Bewerbung zum Jüngling | Von Maverik|Leon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling | Kuna Vondar
    Vorwort
    Hallo und herzlich willkommen Ladies and Gentlemen
    sowie kowakianische Affenechsen, Gungans, Chevin und ihr anderen Trillionen von Spezien.


    Hier erstmal meine Gliederung
    - Paar RL Infos
    - Paar IC Infos
    - Online Zeiten
    - Kontaktdaten
    - Stärken und Schwächen
    - Warum ich Jedi werden möchte
    - Mein Steckbrief
    - RP-Story
    - Schlusswörtchen
    RL Infos
    Mein Name ist Leon aka "Maverik".
    Ich bin 17 Jahre Jung und werde am 14. November 18 Jahre Jung.
    Ich habe seit 2 Jahren meine Mittlere Reife.
    Seit dem 1. September mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
    Mein erstes mal joinen auf einen Star Wars RP Server war vor ca. 5 Jahren. Dort habe ich aktive 2000 Stunden und ca. 2 Jahre lang gespielt.
    Bis ich die Seuche CSGO eingefangen habe. Seit dem habe ich über 2000 Stunden Kompetitives CSGO gespielt.
    Doch vor ca. 1 Monat habe ich die Lust an dem Spiel verloren und habe mich wieder in Star Wars RP eingefunden.
    IC Infos
    RegimentRangName
    187th LegionPrivate First ClassMaverik | 69-4560
    Meine Online Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 23:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr18:00 - 23:00 Uhr18:00 - 01:00 Uhr13:00 - 01:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr
    Kontaktdaten
    Steam: https://steamcommunity.com/id/MaverikLeon/
    Discord: MaverikLeon#0758
    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198396869627
    TS: Maverik | Leon
           Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    - Pünktlich
    - Freundlich
    - Hilfsbereit
    - Erfahrung
    - Geduldig
    - Rede wenig oder wenn dann zu Viel
    - Öfters abgelenkt
    - Lerne nicht so schnell wenn man etwas Mündlich erklärt
    Warum ich Jedi werden möchte
    Mhh, warum will ich Jedi werden? Bei der Frage hatte ich ehrlich gesagt keinen so besonderen Grund wie andere.
    Der Grund ist das ich bei der langen Zeit von über 2000 Stunden nicht 1 mal Jedi war und diese Seite sehen möchte.
    Ich kenne mittlerweile viele Seiten und Aufgaben der Klone. Auch wenn diese sich in den letzten Jahren geändert
    oder neu dazugekommen. Und es mittlerweile nicht mehr so Spannend ist nur Klon zu sein.
    Mein Steckbrief
    Name: Kuna Vondar
    Herkunft: Kashyyyk
    Spezies: Wookiee
    Eigenschaften: Forscherisch, Wissbegierig, Intelligent feindlich gegen Mandalorianer
    RP-Story
    Logbuch Eintrag 97: Heute war ich mit den andern Jünglingen und unserem Meister auf einem Ausflug nach Naboo den ich mich schon lange gefreut habe. Da ich immer etwas neues Entdecken möchte und mir alles dazu Notiere. Wir sind nach Naboo geflogen wo wir einen amphibischen Humanioden getroffen haben. Ich bin direkt zu ihm hingerannt ob wohl unser Meister mir hinterher geschrien hat. Ich habe diesen Fremden gefragt was er sei und ob er was Spezielles kann. Der Fremde antwortete mir damit das er ein Gungan sei und das seine Spezies Ureinwohner von Naboo sind. Er erklärte mir auch das sie mit Hilfe von spezieller Technologie unter Wasser leben und das sie auch ohne Technologie lange unter Wasser überleben können. Als ich den Gungan weitere Fragen stellen wollte kam mein Meister zu mir. Er schickte mich zu den anderen Jünglingen und entschuldigte sich bei dem Gungan. Doch der Gungan war nicht Böse oder Genervt das ich ihn so überrumpelt habe und sprach noch eine weile mit unserem Meister. Darauf hin kam unser Meister wieder Zurück und Fragte uns ob wir mal eine Stadt der Gungans sehen wollen. Worauf wir alle mit Ja geantwortet haben. Wir sind direkt aufgebrochen und auf dem weg habe ich wieder mit dem Gungan gesprochen. Ich habe ihn gefragt wie sein Name sei und was uns erwartet und ob er uns mehr erzählen kann über die Stadt und als ich noch mehr Fragen wollte unterbrach er mich. Ich soll ihn erstmal die ersten Fragen beantworten lassen bevor ich weiter Frage. Sein Name war Rish Loo und er war ein Priester der aber wegen den Klonkriege zum Minister und Mitglied des Rep-Rates ein kleiner Kreis von Beratern der dem obersten Anführer der Gungans zu Seite stand. Er erzählte uns von der Politik der Gungans das sie