KGJ Skins wurden gestohlen!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?

    --> Wir haben unsere tollen KGJ Skins verloren, die man ab den Rang eines Kopfgeldjäger bekommt, mit dem braunen Mantel und Gasmaske. Btw man konnte die Maske auch abnehmen und verschiedene Haare drauf packen etc.

    unknown.png

    unknown.png

    • Wie reproduziert man das?

    --> KGJ List + Rang auf Kopfgeldjäger setzen und zum Kleiderschrank laufen

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    --> Nö, nix

    • Bilder / Logs?

    • Sonstiges

    --> Wäre wild wenn wir die zurück bekommen. Und Archer weiß auch davon schon bescheid. Ich möchte wieder als Glatzkop rumzulaufen

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Salarza/Zetzu 12. September 2021 um 05:22

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Ist euch zufällig ein Modelpfad bekannt? Ohne den können wir nur schwer das Model finden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich hab den Modelpfad noch irgendwo gespeichert ich schau mal nach

    Gefunden:

    models/yates/rangercombat.mdl

    Kuss Kuss Kuss, ich hab dicke keine Ahnung wie man solche Modelpfade überhaupt findet.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Wie sieht es aktuell hier aus?

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Wie sieht es aktuell hier aus?

    Nächstes Update sollte es da sein

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Leomon 7. November 2021 um 12:17

    Hat das Label von S-Administration auf Development geändert.
  • Deltaa 19. November 2021 um 23:38

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.