RMC Jumptrooper Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich würde gerne an meinen Dagegen stimme anknüpfen und ergänzen.

    GVk56ob.jpg

    bvHS2vG.jpg

    Die Jumptrooper haben als Aufgabengebiet das schnelle Abseilen von einem LAAT, um dort zu Verletzten zu kommen. Mit den Jetboots würden wir uns schneller abseilen können und zum Einsatzort gelangen. Zu beachten ist, dass die Jetboots nur an der Jumptrooperrüstung sind. Das bedeutet, dass die Jetboots auch nur mit der JT-Rüstung getragen und benutzt werden dürfen.

    Ich stelle mir die ernsthafte frage warum ihr euch die Jetboots vorschlagt und sagt ihr braucht die um euren Aufgaben nach zu gegen wenn ihr mit "EUREM" LAAT nur Landen müsst. Ist es denn zu viel verlangt S auf seiner Tastatur zudrücken um zu Landen? Wurde die Alternativ zu landen schon bedacht anstatt sich etwas neues Vorzuschlagen um noch etwas zu seinem Sortiment hinzuzufügen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ich bin ebenfalls DAGEGEN. wie es schon gesagt wurde Ihr könnt mit eurem Laat einfach Landen. Und wenn man mal Bäume aufm Landeweg hat, dann soll man halt besser Fliegen können.

    Gextension

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Hallo ich würde gerne an meinen Dagegen stimme anknüpfen und ergänzen.

    GVk56ob.jpg

    bvHS2vG.jpg

    Ich stelle mir die ernsthafte frage warum ihr euch die Jetboots vorschlagt und sagt ihr braucht die um euren Aufgaben nach zu gegen wenn ihr mit "EUREM" LAAT nur Landen müsst. Ist es denn zu viel verlangt S auf seiner Tastatur zudrücken um zu Landen? Wurde die Alternativ zu landen schon bedacht anstatt sich etwas neues Vorzuschlagen um noch etwas zu seinem Sortiment hinzuzufügen.

    Um vielleicht ein paar Missverständnisse aufzuklären, die aufgekommen sein könnten:

    In der Situation die du mit den Bildern zeigst, ist landen die bessere Option, unbestritten. Aber Landen ist nicht immer möglich und daher müssen wir dann springen. Das kann diverse Gründe haben, ob durch das Terrain oder wegen Beschuss. In diesen Fällen wäre es praktisch, wenn wir schneller runter kommen und wenn die Bloodraven höher, außer Schussreichweite, bleiben kann. Mit dem Greifhaken ist das "Springen" sehr langsam. Mit der von uns hier Vorgeschlagenen Ausrüstung wird das Springen deutlich schneller möglich gemacht. Das hat verschiedene Vorteile, diese sind unter anderem, dass 1. die Patienten schneller behandelt werden können und weniger Zeit auf dem Boden verbringen und 2.die Medics weniger Beschuss abkriegen und nicht die Nächsten sind, die behandelt werden müssen.

    Sicherlich ist die Ausrüstung nicht in allen Situationen notwendig, nicht einmal die beste Option, aber manchmal wird sie das sein und dafür brauchen wir sie.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Können eure Jedi eig "Jumptrooper" werden bzw. die Spezialisierung bekommen?

    Laut Vorschlag, ja.. Sogar unbegrenzt

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich seh schon den nächsten Yoda beim RMC umherfliegen

    Wird so nicht möglich sein da selbstverständlich die Jet Boots an die JT Rüstung gekoppelt sein werden also nur genutzt werden dürfen wenn man diese Rüstung trägt. Da es für die Jedi nicht möglich/gestattet ist diese zu tragen würden die JT Jedi keine Jetboots haben sondern nur den Greifhaken welchen die bereits jetzt schon besitzen wenn sie den JT beitreten.

  • Das RMC zieht erstmal den Vorschlag der Jump Trooper Umstrukturierung Zurück und wird diesen noch einmal deutlich überarbeiten.

    Wir bedanken uns Trotzdem an das Konstruktive Feedback ob Positiv oder negativ was geholfen hat eine Meinung zu bilden.

    Vorschlag wird zurückgezogen

    In Absprache mit den Ersteller Flex99

  • Sargon 22. September 2021 um 17:20

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.