Umstrukturierung der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • tenor.gif?itemid=22325412

    [tabmenu]
    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas

    2 Mal editiert, zuletzt von YouKo (15. Juli 2021 um 17:38)

  • Wir haben diesen Schritt lange geplant und ich finde diesen Schritt richtig, es gab in letzter zeit viele Leute die gesagt haben das sie wieder Lust auf solch eine Einheit haben und müde vom only Lore spielen sind, aber trotzdem gerne in die 501st möchten. Deswegen finde ich dieses Schritt Richtig und Wichtig. #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Informationen
    [tabmenu]
  • #Dafür Bringt neuen Und Frischen wind in die Einheit und denke das Tut ihr Gut


    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (15. Juli 2021 um 20:45)

  • Eine sehr coole und nice Idee und das würde für mich z.b. die 501st interessanter machen. Das Ganze System ist finde ich auch so gut durchdacht. Zudem wird auch so noch mehr Platz eingespart. Wüsste nicht warum man dagegen sein sollte. Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Wer wird n diesmal CMD sein? Ich bin mir sicher das dass jetzt das zehnte mal ist das sich die 50st von kein CMD auf CMD Vorschlägt und umgekehrt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Der Commander wird Youko sein

    Ja no shit Sherlock.. . -.

    Also non lore Commander?

    Da ich mir sicher bin das der schon mal entfernt wurde wegen nicht lore gerecht oder so.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ja no shit Sherlock.. . -.

    Also non lore Commander?

    Da ich mir sicher bin das der schon mal entfernt wurde wegen nicht lore gerecht oder so.

    Wäre dann ein Non-Lore Commander, richtig.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • #dafür Ich finde der Vorschlag ist sehr gut geworden und es gibt, dann bestimmt auch mehr RP-Situationen zwischen der 501st und 212th.

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich gebe hier direkt mein #DAFÜR. Ich finde die Idee die 501st wieder zu einer Not only Lore Einheit zu machen einfach sinnvoller da so die Platzanzahl erhöht wird und man keinen Lore Char spielen muss. GExtension


    🐱‍👤 High🐱‍👤
    🐱‍👤 Hier 🐱‍👤

    Aktuelle CW.RP Rollen:

    Fraktion Rang Name | ID
    212thLieutenant High | CT 9598
    Clone Trooper Private Low | CT 68-4530
    🐱‍👤 Da 🐱‍👤

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    Fraktion Rang Name | ID
    Stoßtruppen Private Down | CT 68-4530
    Navy Petty Officer Mork
  • #Dafür finde die Umstrukturierung gut, es gibt neuen Spielern eine Chance in eine Einheit zu kommen die nicht nur aus LC besteht

    -Bietet also RP neu Ankömmlinge

    -Chancen für Leute in die Einhet zu kommen

    *GExtension*

  • Joa wer hätts auch anders erwartet bin ganz klar dafür, dadurch wird die Einheit wieder interessant und nach den ganzen Monaten die wir versucht haben die Einheit wieder ins laufen zu bekommen ist das meiner Meinung nach die einzig Sinnvolle Lösung.

    GExtension

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Ich bin #DAFÜR

    Ich dachte wie viele andere User wo sie neu waren, dass man zur 501st kann. Aber dann wurde man enttäuscht und daraufhin haben viele die Interesse verloren, da man in die bekannteste Einheit nicht konnte.

    [tabmenu]
  • Beitrag von MaD-MaX (15. Juli 2021 um 17:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Juckt mich eh nicht (15. Juli 2021 um 17:51).