📝Bewerbung zu Tyzen Xebec | Haxs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ganch - Encyclopédie Star Wars HoloNet

    📝Bewerbung zu Tyzen Xebec

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (25. September 2021 um 13:29)

  • Hallo Death , könntest du mir noch einen Grund für deine Reaktion geben ? Ich würde mich wirklich über Kritikpunkte freuen, da ich mich bessern möchte. MfG, Haxs.

    Dadurch dass ich dein RP bzw Jedi RP kenne und ich Persönlich kein Fan davon bin dazu kamm die Bewerbung etwas schnell und sieht er so lala aus kann mann machen muss aber nicht

  • Dadurch dass ich dein RP bzw Jedi RP kenne und ich Persönlich kein Fan davon

    Also ich kenne dich bzw deine Chars nicht.

    dazu kamm die Bewerbung etwas schnell

    Wie meinst du sie kam "schnell" ?

    sieht er so lala aus

    Wie meinst du das sie so "lala" aussieht ? Ich finde jetzt nicht das sie "lala" wäre.

    kann mann machen muss aber nicht

    Das finde ich bissl komisch bzw. das was du da schreibst. Dieser Char steht zur Bewerbung frei, also finde ich nicht das diese Aussage hilfreich war.

    [tabmenu]
  • Also ich kenne dich bzw deine Chars nicht.

    Wie meinst du sie kam "schnell" ?

    Wie meinst du das sie so "lala" aussieht ? Ich finde jetzt nicht das sie "lala" wäre.

    Das finde ich bissl komisch bzw. das was du da schreibst. Dieser Char steht zur Bewerbung frei, also finde ich nicht das diese Aussage hilfreich war.

    Ich meine damit das deine Bewerbung jetzt Nicht die beste ist und mann hätte die viel besser machen können dazu finde ich dein RP einfach nicht wirklich gut zumindest von dein Jedi

  • Mehr über Tyzen Xebec erzählen nochmal dein Steckbrief überprüfen da fehlt noch eine Sache bzw ist nicht drinne Daz könntest du den er weiter mehr sachen hinschreiben weil so sieht es nicht wirklich aus als hättest du dich mit den Char auseinander gesetzt

  • Mehr über Tyzen Xebec erzählen nochmal dein Steckbrief überprüfen da fehlt noch eine Sache bzw ist nicht drinne Daz könntest du den er weiter mehr sachen hinschreiben weil so sieht es nicht wirklich aus als hättest du dich mit den Char auseinander gesetzt

    Ich habe mich mit dem Charakter ausseinander gesetzt. Sonst würde ich die Bewerbung auch nicht hochladen. Ich verstehe einfach nicht worauf du hinaus willst, also verstehe ich deine Argumentationen nicht.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Death (24. September 2021 um 18:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail (24. September 2021 um 18:28).
  • Weil du scheinbar nicht drauf kommst vlt solltest du bei den Meister noch was hinzufügen

    das ist mir bewusst. Und kurz für dich als Info. Ich bin gerade am Handy und kann vllt nicht alles gerade ändern. Also bitte ich dich hör auf die ganze Zeit die selben Punkte das ich was verändern soll zu wiederholen.

    [tabmenu]
  • Ich habe dich nur drauf hingewiesen

    Das musst du bitte aber nicht in jedem Beitrag erwähnen. Ich habe es schon geändert, also hör bitte auf die ganze Zeit wieder das selbe zu schreiben. Danke.

    [tabmenu]
  • Abu Tyrone 25. September 2021 um 12:02

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Tyzen Xebec | Haxs“ zu „📝Bewerbung zu Tyzen Xebec | Haxs“ geändert.
  • Tyxon 10. Oktober 2021 um 19:19

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Tyxon 10. Oktober 2021 um 19:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tyxon 10. Oktober 2021 um 19:19

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.