Ich will besonders sein | SWT CC Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Archer (15. August 2021 um 02:57)

  • Tag 18 "Ein neues Kapitel"

    Hey Tagebuch ich melde mich auch mal wieder was soll ich sagen der Krieg verändert Menschen ich wollte das Anfangs nicht glauben aber ich erfahr es an eigenem Leib. Alles fing an als S-98 starb da verlor ich nicht nur einer meiner besten Freunde sondern ein Teil von mir. Unfassbar was aus mir geworden ist anfangs war ich ein Glücklicher und Lebensfreudiger Mensch aber momentan bin ich Eiskalt und Gefühlslos. Ich kappe mich immer weiter von meinen Brüdern ab und arbeite eher alleine ich merkte ich bin so effizienter. Zudem kann auch keiner sterben wen keiner bei mir ist. Außerdem merkte ich das der Erfolg der Mission immer dabei liegt alle Befehle zu befolgen. Seit dem ich diese andere Person bin gab ich mir auch einen Geheimname damit ich nicht mehr mit dem alten S-64 vergleicht werde. Sämtliche alte Erinnerungen werden bei Seite gedrängt. Ich werde ab heute in eine Flotte um stationiert mal schauen wie die 4th Flotte ist ich hatte bis jetzt noch keinen Kontakt zu diesen. Ich benutze jetzt den Namen Atrox als Geheimname diesen bekam ich von einem Zivilisten den ich folterte der Name gefall mir sehr und ich eignete damit ich mein neues Ich besser identifizieren kann.


    Tag 20 "Der erste Einsatz mit der neuen Truppe"

    1 Tag ist vergangen und um ehrlich zu sein verstehe ich mich mit keinem gut. Die hängen alle viel zu sehr an sich selber und vergessen das Missionsziel. Sie stellen das Leben von Trooper über das Missionsziel und sowas ist Inakzeptabel. Heute geht es auf ein Einsatz ich habe etwas bange wir haben nicht viel Infos und ich denke nicht das wir das hinbekommen. Wir haben uns in das Shuttle gesetzt und waren bereit abzuheben. Wir landeten in der feindlichen Basis und ich machte mich bereit das Strahlenschild zu hacken. Es geht los.

    ~S-64 Atrox beendete das schreiben seines Tagebuches und fing an zu hacken durch ein fehlerhaften Hacker Versuch hat er sein Datapad geschrottet. Die Berichte im Tagebuch lagen ihm so am Herzen das er zu Fixer ging und er bat ihm das Datapad zu reparieren. Dies Tat er auch aber er konnte nur diese Berichte sichern die anderen sind leider alle verloren gegangen.

  • Archer 15. August 2021 um 02:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Schöne Bewerbung! Außerdem, was sollte dagegen sprechen ? Nette, sowie kompetente Person. Und wenn die Erlaubnis der Fraktionsleitung besteht, dann kann er den CC doch haben! Dafür

    MfG Haxs

    [tabmenu]
  • Luc 16. August 2021 um 18:31

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cheek 17. August 2021 um 16:03

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.