Vorschlag für eine Regeländerung im Addendum 3 | SWT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • iQtq1ni.png
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Archer (13. September 2021 um 23:24)

  • Dafür why not #gleicherechtefüralleSE

    Gex

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Als Commader der SWT stimmte ich diesem Vorschlag natürlich vollkommen zu, diese unnötige Unterteilung und Einschränkung darf nicht weiter bestehen.

    Dafür

    Ich bin aktiv

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ahdentum 3 hat eine Änderung verdient.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Als Commader der SWT stimmte ich diesem Vorschlag natürlich vollkommen zu, diese unnötige Unterteilung und Einschränkung darf nicht weiter bestehen.

    Dafür

    Ich bin aktiv

    Als nicht Vorhandenes Mitglied der SWT stimme ich dem Vorhandenem Commander zu.

    #Dafür ergibt für mich halt einfach Sinn.

    GExtension


  • Ich kann da auch nur den andern zustimmen, ich finde man sollte da bei den Einheiten keinen Unterschied machen.

    #Dafür

    G-Extension

  • #Dagegegn
    Junge ihr wollt nur Duals dauerhaft haben

    Haltlose Anschuldigungen, der Vorschlag hat rein Garnichts mit Duals zu tun und unabhängig davon ob dieser Angenommen oder Abgelehnt wird sind Kit Upgrades wie du sie hier ansprichst wie schon seit Monaten verboten und bleiben Verboten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja, bin dafür.

    Mich stört's nicht und wenn mich jemand anlügt, dass er die Waffen zur Erfüllung des Aufgabengebiets hat und ich weiß, dass er lügt, nehme ich den einfach trotzdem mit:)

    Und mit den Waffen könnt ihr mich dann besser gegen die Black Sun unterstützen, andererseits könnt ihr mich dann aber auch besser hopsen, wenn ich im Black Sun Char bin, ach das ist so verwirrend, aber ja, es hilft den SWT nützlich zu sein.

    Gex

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Ich spreche hier nicht nur im Namen meines SWT-Charakter, ich finde diese Änderung mehr als angebracht und schon längst überfällig. Dadurch ergibt sich einfach mehr und man hat mehr Möglichkeiten in seinen Handlungen.

    #DAFÜR

    Gex

  • Beitrag von Crimson (13. September 2021 um 20:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt (13. September 2021 um 21:06).
  • ich kann mir nur InderVonTinder anschließen ihr wollt es ändern damit wir euch nicht mehr wegen Duals festnehmen könnt. Also meine Antwort ist #dagegen. Ihr könnt mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Gextension

    Also wen dein ganzer Fokus darauf liegt nur die SWT fest zu nehmen würd ich mir mal Gedanken machen. Zudem kann ich dich erleichtern wen das abused wird könnt ihr die auch immer noch festnehmen unsere Aufgabengebiete (Meines Wissens) sind öffentlich bekannt, wen du jemand siehst der die einfach so hat viel Spaß ihn fest zu nehmen :). Außerdem kann ich nur auf Tschubakis Antwort hinweisen:

    Haltlose Anschuldigungen, der Vorschlag hat rein Garnichts mit Duals zu tun und unabhängig davon ob dieser Angenommen oder Abgelehnt wird sind Kit Upgrades wie du sie hier ansprichst wie schon seit Monaten verboten und bleiben Verboten.

  • #Dafür

    Finde macht das RP Generell Besser und ist Meiner Meinung nach nur Eine Zusammenfassung der Beiden Regeln

    Gextension