2 neue Jedi Lore-Chars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Herzlich willkommen zu diesem Vorschlag. Hiermit möchte ich zwei neue Jedi Lore-Chars vorschlagen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Dieser Vorschlag wurde in der Ratssitzung vom 5.9. besprochen und absolut einstimmig angenommen. Dementsprechend, um Nachfragen vorzubeugen, wurde dieser Vorschlag mit der Einheitsleitung abgeklärt.

    Vorschlag

    Also zum konkreten Inhalt dieses Vorschlages:

    Es werden zwei Jedi Lore Chars hinzugefügt, Keelyvine Reus und Tyzen Xebec.

    Steckbriefe
    Name Keelyvine Reus Tyzen Xebec
    Rang Hüter Ritter |General Hüter Padawan | Commander
    Spezies Mensch Iridonianischer Zabrak
    Geschlecht weiblich männlich
    Äußere Merkmale Grüne Kleidung, grüne Augen, grüner Lippenstift braune Kleidung, braune Haut, braune Augen
    Lichtschwerter zwei grüne Lichtschwerter ein blaues Lichtschwert
    Quellen https://www.jedipedia.net/wiki/Keelyvine_Reus#legends https://starwars.fandom.com/wiki/Keelyvine_Reus https://www.jedipedia.net/wiki/Tyzen_Xebec https://starwars.fandom.com/wiki/Tyzen_Xebec
    Persönlichkeiten

    Nach dem Tod von Xebecs altem Meister, Bolla Ropal, wird Reus eher unfreiwillig zu seiner neuen Meisterin. Dadurch mochten sich die beiden nicht. Reus hielt ihren Padawan für unkonzentriert und rücksichtslos. Sie war sehr streng, wofür sie von Kit Fisto und Obi-Wan Kenobi kritisiert wurde, deren Ratschläge sie aber mit Blick auf die Verfehlungen ihrer Padawan, Nahdar Vebb und Anakin Skywalker, ignorierte. Sie erwartete Perfektion, gerade von ihrem Padawan. So übernahm sie oft Aufgaben lieber selbst, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Doch war sie selbst nicht fehlerfrei. Sie war für einen Jedi äußerst aggressiv, gerade im Duell. Sie war immer auf die Mission fokussiert und sehr schweigsam, wohl einer der Gründe, warum sie selten Diplomatie und meist den direkten Kampf bevorzugte.

    Ihr neuer Padawan hatte dagegen von dem pazifistischen Jedi Meister Bolla Ropal gelernt, auch wenn er erst nach seinem Tod dieses Wissen zu schätzen lernte. Einige dieser Lektionen, die sich Xebec besonders zu Herzen nahm ist, dass man nie zu gut vorbereitet sein kann. So ließ er sich von Klon Kommandant Ganch militärische Strategien und den Aufbau von Blasterwaffen erklären. Er schätzte die Klone um ihre Erfahrung und freundete sich mit ihnen an. Dennoch ging Ropals Tod nicht spurlos an ihm vorbei. Während er vorher eine enge Bindung mit seinem Meister eingegangen war, vermied er eine solche Beziehung zu seiner neuen Meisterin.

    Beide Jedi waren gute Schwertkämpfer und auch geübt im Umgang mit der Macht. Reus trainierte den Lichtschwertkampf mit Dooku, damals einer der besten Kämpfer des Ordens. Durch Dookus Abfall von der hellen Seite der Macht fürchtete sie in ihrer Position als Meister zu versagen. Ahsoka Tano beschrieb Xebecs Fähigkeiten als den ihren ebenbürtig.

    Umsetzung
    Rang Name Lichtschwertformen Machtfähigkeiten Leben | Rüstung Lichtschwertfarbe Skin
    Hüter Ritter & General
    Keelyvine Reus Form VI | Niman
    Form I | Shii-Cho
    Form II | Makashi
    Form IV | Ataru
    Macht Geschwindigkeit
    Macht Sprung
    Atemkontrolle
    Machtspiegel
    Macht Schub
    Macht Zug
    Lichtschwertwurf
    Macht Stürmen
    Macht Öffnung
    Schwertbarriere
    450 | 0 Dual: giftgrün, beide
    Einzel: giftgrün
    weiblicher Mensch-Robe:

    Hüter Padawan & Commander Tyzen Xebec Form VI | Niman
    Form I | Shii-Cho
    Form II | Makashi
    Form IV | Ataru
    Macht Geschwindigkeit
    Macht Sprung
    Atemkontrolle
    Machtspiegel
    Macht Schub
    Macht Zug
    Lichtschwertwurf
    Macht Stürmen
    350 | 0 eisblau Zabrak-Robe
    Anmerkungen: 1.Die Skins sind schon auf dem Server. Eventuell folgt später ein Model mit grüner Kleidung für Reus und ein Iridonianer Model für Xebec. 2. Beide Chars haben keine feste Einheit, da wir das 612. Angriffsbattalion nicht auf dem Server haben. Auch müssen sie nicht in der selben Einheit sein. 3. Die Kits sind beinahe Identisch zu Aayla Secura und Ahsoka Tano. Die Abweichungen sind folgende: Reus hat Makashi, da sie von Dooku im Lichtschwertkampf trainiert wurde und er für Makashi bekannt ist. Xebec erhält offensichtlich keine Duals. Xebec hat Niman und Makashi, um die selben Formen wie seine Meisterin zu haben. Xebec hat Lichtschwertwurf, da er das laut Jedipedia konnte.

    Edit:

    In Absprache mit dem Vorschlagskomitee und der Hüterleitung, werden Beide Charaktere Mitglied der Hüter-Unterfraktion.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Ich bin entweder hier im Forum oder im Teamspeak für Fragen und konstruktive Kritik erreichbar und hoffe auf regen Zuspruch.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (15. September 2021 um 19:11)

  • Salarza/Zetzu 12. September 2021 um 05:15

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Ich mache mal den ersten Schritt bei diesen Vorschlag.

    Ich spreche mich für diesen Vorschlag aus es gibt neue RP Grundlagen und außerdem weitere Lore Char Optionen als Padawan.

    Die Geschichten der Lore Chars sind zwar nicht die längsten der Welt doch trotzdem kann man bei diesen einen klaren Pfad erkennen und schönes RP mit denen Betreiben. Vor allem der Punkt das es ein Lore Char ist mit Zwei Lichtschwertern macht es auch wieder interessant.

    Gextension

  • Ich finde diese Charaktere sehr interessant und würde mich freuen sie im Roleplay zusehen. Die beiden Jedi haben eine gute Hintergrundgeschichte, dass man als Padawan ebenfalls einen weiteren Lore-Char besetzen kann ist ebenfalls eine hervorragende Sache. Die Ritterin ist eine perfekte Ergänzung und bietet mit den Doppelhand-Lichtschwertern ein interessantes Kit.

    Bin Dafür!

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 15. September 2021 um 19:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich als Hüter-Leitung kann das bestätigen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • [tabmenu]
  • Assault 22. September 2021 um 19:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 24. September 2021 um 13:45

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.