eine Monarchie hatten. Er erzählte uns auch davon das die Unterwasserstädte aus Ansammlungen von hydrostatischen Blasen bestand wo tausende Mitglieder des Volkes lebten. Eine Zeit verging und wir kamen an der Stadt an mit Hilfe eines Gefährtes betraten wir die Stadt und haben diese Erkundet. Als wir eine kurze Pause eingelegt hatten sah ich einen Jungen Gungan der auf mich zu kam. Er sprach mich direkt an und Fragte mich die selben Sachen wie ich Rish Loo fragte. Ich antwortet auf alle seine Fragen und am ende. Fragte er mich ob ich mit zu ihm nachhause gehen möchte. Ich sagte ihm das ich das nicht darf und kann ohne die Erlaubnis meines Meisters doch der Gungan bestand darauf und ich schlich mich von der Gruppe. Als ich mit dem Gungan bei ihm zuhause an gekommen bin stellte er sich mir vor er hieß Vero Grenko. Als ich seine Wohnung betrat war ich überrascht wie Primitiv das Haus aussah aber sagte nix und folgte Vero. Nach dem wir gegessen hatten verbrach ich viel Zeit mit Vero und wir hatten gegenseitig viele Fragen. Doch plötzlich wurde es draußen laut. Eine Explosion und Blaster Schüsse. Veros Vater eilte zu uns und sagte das wir mit Veros Mutter schnell fliehen sollten da die Gungans von Mandolorianer angegriffen wurden. Der Vater nahm eine Waffe aus dem Schrank und rannte aus der Tür raus. Kurzdarauf folgten wir ihm und ich wollte schnell zu meinem Meister. Doch vor uns Tauchten 2 Mandalorianer auf. Und hielten ihre Blaster in unsere Richtung. Die Mandalorianer erschießten Vero und seine Mutter und schauten mich an. Ich drohte ihnen das ich ein Jedi sei und sie lachten uns sagten was ich schon anrichten soll. Sie hielten die Blaster in mein Gesicht und bevor sie schießen konnten kam mein Meister zur Hilfe und tötete die beiden Mandaloriane. Mein Meister war froh das ich Gesund war und gleichzeitig Böse auf mich das ich ihn so eine Schreck eingejagt hatte. Er meinte nach dem allem hier würde ich eine Straße bekommen. Mein Meister ich und die anderen Jünglinge versuchten dann schnell zu Fliehen doch auf einmal tauchten eine Menge Mandalorianer auf und fingen an unseren Meister zu bekämpfen. Mein Meister wehrte sich mit Erfolg und löschte alle Mandalorianer aus doch unerwartet flog noch ein Schuss auf meinen Meister zu und erwischte ihn. Mein Meister ging zu Boden und gab uns den Befehl zu fliehen. Wir Jünglinge rannten schnell weg doch nur ich habe es geschafft zu entkommen und mich zu Verstecken. Ich versteckte mich schon seit ein Paar Minuten hörte aber keine Schüsse mehr. Ich entschied mich noch ein wenig weiter zu warten. Als ich aus dem Versteck rausgekommen bin packte mich ein Mandalorianer von der seite und sprach zu mir das ich wohl genau so viel Pech habe wie die anderen Jünglinge. Aber auf einmal hörte ich ein Lichtschwert Geräusch. Ich dachte es währe unser Meister doch in Wirklichkeit war es ein Jedi den ich nicht kannte. Er schaltete den Mandalorianer aus und sprach mit mir. Er sagte er wäre vom Jedi Orden gesendet worden um uns zu Helfen weil er auch auf Naboo war. Er erzählte mir auch das dass der letzte Mandalorianer war und ich war erleichtert. Ich ging mit dem Jedi mit und verließ Naboo. Auf dem Weg zurück zum Jedi-Tempel hatte ich mir geschworen niemals Freundlich zu Mandalorianern zu sein.

    856 Wörter
    Schlusswort
    Nah dann sind wir wohl schon am Ende angekommen. Ich hoffe euch hat meine kleine RP Story und meine Bewerbung allgemein gefallen.
    Über jedes Feedback und jeden ernst gemeinte Kritikpunkt freue ich mich.
    Dann hoffe ich das ich bald ein Jüngling auf EGM werde.

    Dann wünsche ich allen Lesern noch einen wunderschönen Tag
  • Noch jemand der noch länger hier ist als ich ... krass.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 36964-labelabgelehnt-png.png

    Die Geschichte muss im Jedi-Tempel spielen oder Ausflüge mit Ordensmitgliedern.

    Die Reise soll realistisch sein und sollte nicht mit einem Verbrechen zutun haben.

    Die Story darf nicht eine Neuerzählung von bereits erschienen Medium sein.

    P.S. Überlege dir bitte zwei mal ob du einen Wookiee spielen willst.

    [tabmenu]
  • Assault 19. September 2021 um 18:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Assault 19. September 2021 um 18:48

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.