schlacht erweisen, so sinnlos ist ihr Dasein." äußerte sich der Ausbilder bestimmend, seine Position offensichtlich genießend. Fool wand seinen Blick ab und richtete ihn gegen den Boden, um der weiteren Erniedrigung zu entgehen. Dies erwies sich nicht gerade, als vorteilhaft, denn der Ausbilder war noch nicht fertig mit seiner Bloßstellung. „Biomüll ist der Ausdruck für Klone, wie sie.", sagte Ruler verhöhnend. Ich, der zu meiner Unachtsamkeit den Blick nicht nach vorne richtete, sondern aus Neugier dem Spektakel beiwohnte, würde es gleich bereuen. „Mögen sie es zu gaffen, Soldat? Ist ihnen ihre Aufgabe zu langweilig? Sind sie unterfordert?", fragte der Ausbilder, sichtlich genervt und aggressiv. „Sie und Fool können sich nach der Trainingseinheit bei mir in meinem Büro wieder einfinden.", ergänzte er schließlich. „Und an den Rest, haben sie nichts besseres zu tun? Gehen Sie wieder an ihre Arbeit."

    Die Menge setzte sich wieder in Bewegung und der Saal wurde erneut mit zahlreichen Tönen gefüllt. Ruler, der wie ein Koloss dastand und den Rekruten ihre Position weismachte, begann sich in Bewegung zu setzen. Ein Mann, der die Masse in wenigen Sekunden an sich binden, aber im nächsten Augenblick sie wieder sorglos ziehen lassen konnte. Bemerkenswert, wäre ich nicht das Individuum, welches seine Art später in vollen Zügen kosten würde in Form von Sanktionsmaßnahmen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Luc 28. Juni 2021 um 21:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Find ich nicht gut. Dann kann er mich im RP ankacken und sieht dazu noch krass aus.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • „Ruhe und Gelassenheit stellen die Tugenden dar, die der Jedi verkörpert. Er geht in sich bevor er eine Aussage tätigt und vollzieht somit nichts unüberlegtes. Dies schränkt ihn sicherlich auf kurze Sicht ein, da er folglich nicht so flexibel ist, aber auf lange Sicht profitiert jeder von so einer Lebenshaltung. Durch ihn wird die Vernunft und Rationalität stärker in den Vordergrund gestellt."

    Ergo: Captain

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Den Lore-Char gibt es schon :cursing:

    Veritas Community-Ausschluss bitte

    Na und es gibt dich als CT und er ist DU das ist ganz was anderes

    Dieser Kommentar ist einfach meiner Meinung nach nur hirnrissig.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Na und es gibt dich als CT und er ist DU das ist ganz was anderes

    Dieser Kommentar ist einfach meiner Meinung nach nur hirnrissig.

    Achso ja dann ist das okay, viel Glück bei der Bewerbung türkischer Mipha

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • GPVqdLf.png

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 5. Juli 2021 um 18:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Jd4WpD0.png

    Informationen
    [tabmenu]
  • Leomon 6. Juli 2021 um 19:30

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.