Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von DODO | Konek | Enigma (17. August 2021 um 19:31)

  • Beitrag von AliHosmani (17. August 2021 um 16:05)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar gelöscht (17. August 2021 um 16:05).
  • Ich bin nicht überzeugt von deinem Testevent, genauso wenig kann ich was über dich sagen. Du hast kaum was über dich erzählt wie z.B. Stärken & Schwächen.

    Die Zeitangaben sind echt komisch gesetzt. Wenn das Event bis zu 2:20h dauern kann, werden die meisten vermutlich leaven. Das ist einfach zu lang.

    Das Testevent habe ich ab Phase 1 überflogen. Es baut keine Spannung für mich auf & du hast alles genau geplant. Das ist der selbige Fehler den ich gemacht habe bei meiner alten EL Bewerbung. Ich bin somit gegen dich als Eventleiter.

    78dZJHD.png

  • Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Dominance , Assault , [E.M.A] Delta/Zeta oder an mich.

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum Starten mit alle Eventleiter Komitee Mitglieder.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen können.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 17. August 2021 um 16:57

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich bin nicht überzeugt von deinem Testevent, genauso wenig kann ich was über dich sagen. Du hast kaum was über dich erzählt wie z.B. Stärken & Schwächen.

    Die Zeitangaben sind echt komisch gesetzt. Wenn das Event bis zu 2:20h dauern kann, werden die meisten vermutlich leaven. Das ist einfach zu lang.

    Das Testevent habe ich ab Phase 1 überflogen. Es baut keine Spannung für mich auf & du hast alles genau geplant. Das ist der selbige Fehler den ich gemacht habe bei meiner alten EL Bewerbung. Ich bin somit gegen dich als

    die zeit angaben sund nur für mich selbst notiert ebenfalls habe ich das erwähnt das die zeit nur für mich dient

    Ebenfalls meinst du 2stunden wären zulange jedoch gibt es des öffteren events die fast 2stunden ez überziehen.

    Genau geplant habe ich es damit man denn sinn besser versteht ich habe mir aber schon gedanken gemacht über alternativ enden etc.

    Du sagst es baue keine spannung auf ich denke persönlich schon da mir persönlich jedoch genug spannung im rp ist wenn man von droiden zurück gedrückt wird es kommt halt darauf an da jeder etwas anders als spannend sieht.

    Ich erzähle wenig über mich weil sachen wie reallife name nur mich was angeht und mir nichts anderes eingefallen ist was ich sagen könnte ebenfalls machen stärken und schwächen hier keinen unterschied denn schluss endlich kommt es darauf an ob ich ein event leiten kann oder nicht


    Jedoch respektiere ich deine meinung und danke dir für deine rückmeldung

    [tabmenu]
  • Wenn das Event bis zu 2:20h dauern kann, werden die meisten vermutlich leaven.

    5jvv3l.jpg

    Mein T Event hat glaube ich 3-4h gedauert.. Viele Events gehen um die 2 bis sogar 4h...

    Also da liegst du einfach nur falsch...

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • ich kann da nur von persöhnlichen erfahrungen sprechen.

    Wenn die von deinem eigenem Event aus kommt kann es sein das es einfach nur langweilig war, die meisten dauern viel länger..

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • DODO | Konek | Enigma Änder bitte den Banner

    wieso ?

    also denn in der bewerbung oder dem im profil ?

    [tabmenu]
  • Bewerbung. Habe dir in einer Konvi einen geschickt

    joa finde denn denn du gemacht hast schöner danke ^^ aber was war falsch mit meinem alten ?

    [tabmenu]
  • DODO | Konek | Enigma bild geht nicht.

    wie bild geht nicht bei mir sieht alles normal aus ?

    [tabmenu]
  • "39228-konek-jpg" ist da nur

    komm mal 327th TS channel wenn du zeit hast sehe dein problem nicht

    [tabmenu]
  • tG1jFKx.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 21. August 2021 um 16:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert.