Ich wurde gebannt weiss aber nicht wieso

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Einspruch
    Dauer
    Bis zum 08.07.2021
    Gebannt von
    von Ridolf
    SteamID
    LiebesGott Mit RiesenCock
    GExtension-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…=HIER_STEAMID64_EINTRAGEN
    Nutzername / inGame-Name
    Lemon Ace
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    das weiss ich nicht ich bin am 03.07.2021 offline gegangen weil ich was dringendes zutuen hatte, als ich am nächsten tag wieder online gekommen bin war ich gebannt.
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Ich musste weg und weiss nichtmehr was ich gemacht habe, Ich verstehe nicht wieso ich gebannt wurden bin.
    Beweise
    habe keine clips oder fotos
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    :thumbdown:

  • Beitrag von .luke (4. Juli 2021 um 14:07)

    Dieser Beitrag wurde von Gando aus folgendem Grund gelöscht: Nicht nötig (4. Juli 2021 um 14:19).
  • Relly 4. Juli 2021 um 15:46

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.