Entbannungsantrag von Manuell | Charger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Forum
    Dauer
    1 Monat
    Gebannt von
    @Oninoni
    Forum-/Nutzername
    Manuell | Charger
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Provokation und Missbrauch der Forenfunktionen durch Reaktionen
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Ich finde, dass ein Unban in betracht gezogen werden sollte, weil ich meine Fehler einsehe und dies auch weiterhin unterlassen werde. Das Spamen von Reaktionen im Forum sollte nicht in diesen maße, wie ich es getan habe, geschehen. Ich entschuldige mich ebenso bei @Oninoni für diese unnötige Provokation und ebenso auch bei anderen Personen, bei denen ich dies getan habe. Ich möchte Neuigkeiten im Forum nicht über Dritte erfahren müssen, sondern selbständig Beiträge, News und Magazinreporte einsehen.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Dadurch, dass Charger im Urlaub ist, kann kein Gespräch mit ihm im TS³ geführt werden. Ich, Rafael, diene als Kontaktmann für Informationen oder Kommunikationsübermittlungen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von Trevor der Löwe (24. Juli 2021 um 16:58)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - unnötig (9. August 2021 um 12:43).
  • Wie lange ist Charger denn noch im Urlaub?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also als man bei mir ne Zeit lang alles kollektiv disliked hat und ich mich beschwerte, weil mir das aufn Sack ging, ist gar nichts bzgl Bestrafungen passiert,

    Seitdem ist nichtmal mehr meine Meinung relevant :(

    dazu musste die Person erst ca. 30 Leute als geistig behindert betiteln.

    Jedoch weiß ich nich, ob die vollen 100 Punkte (sind glaub 1 Monat) nur hierfür vergeben wurden.

  • Jedoch weiß ich nich, ob die vollen 100 Punkte (sind glaub 1 Monat) nur hierfür vergeben wurden.

    Er hatte bereits 50 und hat nocheinmal 50 erhalten dadurch kam er auf 100 für den Ban

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wie lange ist Charger denn noch im Urlaub?

    Er befindet sich weitergehend bis zum 05.08 im Urlaub

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Dann kann er sich gerne am 05.08. im Support für ein Gespräch melden.
    Solange kann er dann seinen Urlaub ohne Ablenkung genießen. Das tut manchmal auch gut.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dann kann er sich gerne am 05.08. im Support für ein Gespräch melden.
    Solange kann er dann seinen Urlaub ohne Ablenkung genießen. Das tut manchmal auch gut.

    Soweit ich weiß hat Charger TS auf dem Handy, vllt kann sich da ein Zeitnäherer Termin finden. Ich kann ihn gerne Fragen

    Bandit
    [tabmenu]
  • Soweit ich weiß hat Charger TS auf dem Handy, vllt kann sich da ein Zeitnäherer Termin finden. Ich kann ihn gerne Fragen

    Gerne


    Ausserdem:

    Wenn es nur um das Lesen von beiträgen geht, kannst du dich einfach ausloggen Charger, dann sollte das lesen gehen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und alle sagen das ich der youser bin der immer disliket...

    Aber jetz weg davon wenn er sich entschuldigt hat und es wirklich einsieht warum nicht

    User*

    Aber ja, ich finde auch, dass er, wie in dem Text zu erkennen ist, sein Verhalten reflektiert hat und nun bereit ist, dies in der Zukunft zu unterlassen.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Nach einem Gespräch muss ich diesen Antrag leider ablehnen.
    Gründe wurden im Teamspeak erklärt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 26. Juli 2021 um 19:52

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.