Bewerbung zum Moderator auf CW-RP | [Reupload] | Saem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Test-Moderator ich hoffe sie gefällt gefällt euch.

    Inhaltsangabe

    1. Worte über mich

    2. Erfahrung

    3. Meine Charaktere auf dem Server

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso sollte ich ins Team

    6. Ziele und Vorhaben

    7. Online Zeiten

    8. Abschließende Worte


    Über mich

    Also ich bin Saem alias Dominik. Ich bin noch 19 Jahre alt und werde am 15.10 20 und komme aus Weil am Rhein,

    meine Hobbys liegen bei Musik und Sport . Ich spiele in 3 verschiedenen Vereinen, in diesen spiele ich dort ein Instrument Namens Tenorhorn und ich Spiele Badminton und mache noch nebenbei Muay Thei zur Selbstverteidigung. Zum Erklären, ich spiele im Jugendorchester Weil sowie in der Stadtmusik, außerdem spiele ich in einer Guggemusik weil.


    Erfahrung

    Ich habe seid 2016 Angefangen Gmod zu spielen und entdeckte durch meine alten Klassenkameraden das Clone Wars RP. Ich habe auf verschiedenen Servern schonmal hohe Führungspositionen übernommen und konnte diese gut ausführen. Ich übernahm ebenso die rolle eines Moderators und mal eine als S-Admin. Jetzt zur zeit sammle ich Erfahrung im Bereich Eventleitung auf CW-RP und ich sammle Erfahrung seid neustem im Bereich TTT als Test Mod. Über die Tools zu lernen und zu Baue um es dann auch anderen Usern als Eventleiter Ausbilder weiter zu geben. Ich besitze zu dem3233 Spielstunden auf CW-RP und habe in Führungspositionen ebenso Erfahrung sammeln können. Selbst als ST habe ich mich viel mit dem RSGB auseinander Gesetzt und irgendwann die Paragraphen schon im Kopf gehabt, was für mich Persönlich eine Steigerung war. Zudem habe ich als RMC ebenso viel gelernt und kann sagen das ich auf CW-RP gut aufgebaut wurde. Ich ging mit voller Motivation an die Aufgaben. Ich habe mich zu dem auch mit den Ausweisen auseinander gesetzt wie man diese schöner gestalten kann und ich dort ebenso die Erfahrung teilen kann, zudem habe ich Erfahrung als Ausbilder da Ichs früher schön fande Neulingen zu helfen und konnte auch dort meine Erfahrung teilen. Seid neustem im Programm probiere ich mich als TTT Test Mod um den Usern eine angenehmes Umfeld zu schaffen und ich sie darauf hinweise das sie sich an die regeln halten sollen, sollte es mal zu Komplikationen kommen.

    Meine Charaktere auf den Server

    EinheitRangNameLevel
    501stSMJ SGTJesse140
    SCLCLSaem131
    NavyT CDREBrice Spector101
    NebenrolleCW-RPEventleiter


                                                                                         TTT Test Moderator

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitUngeduldig
    KritikfähigAufmerksamkeits Defizide [ADHS was ich aber zurzeit im griff habe aber es dennoch als Schwäche bleibt aber ich dennoch hart daran arbeite um dies zu Bessern]
    Ruhig und GelassenManchmal sehr Direkt
    Belastbar


    Teamfähig



    Warum ich ins Team möchte

    Ich möchte ins Team weil ich es unterstützen will, ich möchte ebenso die Wartezeiten der User verkürzen. Bei Events auf dem Hauptserver aushelfen und selber welche machen, für die User Schaft ebenso Trainings Einheiten aufbauen, für diese ebenso Ansprechpartner sein und vor allem bei Support Gesprächen Konsequent zu sein, auch wenn er zum Beispiel dein Freund ist dennoch werde ich mich da durchsetzen und Hilfe leisten wo es geht. Ich habe zu dem sehr viel Interesse daran diesen Posten zu machen da ich es als neue Herausforderung sehe und ich denke das ich eine Bereicherung für das Team wäre.

    Ziele und Vorhaben

    Ziele

    Man sollte den Spielspaß der Spieler immer im Vordergrund stehen lassen. Mein ziel wird es sein ein Guter Moderator zu sein, der jegliche Sachen Bearbeiten kann und für die User ein Vorbild da stellt. Du hast als Moderator eine Vorbildfunktion und solltest dein Job ernst nehmen. Mein Ziel ist es nicht auf zu steigen sondern den Usern zu zeigen es ist jemand da der für sie da ist und Ihnen bei Problemen helfen kann. Mein Ziel zu dem wird es sein sich mit den Tools besser auseinander zu setzen und vor allem dem Bau Team Beizutreten und dort meine Baukünste unter Beweis zu stellen, das ich es wirklich will.

    Vorhaben

    Meine Vorhaben werden sein dem Team eine Bereicherung zu sein, aufgaben zu übernehmen und mich bei den Komitees mit einzugliedern so gut es geht. ich bin Teil des Vorschlags und Balancing Komitee und des Regel Komitees. Auch seid neustem ist das Eventleiter Komitee mit dabei, diese machen mir wirklich sehr spaß und möchte ebenso das Richtige dort tun um der User Schaft etwas gutes zu geben, wenn es mal Probleme bei Waffen gibt oder bei Bestimmten regeln. Ich möchte dennoch als vorhaben viele Tickets annehmen und auch gut ausführen. Ich möchte ein Guter Moderator sein der seine Aufgabe ernst nimmt und Konsequent handelt ohne zu zögern. Ich möchte vor allem als Vorhaben viel über diesen Bereich lernen und mich mehr mit den regeln und mit den ganzen Tools auseinander setzen. Den Usern den Spielspaß geben den sie wollen und für jegliche Fragen und Hilfen, ich da zur Verfügung stehe und ich Aktive für die User da bin und diese auch Unterstütze.

    Online Zeiten

    Ich bin von Montag-Mittwoch immer so nach 18 uhr daheim und bin dann bis 22 oder 23 uhr online. Donnerstags gehts leider nie bei mir, da ich Musik probe habe. Freitags bin ich da, bis Open end sowie Samstag und Sonntag.

    Abschlussworte

    Ich bedanke mich bei den Lesern und Leserinnen, ich bin offen für Kritik wo ich mich noch verbessern kann und freue mich über Jeden Kommentar. wenn ihr fragen habt stellt mir diese entweder Persönlich im TS oder schreibt diese fragen einfach hier. Wenn ihr gegen meine Bewerbung seit möchte ich gerne den Grund dafür wissen, damit ich weiß wo es noch eine Steigerung braucht um aktive daran zu Arbeiten. Ich wünsche euch allen ein Angenehmen Tag

    MfG Dominik aka Saem

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    5 Mal editiert, zuletzt von Saem (10. Oktober 2021 um 21:14)

  • GExtension bitte in der Bewerbung einfügen

    Ou ja wird gemacht

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ben | Butzbach 10. Oktober 2021 um 00:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wie hieß/heißt denn der Server wo du S-Admin warst?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Wie hieß/heißt denn der Server wo du S-Admin warst?

    Das war eine kurze zeit da der server eh nicht wirklich lief IMP weiß aber leider die Community nicht mehr die bestanden damals aus freunden von mir die sich dann getrennt haben nur das Problem war als S-admin hatte ich zwar Verantwortung nur mir wurde nie mitgeteilt was ich genau machen musste es war wie gesagt ein kleiner server wir waren erst IMP und etwas später Clone wars wo ich auch Supporter als rang hatte. ich möchte mich wieder neu ausprobieren und mehr über den Mod posten erfahren weil eine genaue einweisung hatte ich wie gesagt nie sondern wurde mir nur in stich punkten erzählt wie und was.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Die Bewerbung ist teilweise sehr schwer zu lesen. Vielleicht überarbeitest du sie nochmal in Bezug auf Grammatik, gibt ja genug Hilfen dafür.

    Zumindest hast du Punkte benutzt, gibt nen Pluspunkt.

    Werde ich machen Cheek sobald ich daheim bin

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Geist  Death ich werde die Bewerbung noch besser strukturieren auf Grammatik wie Punkt und Komma Setzung hoffe dann habt ihr es besser zu lesen wenn es darum geht

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Habe es jetzt soweit gebessert, wenn noch was fehlen sollte dann bitte gebt bescheid

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Alles gute! Ist ein guter Junge.

    Dankö

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Zu früh, obwohl er das Zeug hat.

    Danke für die Kritik wenn ich fragen darf, was meinst du mit zu früh?

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Jo.  LOCKEMEISTER ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Kritik geben würdet wieso euch die Bewerbung nicht gefällt oder warum ihr gegen mich als Mod seit. Damit ich an mir Arbeiten kann was ich falsch mache.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Sehr kompetente Person, guter TTT Moderator, kann sicher gut als Mod agieren.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Jo.  LOCKEMEISTER ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Kritik geben würdet wieso euch die Bewerbung nicht gefällt oder warum ihr gegen mich als Mod seit. Damit ich an mir Arbeiten kann was ich falsch mache.

    Sorry, dass ich erst so spät darauf antworte. Die Begründung für die negative Bewertung ist jedoch, dass ich durch das was ich von dir gesehen habe, befürchte, dass du nich genügend Durchsetzungsvermögen besitzt und etwas netter ausgedrückt, öfters mal sehr verpeilt bist.

  • Sorry, dass ich erst so spät darauf antworte. Die Begründung für die negative Bewertung ist jedoch, dass ich durch das was ich von dir gesehen habe, befürchte, dass du nich genügend Durchsetzungsvermögen besitzt und etwas netter ausgedrückt, öfters mal sehr verpeilt bist.

    Danke für deine Kritik, Verpeilt bin ich derzeit eher weniger es kommt halt nur manchmal vor wenn ich müde bin aber trotzdem gehe ich bedacht an die Sache, zu dem bin ich Konsequent und habe Durchsetzungsvermögen nur es sieht halt eben niemand wann und wie ich mein RP mache. Ich meine damit zum Beispiel das ich meine Vorgesetzen ebenso darauf hinweise das sie etwas falsch gemacht haben oder das ich ein PO auch einknasste lasse je nach Strafmaß. Das Problem hier bei ist das ihr mich eben nicht immer mit erlebt ich habe meiner Meinung mich in vielen Punkten bessern können , und möchte euch das Beweisen das ich das kann und es auch wirklich will. Dennoch arbeite ich weiter an mir. Dennoch muss ich sagen das ich mich tag zu tag steigere mehr Verantwortung übernehme, Mehr eine Konsequente rolle einnehme und ebenso Durchsetzung zeige

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Nur ein kleiner Einwurf... die Stärke Ruhig und Gelassen, passt nicht mit Ungeduldig und ADHS. Nach dreimaligen durchlesen finde ich die Bewerbung etwas oberflächlich. Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht, das du sehr auf einen Posten fixiert bist, was nicht immer schlecht ist, aber bei dir zu sehr großen Unmut führt wenn du diesen nicht bekommst. Ich denke das für den Posten zu viel Gier aufweist und du wirklich einmal etwas Geduld üben solltest um dich auf einen Posten wie diesen vor zu bereiten.