Für Ehre! | Umfrage zu einem erneuten For Honor Turnier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hättet ihr Lust auf ein For Honor Turnier? 37

    1. Ja, für Ehre! (19) 51%
    2. Nein. (18) 49%

    UMFRAGE


    Liebe Community,

    nachdem das letzte For Honor Turnier bei vielen in der Community auf positive Resonanz gestoßen ist, wollten wir, die Turnierleitung, nachfragen, ob es Interesse für ein weiteres Turnier gäbe. Genaue Daten, wie der Ablauf, Art und der Zeitpunkt des Turniers würden dann zeitnah durchgegeben werden. Zudem wäre es schön, wenn ihr noch in einem Kommentar angeben würdet, welchen Spielmodus bzw. Spielmodi ihr präferiert, sei es nun Handgemenge, Herrschaft oder Sturm. Ebenfalls hoffe ich auf eine massive Beteiligung bei der Abstimmung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha i.V. Turnierleitung


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Bitte dieses mal mehr auf das balancing achten ^^ man soll zwar mit freunden zocken können aber macht ja kein bock wenn es wie das letzte mal ein team gibt welches unterliegt und eines welches alles zerstört. (kein mimimi nur meine meinung) Aber 4vs4 herrschaft war cool

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Bitte dieses mal mehr auf das balancing achten ^^ man soll zwar mit freunden zocken können aber macht ja kein bock wenn es wie das letzte mal ein team gibt welches unterliegt und eines welches alles zerstört. (kein mimimi nur meine meinung) Aber 4vs4 herrschaft war cool

    Dann wird man wohl nicht dranvorbeikommen die Teams zu mixen, zumindest geringfügig.

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Boar kaum lässt man die finger von dem game, kriegt man nen grund wieder anzufangen, rein in den Aal

    Ich denke Herrschaft wäre am besten oder evntl deathmatch wenn es pur um den skill statt teamplay gehen soll.

  • Mach mal lieber DbD

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also ich bin auf jeden fall dabei BLAU und Schlau will mir nicht umsonst den blauen Warden gemacht haben haha

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Zuallererst möchte ich mich vielmals bei allen für die Beteiligung bei der Umfrage bedanken! Dadurch, dass ein grundsätzliches Interesse für das Turnier vorhanden ist, kann ich mit Freuden verkünden: das Turnier wird stattfinden! Nähere Informationen, wie der Spielmodus, der Tag, der Ablauf und der Anmeldungsbeitrag werden über die Tage folgen. Seid gespannt! Abschließend wünsche ich euch noch einen angenehmen Nachmittag!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha i.V. Turnierleitung


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Mipha 26. August 2021 um 14:31

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Mipha 26. August 2021 um 14:31

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.