Bewerbung zu Luminara Unduli von Flame/Rame 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Unbenannt-1.png

    Gliederung

    1.Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3.Qualifikation

    4. Ingame-Daten

    5. Onlinezeiten

    6. Warum gerade ich ?

    7. Meine Ziele

    8. Meine Erfragungen

    9. Steckbrief

    10.Schlusswort

    1.Vowort

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen.

    Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Senior General Luminara Unduli.

    Daher das ich schon lange den Gedanken habe und es bestimmt viel spaß macht bewerbe ich mich auch nun.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    2. Wer bin ich?

    Guten Tag mein Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre alt. Auf EGM bin ich seit dem 9 August 2019 aber richtig aktiv wurde ich am 29.11.2020.

    Ich komme aus Rheinland-Pfalz und gehe momentan in die 10 Klasse und mache dort meinen Abschluss.
    Aus der Community kennt man mich meist unter Flame/Rame. Zu meinen Hobbys zählen Zocken, Leichtathletik und gehe oft mit Freunden raus und unternehme was mit den weil ich öfters viel Aufmerksamkeit brauche


    3.Qualifikation

    StärkenSchwächen
    FreundlichLRS (40%)
    HilfsbereitUngeduldig
    Teamfähigmanchmal aufgedreht
    SelbstbewusstVerpeilt
    Immer Motiviert/

    4. Ingame-Daten

    NameEinheit/RangLevel
    Raden Zerat41st-LCPL123
    RameRMC-SGT140
    FlameCT-PVT128

    5. Onlinezeiten

    TageZeiten
    Montag-Donnerstag14:00-21:00 Uhr
    Freitag14:00-22:30 Uhr
    Samstag-Sonntag10:00-22:30 Uhr

    6. Warum gerade ich ?

    Ich denke das ich gut geeignet bin daher das ich schon eine Weile in der 41st bin aber auch viel mit der Einheit mache bezüglich tranings und Patroulien. Zudem bringe ich zuzeit auch viel Motivation mit einen Jedi Lore Char zu spielen. Momentan habe ich auch Ferien sodass ich mich vollkommen auf die Testzeit und den Spaß mit der 41st konzentrieren kann. Ich finde das ich Luminara ebenso gut spielen kann weil ich ein recht ruhiger Jedi bin sowie viel wissen mit sich trägt sowie einer der sehr glücklich ist ein Jedi zu sein.

    7. Meine Ziele

    Kommen wir nun zu meinen Zielen diese sind in 2 Teile aufgeteilt einmal was ich für ziele bei der 41st habe und welche ich bei den Jedi habe.

    41st: Bei er 41st möchte ich aufjedenfall meine Ziele weiterführen die ich auch anfangs als Einheitsjedi hatte heißt, Trainings veranstalten/mitmachen, Patrouillen veranstalten/mitmachen und ihnen beim Schlachtfeld viel untereinander helfen sowie sie verteidigen. Ich möchte aber die Einheit als FE Mitglied viel unterstützen wie z.B bei Meinungen, Vorschlägen, Verbesserungen der Einheit und bei vielen anderen sachen.
    Jedi: Bei den Jedi möchte ich aufjedenfall mein Luminara Rp richtig durchführen heißt auch als Heiler interagieren die ganzen Fortbildungen machen und den jeweiligen Personen mit meinen Heil Kräften Unterstützen . Dann möchte ich den Jünglingen die vlt neu sind oder auch ein bisschen länger schon jüngling sind ihnen helfen sich mit der macht vertraut zu machen und ihnen bei den Prüfungen helfen und ihn alles zeigen was ich gelernt habe. Sowie ist es mein ziel bei beiden sehr aktiv zu sein mit allen sehr gutes RP durchführen und eine menge spaß haben.

    Ich möchte aber auch mit der Jetzigen Barriss Offee ( Tack) als meine Schülerin viel RP machen im bezug auf die Macht und weiteres

    8. Meine Erfragungen

    Ich habe schon etwas auf CW:RP-2285 Stunden verbracht und auf Gmod 3990 Stunden. Anfang habe ich nur Darkrp gespielt und konnte dort viel Erfahrung sammeln und nun auf CW:RP ebenfalls schon viel gelspeilt und viel Erfahrung sammeln konnte als Klon schon in vielen Einheiten gewesen sowie auch als Jedi. Ich hatte auch bis heute eine VT zeit von Barriss Offee und hatte schon Luminara Gespielt wo ich sie aber wegen Motivation und Zeit gründen abgeben musste.

    9. Steckbrief

    th?id=OIP.zOeNm-1qi9R10wR0UFuK9AAAAA&pid=Api&P=0&w=300&h=300

    Spezies:Mirialanerin
    Geschlecht:Weiblich
    Augenfarbe:Blau
    Besondere Merkmale:Tätowierungen am Kopf
    Körpergröße:1,76 Meter
    Bewaffnung:Grünes Lichtschwert
    Zugehörigkeit:Jedi
    Titel:Meisterin
    Militärischer Dienstgrad:Senior General
    Einheit41st Elite Legion

    10.Schlusswort


    Hoffe es hat euch gefallen meine Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen tag und bei fragen gerne sich bei mir melden


    TS: Flame/Rame mögen Otter

    Forum: Flame/Rame

    Ingame: Flame/Rame
    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Flame/Rame (12. Juli 2021 um 06:23)

  • Du sagst, du hast Luminara schon einmal wegen Zeitlichen und Motivationsgründen abgegeben, was denkst du wird sich jetzt ändern und wie lange hält sich deine Motivation. Warum denke ich, dass du den Char nach 1 Woche abgeben wirst?

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Du sagst, du hast Luminara schon einmal wegen Zeitlichen und Motivationsgründen abgegeben, was denkst du wird sich jetzt ändern und wie lange hält sich deine Motivation. Warum denke ich, dass du den Char nach 1 Woche abgeben wirst?

    Also wie ich sagte ich habe jetzt ferien sowie habe ich nicht mehr soviele chars in der zeit wo ich sie abgeben habe und es hat sich in meinem Leben auch zeitlich viel geändert wo ich jetzt mehr zeit habe und daher das ich momentan viel motviation habe denke ich das ich es auch so schaffen werde. Sonst würde ich mich ja auch nicht bewerben hätte ich keine zeit und würde merken das ich keine Motivation habe.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Was sagt denn die 41st dazu. Hatten sie dich damals und heute gefeiert oder gehasst? Darki

    Also ich spreche da jetzt mal im Sinne der FE. Wir waren uns einig das wir Rame das ganze erneut zutrauen und er das nötige Interesse hat. Die Meinungen der Einheit zu ihm als Unduli damals war auch größtenteils Positiv.

  • Sehr schöne Bewerbung!

    [tabmenu]
  • Na ja ich finde dein RP und wie du den Char verkörpert hast, war beim ersten mal, wo du Luminara warst nicht gerade gut.

  • Um auch mal meine eigene Meinung zu sagen. Finde das du schon damals mit deinem RP und Art und Weise die Einheit bereichert hast. Ebenfalls denke ich da du ein gutes Verhältnis zu Tack hast das du ihm dann auch noch einen Anlaufpunkt für erweitertes Jedi-RP bieten kannst. Die Integrierung als General in die Einheit sollte kein Problem sein denke ich mal. Ein klares dafür von mir.

  • Also RP Technisch hast du definitv das Zeug dazu. Aber, Motivationstechnisch mach ich mir da ein wenig sorgen (siehe Locks antwort). Doch, letzteres liegt vorallem bei der 41st, weil du die meiste Zeit mit denen haben wirst.

    Naja komplett zu sagen das wir damit klar kommen müssen ist halt nicht ganz richtig. Rame wird als Luminara natürlich auch viel RP mit anderen Jedi führen und sich außerhalb von der 41st auch sein eigenes mit anderen Einheiten suchen. Was die Motivation angeht bin ich mir ziemlich sicher das er mehr Motivation an dem Char hat als manch anderer an anderen.

  • Also RP Technisch hast du definitv das Zeug dazu. Aber, Motivationstechnisch mach ich mir da ein wenig sorgen (siehe Locks antwort). Doch, letzteres liegt vorallem bei der 41st, weil du die meiste Zeit mit denen haben wirst.

    Genau wie ich eben Lock schon gesagt habe ich habe die Motivation Unduli wieder zu spielen sonst würde ich mich wie gesagt nicht bewerben und auch jetzt wo ich als Normaler Jedi schon bei der 41st war hat es mir viel spaß gemacht und war täglich und habe viel gemacht. Aber hey lass dich selber überzeugen :)

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Genau wie ich eben Lock schon gesagt habe ich habe die Motivation Unduli wieder zu spielen sonst würde ich mich wie gesagt nicht bewerben und auch jetzt wo ich als Normaler Jedi schon bei der 41st war hat es mir viel spaß gemacht und war täglich und habe viel gemacht. Aber hey lass dich selber überzeugen :)

    Hoffe dass ich pünktlich dann wieder in deutschland bin

    78dZJHD.png

  • Beitrag von Manuell | Charger (12. Juli 2021 um 12:09)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 Nicht inhalts-erweiterende Inhalte (12. Juli 2021 um 21:31).
  • ich weiß das rame dass rp kann daher ein Dafür von mir ^^

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Beitrag von Weino (12. Juli 2021 um 13:21)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Genutztes Zitat gelöscht (12. Juli 2021 um 21:32).
  • Deine Testzeit beginnt nun.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Miller 13. Juli 2021 um 10:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Einsatzberichte von Luminara Unduli

    Spoiler anzeigen

    Habe mal 2 Einsatzberichte geschrieben ist nichts das beste aber etwas. Demnächst werden noch welche folgen.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal