Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    Ingame-Chars

    GExtension-Daten

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Wieso möchte ich Jüngling werden?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    kleine Umfrage


    Ingame-Chars

    NameIDRangFraktion
    Konek05-7541CPL327TH
    Enigma95-1580PVTRMC


    GExtension-Daten


    GExension


    Online-Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-23 Uhr16-23 Uhr16-23 Uhr16-23 Uhr15-23 Uhr14-20 Uhr14-20 Uhr


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Pünktlichnicht sehr gesprächig
    Entschlossenungeduldig
    Zielstrebigmanchmal überfordert
    HöflichNervös


    Wieso möchte ich Jüngling werden ?

    Ich will Jüngling werden um auch etwas von der Jedi Seite im RP zuhaben, als das einseitige RP der klone und darum möchte ich einen

    Jedi Charakter neben den Klon-Chars um ein wenig Abwechslung zu haben dazu gefällt mir das du die "Entwicklung deines Chars sehen kannst wie er als

    Jüngling startet und zu was er dann wird. dazu denke ich mir wenn man ja die Möglichkeit hat Jedi zu werden kann man es ja versuchen

    Steckbrief

    Name: Valen Cayde

    Alter: 10

    Größe: 1,50

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Unbekannt

    Merkmale: Braune harre, Blaue Augen

    RP-Story

    Es war ein ganz normaler Tag im Tempel meine heutige Aufgabe bestand darin zu meditieren

    Ich dachte selbst überzeugt wie ich war natürlich, dass das nicht so schwer sein kann.

    Mit dieser Einstellung ging ich in den Meditationsraum wo auch schon Yoda auf mich und die anderen Jünglinge wartete.

    So fingen wir an zu lernen wie man am besten meditiert wobei ich ein wenig abgelenkt wurde durch das schöne Muster am Boden.

    Ich, abgelenkt wie ich war, habe nichts mitbekommen von wie man am besten meditiert

    wodurch ich am Anfang große Schwierigkeiten hatte mit dem meditieren da ich mich nicht konzentrieren konnte,

    wie denn auch mein Kopf war voll mit der sorge das Yoda merkt das ich nicht aufgepasst habe.

    Wahrscheinlich hat Yoda meine Nervosität durch die macht gespürt da er nur wenige Sekunden nach dem Gedanken hinter mir stand und mich fragte was ich für sorgen habe. Ich antwortete ehrlich das ich nicht aufgepasst hatte und nun Schwierigkeiten beim meditieren hatte.

    Yoda verstand das ich ein Problem hatte mit dem meditieren und nahm mich in einen anderen Raum und erklärte es mir erneut jetzt wo ich die Grundlagen kannte war es direkt ein wenig einfacher jedoch fragte ich Yoda nach was ich eigentlich "suchen" soll während dem meditieren wo rauf er antwortete : Eine Verbindung mit der macht schaffen du musst. worauf hin ich antwortete: Meister ich weiß nicht was das bedeuten soll. Yoda lacht und sagt: dein Umfeld lernen du musst.

    Diese fünf Wörter sollten mir helfen aber sie haben nur mehr Fragen erzeugt und Yoda sagte ich solle es nun ohne seine Hilfe schaffen.

    So saß ich da und ich schloss meine Augen, ohne genau zu wissen was ich machen soll so fing ich an mich einfach auf etwas zu konzentrieren was mich interessiert. wie zum Beispiel ein Muster. Ich war nun inzwischen komplett fokussiert und habe nicht einmal gemerkt wie Yoda den Raum verließ.

    Auf einmal fühlte ich etwas um mich herum eine Art Präsenz die den ganzen raum füllten, nach längerem überlegen und meditieren realisierte ich das diese Präsenz die macht war wodurch sich bekannt machte das es wahr ist das die macht in allem und in jedem ist. So stellte ich eine Verbindung mit der macht her so beschrieb es auf jeden fall Meister Yoda. So endete auch schon die Meditationsstunde und Meister Yoda schickte uns weiter zu weiteren Jedi meistern für andere Aufgaben welche wir noch machen sollen.

    (407 Wörter)


    Schluss Wort

    Moinsen ich hoffe ihr hattet eine gemütliche zeit beim lesen der Bewerbung, hinterlasst mir bitte Kritik falls euch etwas stört so das ich mich verbessern kann.

    (Die Umfrage wurde Entfernt da diese ihren zweck nicht erfüllt


    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von DODO | Konek | Enigma (12. August 2021 um 08:38) aus folgendem Grund: Aufgrund vonänderungen meiner IC Chars (Einheits Änderung)

  • Story ist schwer leserlich. Umgangssprache & gebrochene Grammatik sowie Absätze sind Gründe dafür.

    Jedoch ist der Inhalt recht in Ordnung. Mir fehlt jedoch deine Character-Description. Bist du gelassen? Bist du voller Freude? Bist du diszipliniert? Whatever, ich denke du solltest verstehen was ich meine

    78dZJHD.png

  • Story ist schwer leserlich. Umgangssprache & gebrochene Grammatik sowie Absätze sind Gründe dafür.

    Jedoch ist der Inhalt recht in Ordnung. Mir fehlt jedoch deine Character-Description. Bist du gelassen? Bist du voller Freude? Bist du diszipliniert? Whatever, ich denke du solltest verstehen was ich meine

    dafür sind die stärken schwächen ^^

    [tabmenu]
  • Die von deinem Char?

    ja sollen die von meinem char sein und gleichzeitig meine so kann ich meinen char realistischer spielen ^^ habe meinem char meine eignenen schwächen und stärken gegeben

    [tabmenu]
  • Ich finde die Abstimmung am Anfang sehr unnötig. Ganz gut geschrieben, aber die neuen Absätze in der RP-Story sind nicht sehr schön. Sonst sollte alles klappen denke ich

    [tabmenu]
  • bin leider gegen dich

    Das ist kein problem jeder hat seine meinung aber gibt es noch dinge die ich besser machen könnte aus deiner sicht oder besser formuliert wieso du gegen mich bist ? ^^

    [tabmenu]
  • Ich finde die Abstimmung am Anfang sehr unnötig. Ganz gut geschrieben, aber die neuen Absätze in der RP-Story sind nicht sehr schön. Sonst sollte alles klappen denke ich

    Neuen Absätze ? verstehe nicht ganz was du meinst und wegen der Abstimmung. jaa hätte was anderes erwartet ^^

    [tabmenu]
  • Neuen Absätze ? verstehe nicht ganz was du meinst und wegen der Abstimmung. jaa hätte was anderes erwartet ^^

    du fängst die ganze Zeit ein e neue Zeile an, deswegen.

    [tabmenu]
  • Das ist kein problem jeder hat seine meinung aber gibt es noch dinge die ich besser machen könnte aus deiner sicht oder besser formuliert wieso du gegen mich bist ? ^^

    Sagte ich bereits:


    Story ist schwer leserlich. Umgangssprache & gebrochene Grammatik sowie Absätze sind Gründe dafür.

    Jedoch ist der Inhalt recht in Ordnung. Mir fehlt jedoch deine Character-Description. Bist du gelassen? Bist du voller Freude? Bist du diszipliniert? Whatever, ich denke du solltest verstehen was ich meine

    außerdem habe ich nochmal überlegt was denninhalt angeht. Nach genauerem lesen war er relativ schwammig.

    Auch die abstimmung oben ist absolut unnötig

    78dZJHD.png

  • Assault 15. August 2021 um 18:57

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Assault 15. August 2021 um 18:57

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.