Bewerbung zum Jüngling | Amon | Thorge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

    Moin Moin,

    hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling im Jedi-Orden.

    Ingame-Chars:

    Name

    Fraktion

    Rang

    Keller

    Galactic Marine Corps

    CPT
    Durap501thPVT

    Onlinezeiten:

    Meine Online Zeiten betragen Täglich mindestens 3-5 Stunden.

    Die Zeiten können an manchen Tagen abweichen, durch Arbeits technische umstände.

    Kontanktdaten und GExtension:

    Discord: -Thorge-#6117

    TS: Amon | Thorge

    GExtension

    Steam

    Stärken:

    -Kritikfähig

    -Hilfsbereit

    -Ehrgeizig


    Schwächen:

    -Ungeduldig

    -Komme manchmal nicht auf den Punkt

    -Diskutiere manchmal


    Warum ich Jedi werden möchte:

    Ich will Jedi werden weil ich eine Abwechslung zwischen meinem Keller RP haben will,

    außerdem brenne ich darauf mal ein etwas in Richtung Jedi RP anzufangen und zu schauen ob das was für mich ist.


    Steckbrief:

    Name: Ord Val

    Alter: 5 Jahre alt

    Rasse: Zabrak

    Geschlecht: Männlich

    Heimatplanet: Alderaan

    Aussehen: Rote Haut, Hörner auf dem Kopf

    Charaktereigenschaften: Loyal, Aufmerksam


    RP-Story:

    Wie an jedem Tag wache ich auf Coruscant im Jedi Tempel auf und schaue auf die Großen Gebäude der Stadt, ich bereite mich für den bevorstehenden tag vor und gehe meinen täglichen aufgaben meines Jüngling Daseins nach. Es ist streng und anstrengend aber ich werde es durchziehen.

    Heute wurde ich zu Großmeister Yoda beordert es wirkte sich dabei auf eine Übung mit Trainingsdroiden aus welche unsere Lichtschwert Kenntnisse erweitern sollte, diese absolvierten wir mit einem relativ gutem Ergebnis da dies nicht die erste war welche wir durchführten, in dem Training ging es darum sich auf die macht zu Fokussieren und so ohne Augen Licht den Trainingsdroiden mit dem Lichtschwert zu parieren. Ich erinnere mich noch genau wie ich im Ersten Training die Schwierigkeit hatte genau dieser Tätigkeit nachzugehen.

    Die weiteren Tage waren schwer da diese sich nicht mehr auf Trainings bezogen haben sondern auf Theoretische Aufgaben, wir sollten uns über die einzelnen späteren Tätigkeiten der Jedi erkundigen.

    Nach dem Theoretischen teil sind wir mit Mace Windu zusammen nach Alderaan auf eine Expedition gegangen, ich fühlte direkt mich vertraut und habe die Expedition als chance gesehen um zu zeigen das ich ein richtiger Jedi werden kann. Als wir auf dem Planeten ankamen haben wir zunächst in einer Republikanischen Basis gehaust. Der Jedi Mace Windu lehrte uns das wir die macht fühlen sollen und deshalb brachte er uns in einen Wald zu einem Berghang, er zeigte und das die Macht in allem und jedem steckt. Er gab uns die Aufgabe etwas zu suchen wo auch wir die macht spüren, daraufhin suchte ich mit meiner Gruppe nach etwas oder jemanden bemerkten aber bald das suchen nicht die Lösung war, wir sollten es fühlen und das begann ich dann auch, ich setzte mich auf den Boden und meditierte wie ich es von Meister Yoda im Jedi Tempel gelernt habe, Ich bemerkte aufgrund meiner tiefen Meditation nicht das sich eine Schneeeule vor mir befand und erschrak daraufhin, als ich meine Augen wieder öffnete sah ich sie vor mir und bemerkte das ich gefunden habe wonach ich suchen sollte, das Tier war freundlich gesinnt und flog nach einiger Zeit wieder weg, daraufhin schloss ich mich wieder meiner Gruppe an und wir gingen wieder zu dem Jedi, er sagte die Lektion sei vorbei und nach einigen Tagen kehrten wir dann wieder in den Jedi Tempel zurück und der gewohnte Alltag begann wieder. Es ist schön zu sehen fortschritte zu machen, der Tempel hat mir ein zuhause gegeben und ich werde meines Glücks gerecht werden die Chance zu haben mich zu Beweisen.


    Schlusswort:

    Ich hoffe die Bewerbung ist gemäß den Vorlagen,

    Klar bin ich offen für Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Joa.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 36961-labelangenommen-png.png

    Melde dich ab Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.

    [tabmenu]
  • Assault 19. September 2021 um 18:54

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Assault 19. September 2021 um 18:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.