Bewerbung zum Jüngling | Keth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Informationen zu meinen Ingame Charakteren :

    1. 212th Lance-Corporal Keth 98-2589


    Onlinezeiten :

    Meine Onlinezeiten sind aktuell regelmäßig 2 Stunden täglich .
    Ich habe die Möglichkeit mehr zu spielen aber ich muss schauen wie ich das mit der Schule vereinbaren kann.


    Kontaktdaten und Gextension Profil :

    Discord : Fischel#3654

    Steam
    Gextension

    Teamspeak Name : Fischel/Keth

    Stärken und Schwächen :

    Meine Stärken und Schwächen nach der Selbsteinschätzung meiner selbst wären:

    Stärken :

    - Kritikfähig

    - Belastbarkeit

    - Wissbegierig

    Schwächen :

    - teilweise zurückhaltend

    - wenig Erfahrung im CWRP
    - Lärmempfindlich wenn im RP

    Warum möchte ich Jedi werden ? :

    Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, sowie neue Leute im RP kennenlernen, sowie Spaß an RP haben um einfach eine gute Zeit zu erleben.




    Steckbrief meines Charakters :

    Name : Abdelkader Nader
    Herkunft : Corellia, Coronet
    Spezies : Mensch
    Hautfarbe : Braun
    Haarfarbe : Schwarz
    Augenfarbe : Grün

    Eigenschaften : Stur, Loyalität und Risikofreudig

    Roleplay Story :


    Es ist ein normaler Tag im Jedi Tempel, wie jeden morgen wache ich auf und mache mich bereit für den Tag. Das Leben im Tempel mag für äußere sehr Strikt sein, aber ich als Jüngling kenne es nicht anders. Deshalb war ich umso aufgeregter, als ich erfuhr ,dass Meister Yoda heute mit uns mit Trainingsdroiden üben lassen möchte. Da es für mich das erste mal ist das ich zu so einer Übung gehe bin ich sehr aufgeregt und kann mich anfangs sehr schlecht konzentrieren. Weil ich nichts sehe fällt es mir schwer die Macht richtig zu fühlen, geschweige denn auf die Macht vertrauen, da ich zu sehr auf das fokussiert bin was meine Augen sehen. Ich werde mehrmals von dem Droiden getroffen, was ziemlich schmerzhaft ist. Daraufhin nehme ich mir eine kleine Pause und versuche mich zu konzentrieren, denn ich möchte nicht an einem so frühen Punkt in meinem Leben an so etwas scheitern.

    In meiner kurzen Pause nehme ich mir vor mich einfach dem zu ergeben was unter dem Helm passiert. egal was mein angeeignetes denken mir sagen mag.

    Ich ziehe wieder meinen Helm auf und lasse mich von der Macht leiten.

    Er gibt seinen Schuss ab und ich pariere, jetzt nur im Rhythmus bleiben, ich pariere die nächste Schuss Kombination und bin zufrieden für den Moment.

    Das Schwierigkeitslevel wird allerdings stetig erhöht und ich merke wie es mich mental fordert. Der Rhythmus wird auch schneller, ich reagiere schneller und fühle wie die Macht durch mich strömt.

    Es macht mich glücklich das ich mich so fühle.

    Es fühlt sich zwar neu und ungewöhnlich an aber ich finde die Veränderung des Gefühls ist nicht schlecht, sondern eher gut.

    Allerdings ist die Übung noch nicht vorbei, sie geht nich für fünf weitere Minuten.

    Danach gehen wir weiter zu einer Meditationsübung, welche ganz ruhig verläuft.

    Ich setze meinen Fokus auf mich und die Macht und versuche meine Aufmerksamkeit auf positive Dinge, wie beispielsweise Frieden, zu lenken.

    Ich finde diese Art von Übungen zwar nicht besonders aufregend, allerdings hat sie auch ihre Reize, da man sich nicht mit einem Lichtschwert auseinandersetzt und Wert auf seinen Geist legt.

    Dier Zeit vergeht auch relativ schnell, wenn man sich gut konzentriert allerdings bin ich der Meinung, dass man sich da auch keine Ziele setzen sollte, wie manch anderer Jüngling aus meiner Lerngruppe.

    Ich fokussiere mich aber auf meine Person und versuche dabei möglichst gute Erkenntnisse zu erlangen.

    Nachdem die Übungen für den heutigen Tag beendet wurden, sitze ich mit einigen Jünglinge aus meiner Lerngruppe beisammen und wir erzählen uns gegenseitig von Erlebnissen, die wir schon im Tempel erlebt haben.

    Schlusswort :

    Das war meine Bewerbung zum Jüngling.

    Ich hoffe sie entspricht gegebenen Ansprüchen und freu mich hiermit meine erste Bewerbung in diesem Forum verfasst zu haben!

  • Zugspitze 12. September 2021 um 18:36

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zugspitze 12. September 2021 um 18:36

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.