Neuer und Verbesserer LAAT/i

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ich bin klar Dafür.

    Der Neue LAAT hat viele neue Funktionen was der derzeitigen LAAT nicht hat.

    Dabei haben die A-ARC ihren eigenen LAAT der etwas anderes ist als der Normale LAAT.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Die Steuerung des LAAT ist zwar gewöhnungs bedürftig macht aber sehr viel spaß zu fliegen + es hat ne MENGE neuer geiler Features. #Dafür!

    *GExtension*

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Wieviel verbrauchen wir derzeit im Vergleich ?

    (Auch wenn die Vorteile überwiegen)

    Da der Teil von einem Paket ist
    https://steamcommunity.com/workshop/filed…/?id=1878568737
    Und Wir anderes von dem brauchen könnte der alte nicht entfernt werden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Der Laat ist das geilste LFS Vehikel das ich je gesehen habe, es ist mega geil, der copilot hat endlich etwas zu tuen, mehr geile features, man kann im laat laufen, die türen haben kollision, man kann 2 barc speeder damit transportieren und viel mehr geile features die man gut im rp verwenden kann, die waffen haben überhitzug, das schiff stürzt ab gewissen schaden ab und kann dann repariert werden = mehr RP für TEB. Alles in allem ist es mega. So dafür wie es nur geht!

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Jetzt bereue ich es aus den SC gegangen zu sein :(

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Jetzt bereue ich es aus den SC gegangen zu sein :(

    Als Jedi kannst du den auch fliegen^^

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Also ich weiss ja nicht.
    Ja der ist besser, aber solange wir das alte Zeug nicht in nem Content Pack repacken dürfen und den LAAT da rausnehmen sind 160MB nur für einen neuen LAAT doch bissl viel finde ich.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sehr sehr geiles sehe ich hier mal wieder, das Laat ist um einiges besser als das jetzige und wegen Speicherplatz macht mal kein Mimimi

    dafür

    Gextension

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Also ich weiss ja nicht.
    Ja der ist besser, aber solange wir das alte Zeug nicht in nem Content Pack repacken dürfen und den LAAT da rausnehmen sind 160MB nur für einen neuen LAAT doch bissl viel finde ich.

    man kann ja mal fragen ne

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Gibts mehr bilder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Dafür

    Aus folgenden Gründen habe ich mich dafür entschieden:

    - abgesehen dass es n bissle flat aussieht (d.h. wenig dreck) hat es ein gutes Aussehen

    - Details wie der Antrieb oder die beschädigte Animation gefallen mir sehr

    - Es spart Speicherplatz

    - Es bietet neue RP Möglichkeiten (wie das mit dem BARC-Speeder)

    GExtension

    78dZJHD.png

  • Beitrag von Gando (31. August 2021 um 00:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. August 2021 um 00:17).