NN-14 als neue Standartwaffe für die Black Sun | Black Sun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Die Waffe bringt mehr Abwechslung in die Passiv:RP Abteilungen und die Waffe passt in die Black Sun Lore

    DAFÜR

    Gextension

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Die Waffe bringt mehr Abwechslung in die Passiv:RP Abteilungen und die Waffe passt in die Black Sun Lore

    DAFÜR

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Waffe bringt mehr Abwechslung in die Passiv:RP Abteilungen und die Waffe passt in die Black Sun Lore

    DAFÜR

    Gextension

    Die Waffe bringt mehr Abwechslung in die Passiv:RP Abteilungen und die Waffe passt in die Black Sun Lore

    DAFÜR

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Die Waffe bringt mehr Abwechslung in die Passiv:RP Abteilungen und die Waffe passt in die Black Sun Lore

    DAFÜR

    Gextension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich weiß nicht warum ihr es nicht für sinnvoll gehalten habt die Stats der Waffen hier zu vergleichen. Jedenfalls sofern die Dokumentation des Balancingkomittee stimmt handelt es sich eine fast Identische Waffe, mit dem kleinen unterschied das sie 41 Damage statt den 31 wie bei der DL44 macht, ob das der Grund war überlasse ich mal der spekulation eines jeden Users.

    Also sofern oben genanntes Stimmt sehe ich momentan keinen Grund der Black Sun eine stärkere Waffe zu geben, das Verhalten der Black Sun würde ich momentan nicht belohnen, besonders nicht mit einer Besseren Waffe.

    Dagegen

    Gextension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (18. September 2021 um 16:12)

  • Ich weiß nicht warum ihr es nicht für sinnvoll gehalten habt die Stats der Waffen hier zu vergleichen. Jedenfalls sofern die Dokumentation des Balancingkomittee stimmt handelt es sich eine fast Identische Waffe, mit dem kleinen unterschied das sie 41 Damage statt den 31 wie bei der DL44 macht, ob das der Grund war überlasse ich mal der spekulation eines jeden Users.

    Also sofern oben genanntes Stimmt sehe ich momentan keinen Grund der Black Sun eine stärkere Waffe zu geben, das Verhalten der Black Sun würde ich momentan nicht belohnen, besonders nicht mit einer Besseren Waffe.

    Dagegen

    Gextension Folgt

    Tatsache jedoch kann man die Waffe leider nicht als Dual Variante verwenden und falls was alles lässt sich schwächer machen

    (Hier sogar noch einfacher weil meines Wissens kein Eventchar die Waffe im Kit hat)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich weiß nicht warum ihr es nicht für sinnvoll gehalten habt die Stats der Waffen hier zu vergleichen. Jedenfalls sofern die Dokumentation des Balancingkomittee stimmt handelt es sich eine fast Identische Waffe, mit dem kleinen unterschied das sie 41 Damage statt den 31 wie bei der DL44 macht, ob das der Grund war überlasse ich mal der spekulation eines jeden Users.

    Also sofern oben genanntes Stimmt sehe ich momentan keinen Grund der Black Sun eine stärkere Waffe zu geben, das Verhalten der Black Sun würde ich momentan nicht belohnen, besonders nicht mit einer Besseren Waffe.

    Dagegen

    Gextension Folgt

    Die DL-44 macht btw 35 Dmg nicht 31, also 6 DMG im Unterschied. Zumal wir in der SW Serie einen „Double Barrel Blaster“, welcher auch als schwerer Blaster definiert wird, besaßen und somit das gute Recht haben um so eine Waffe zu besitzen. Zumal wie Lerrox vorher gesagt hat, es davon keine Dual Variante gibt und wir ebenfalls das hilfreiche Scope verlieren.

    Falls du Fehlverhalten in der Black Sun aufgefunden hast dann meld es doch bitte MaD-MaX oder mir.

    Wir sind eine aktive Fraktion und dafür sollte man belohnt werden, klar spielt das Verhalten eine Rolle aber das Verhalten wird intern bestraft und sollte nicht auf Vorschläge gezogen werden.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Die Pistolen im Kit soll man sich sowieso nicht zu Dual machen lol

    Allein deswegen, da man das Kit nicht mehr für Duals Abusen kann ist das ne Super Idee!

    Dafür!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich spreche mich Gegen diesen Vorschlag aus in folgenden gründen erstens wir haben eine schlechte Waffe als Anfang aber wenn wir bessere Waffen wollen dann können wir diese eben im Shop kaufen geht einfach sorgsam mit diesen um ich sehe es aber nicht ein das wir jetzt eine stärkere Waffe bekommen nur weil diese als schlecht scheint weil diese NN 14 gibt es auch im Shop und wir bekommen Credits um uns Waffen leisten zu können somit haben wir starke Waffen und man kann ebenso die Waffen in Raten abzahlen falls wir diese bei einem Händler kaufen

    #Dagegen


    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich spreche mich Gegen diesen Vorschlag aus in folgenden gründen erstens wir haben eine schlechte Waffe als Anfang aber wenn wir bessere Waffen wollen dann können wir diese eben im Shop kaufen geht einfach sorgsam mit diesen um ich sehe es aber nicht ein das wir jetzt eine stärkere Waffe bekommen nur weil diese als schlecht scheint weil diese NN 14 gibt es auch im Shop und wir bekommen Credits um uns Waffen leisten zu können somit haben wir starke Waffen und man kann ebenso die Waffen in Raten abzahlen falls wir diese bei einem Händler kaufen

    #Dagegen


    Gex

    Kannst du dich bitte besser ausdrücken? Ich habe 0% verstanden was du mir überliefern wolltest. Also jetzt bitte nochmal nur mit vernünftiger Rechtschreibung und Punktsetzung.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich spreche mich hier auch Dagegen.

    Der Grund ist einfach, Es ist aus Absicht das man eine schlechte Waffe im Kit hat.

    Dabei kostet die Waffe nicht viel und die NN-14 ist eine Schwere Blaster Pistole was die DL-44 nicht ist.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    Wo steht bitte, dass es Absicht sein soll, dass man eine schlechte Waffe im Kit hat? Wir haben in der Star Wars Serie genau wie du schon gesagt hast "die NN-14 ist eine schwere Blaster Pistole" (in der Art )gehabt, nämlich genau diese hier Link, sag mir bitte nicht dass diese so genannten "Double Barrel Blaster" eine "nicht schwere Blaster Pistole wie die Dl-44" ist.

    Desswegen haben wir einen guten Grund um diese Waffe zu besitzen.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator