Zetzu möchte was Besonders werden | Bewerbung zur CC der Starfighter Pilot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung von Salarza]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Custom Charakter]▬▬▬▬▬▬▬▬

    [tabmenu]

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ich bin immer für Fragen oder auch Meinungen offen.

    Ich danke an Kosmos für die Erlaubnis eine Bewerbung zur der Starfighter Pilot CC.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (15. Oktober 2021 um 02:55)

  • Ende der Ausbildung

    yn3psfuhbmk31.png
    Datum: 15.10.2021

    Planet/Schiff: Kamino
    Ort: Stadt Baran Wu
    Mission: End Prüfung

    ID 23-1500, Rang Cadet. Ich wurde wie die Meiste Klone auf Kamino geboren und auch Ausgebildet.
    Ich bekam eine Mission was auch gleichzeitig meine End Prüfung war, Mein Befehl war Lama Su von der Stadt Baran Wu zur Tipoca-Stadt.
    Ich hatte dafür einen Nu-Class und zwei V-Wing zur Verfügung, Ich nahm zwei Neulinge die gerade das Fliegen gelernt haben und in einen Fahrzeug eingewiesen werden müssten.

    Ich nahm mir die Neulinge zur Brust und wir bereden uns wer was steuert, wir kamen zum Entschluss das die Neulinge den V-Wing fliegt und ich den Nu-Class.
    Ich gab die Kaminioanerin Lama Su die Information das wir bereit sind für den Flug, sie nahm eine Gruppe Klon Kinder. Ich sagte dazu Nicks mehr und Nickte zu ihr.
    Die Klon Kinder und Lama Su stiegen ein und ich startete die Triebwerke des Schiffes und meldete mich im Luftverkehr funk für Starterlaubnis einen VIP Transport.

    Die v-Wing flogen vor für die Sicherheit und ich dazwischen mit den Nu-Class, die Scanner der Schiffe meldete einen Sturm.
    Ich informierte Lama Su das wir zurück müssten wegen den Sturm aber sie verneinte es und befiehl uns weiter zu Fliegen.
    Ich bestätigte den Befehl und Informierte die V-Wing Pilote das wir durch den Sturm fliegen, ich wusste genau das der Sturm nicht gut ist für die Mission.

    Wir waren nun drin im Sturm es war schon Schwer genug mit Fliegen und mit den Neulinge noch schwerer, Die Systeme gaben schon schaden Meldung.
    Die V-Wing Piloten waren schon hinter mir wegen den Sturm und bekam kaum Kontrolle des Schiff. Es passierte dann was, Ein Blitz traf einer der V-Wing.
    Ich befiel den anderen Soldaten raus aus dem Sturm aber der Sturm stören die Funkts und der andere V-Wing Pilot verliert die Kontrolle des Schiffs und stürzte ab.
    Ich wusste gleich was ich tun muss, Ich informiere die Passagiere das die sich anschnallen sollen das wir den Planeten verlassen werden.
    Ich wusste genau das es eine Dumme Idee ist mitten des Sturms aus dem Planeten zu verlassen. Aber es war die Einzige Chance zu überleben.

    Ich Flog nach oben durch den Sturm und es war schwerer die Kontrolle des Schiffes zu halten aber ich muss es schaffen. Dann ist es passiert ein Blitz traf den Rechten Triebwerk und ich verlier an Geschwindigkeit.
    Ich versuchte ein Hilfe funk zu machen aber durch den Sturm kam keine Funks durch. Ich flog weiter nach Oben und bekam ein funk von einer Acclamator "Hier ist Acc..tor 751, flie...n sie Ric...ng Norden Kor...ten X-47 Y-85"
    Ich habe den Funk nicht Richtig verstanden aber ich hatte Koordinaten ich schallte die Lichter an vom Nu-Class und flog Richtung der Koordinaten.

    Durch den Sturm sah ich Nicks und die Scanner des Schiff konnte Nicks erkenne, Ich musste auf meine Gefühle vertrauen und Flog weiter zur der Koordinaten.
    Dann sah ich eine Acclamator Spitze, Ich weichte aus und Flog mit einer Schnelle Geschwindigkeit von der Brücke vorbei. ich sah das die Navy den Hangar Tor öffnete.
    Ich steuerte den Nu-Class Richtung Main Hangar und landete, Einige Soldaten mit einen Navy Mitglied rannten zum Schiff um uns zu behandeln nach Verletzungen oder Schäden.
    Ich berichtete die Navy das ich eine Mission hatte und gleichzeitig eine Prüfung, Die Navy stimmt dies zu und sagte nur "Wir wurden von der Stadt Baran Wu Informiert das sie in Klemmen stecken würde."

    Ich war Glücklich aber war verwirrt und Informierte die Navy das zwei Piloten abgestürzt sind, Die Navy wussten schon darüber bescheid und sagten mir das man bei denen Nicks machen können.
    Meine Mission war beendet und die Acclamator brachte uns zur der Stadt Tipoca. Ich bekam einen Neuen Nu-Class und brachte die Klon Kinder und Lama Su zur der Stadt Tipoca und landete bei Hangar 5.
    Dort wartet 4 Kamino Security Soldaten und ein Kaminioaner, Lama Su und die Klon Kinder stiegen aus und ich schaltet die Systeme aus vom Schiff und stieg dann aus.
    Am Ausgang vom Shuttle Salutierte die Klon Kinder vor mir und ich bestand die End Prüfung zur den Piloten. Ich hatte nicht viel Zeit und sollte Sofort mit den Nächsten Shuttle zur der Besatzung von Commander Kosmos.

    [tabmenu]
  • Die Erste Mission

    0q11qm6wjx271.jpg
    Datum: 20.10.2021
    Planet/Schiff: Venator Extensive
    Ort: Sekundär Brücke
    Mission: Stationär

    Es sind viele Tage vergangen wo ich die End Prüfung bestanden habe. Ich war mit LT Blackout auf der Sekundär Brücke wegen den Luftraum zu Beobachten und die Scanner zu beobachten.
    Laut Blackout sollten wir auch einen Mission bekommen heute von der Navy und er benötigt Mitglieder die Stealth Piloten werden möchten.
    Wo ich es gehört habe meldete ich mich sofort bei ihn dafür und er versprach mir bei der nächste Mission mich mit zu nehmen.

    Einige Stunden später kam dann auch die Mission für die Stealth Pilot und die Navy gab uns die Information das Zwei ARC-170 starten soll und zur den Angegeben Koordinaten sich zu begeben soll und die Lage abchecken soll.
    Ich und Blackout gaben uns Richtung Mainhangar und bereitete die Flieger vor mit den TEB zusammen. Blackout informierte mich nur vor dem Start das dieses Mission unter Verschluss bleibt und keiner darüber bescheid wissen soll außer die Shadow Truppen. Ich stieg dann ein und Startet gemeinsam mit Blackout und begaben uns Richtung den genannten Koordinaten.

    Datum: 20.10.2021
    Planet/Schiff: Lothal-Sektor
    Ort: Archeon-Nebel
    Mission: Aufklärung.

    Wir flogen schon einige Stunden und fanden nicks laut den Scanner. Die Scanner wurden von den Nebel gestört und wir mussten sehr Vorsichtig fliegen um nicht zu nah am Stern fliegen.
    Blackout sagte mir über Commling das wir einer Corvette die einen Not funk absendete. Ich fragte nicht nach und suchte weiter nach einer Corvette.
    Einige Minute später sahen wir eine Corvette der Republik. Ich versuchte die Navy zu berichten aber durch den Nebel wird der Langstecken Funk gestört.

    Blackout und ich flogen zur der Brücke der Corvette und versuchten rein zu schauen. Laut den Scanner ist die Corvette nicht beschädigt und wir beschlossen rein zu gehen ins Schiff.
    Wir landete auf der Außenhülle des Schiffes und aktivierte die Magnetplatten des Schiff und stiegen aus. Wir suchten nach einer Andockschleuse und fanden eine an der Linke Seite des Schiffes.
    Wir gingen gemeinsam rein und schauten uns um im Schiffes, Wir gingen Richtung Brücke um Überlebende zu finden und heraus zu finden was die Mission war.

    Datum: 20.10.2021
    Planet/Schiff: CR-90 Corvette
    Ort: Archeon-Nebel
    Mission: Aufklärung.

    Wir kamen einige Minuten später dann auf die Brücke und fand eine Aufzeichnung der Konsolen, ich informierte Blackout das ich was gefunden habe und erklärte ihn
    "Die Corvette sollte von Coruscant nach Mon Calamari wegen einer Befreiung Mission eines Soldat 27-7827"
    Blackout schautet die Mission an und ich fragte Blackout was die Corvette so weit vom Ziel gebracht hatte.
    Plötzlich hörte wir drei Shadow Truppen hinter uns und sagte das wir uns Ausweißen sollen und keine Falsche Bewegung machen sollte.

    Wir befolgten die Anweisung von den Soldaten und nannten unsere ID, Rang und Rufnamen und unsere Mission.
    Blackout fragte gleich hinter her mit wem er das Vergnüge hat und die Soldaten sagten nur Nummer und die Mission.
    "S-29, S-05, S-09 Mission Soldat 27-7827 Eliminieren und zurück Fliegen, Leider war ein Buzz Droiden am Bord und hat unsere Systeme hier her gebracht."

    Ich schaute mich die Soldaten an und fragte ob hier noch mehr Soldaten sind aber das Verneinte die.
    Wir gingen Richtung der Schiffe zurück aber bemerkten auf dem Weg zu den Schiffe das dass Schiff langsam auseinander fällt wegen dem Stern.
    Wir rannten zum Schiff und stiegen mit den Soldaten in den beiden ARC-170 ein und flog weg von der Corvette.

    Datum: 20.10.2021
    Planet/Schiff: ARC-170
    Ort: Archeon-Nebel
    Mission: Aufklärung.

    Beim Starten des Schiffes meldete die Systeme des Schiffes Schäden die aber uns nicht aufgehalten hat weiter zu Fliegen.
    Bei Hinflug zur der Venator trafen wir eine Astroiden Feld wo von dort eine Staffel Vulter Droiden gekommen sind.
    Blackout freute sich schon auf die und Flog mit voller Geschwindigkeit zu denen, ich und der Shadow Trupper nicht so aber wir mussten die Ausschalten.

    Ich startet die Waffen Systeme so das der Soldat Rücken Deckung geben konnte und ich mich auf das Fliegen Konzetrierte.
    Wir Vernichtet schneller als wir Dachten die Vulter Droiden und bemerkte aber auch das unsere Venator von Zwei Munifecent und ein Support Schiff angegriffen wurde.
    Ich bekam den Befehl von Blackout zu landen und die Soldaten auf der Venator zu Unterstützen aber ich bekam eine Idee und Infomierte Blackout darüber.

    "Wie wäre es denn wenn einer von uns Reinfliegen tut und das Schiff von innen zu zerstörten tut ?"
    Blackout gefiel es nicht aber gab mir die Erlaubnis dies zu machen, Ich flog Richtung Support Schiff der KUS und steuerte Richtung Hangar.
    Ich sah wie AAT und MTT Panzer beladen wurde und auch bereit gemacht wurden. Durch die Ablenkung der Droiden traf ein AAT Panzer mein Schiff und ich stürtze ab im Hangar des Schiffes.

    Datum: 20.10.2021
    Planet/Schiff: Support Schiff
    Ort: Lothal Sector.
    Mission: Verteidigung.

    Ich wachte im Cockpit auf vom ARC und sah zwei B1 Droiden auf mich zu gelaufen.
    Ich habe schon gedacht ich werde Sterben aber dies war nicht so, Die B1 Droiden befreiten mich und nahmen mich fest.
    Ich wollte mich währen aber konnte dies nicht, Die Droiden brachten mich zum Ausgang des Hangar aber der Shadow Soldat konnte beide B1-Droiden ausschalten leise.

    Ich fragte mich wo her die Schüsse kamen und sah den Soldat. Der Shadow Soldat stütze mich und brachte mich zu einen Sheathipede-Klasse-Transportshuttle.
    Am Bord des Shuttle war ein B1-Droiden der nicht der Gluckste war und fragte wo es hin geht, der Shadow Soldat sagte nur zur Venator und drückte ein Knopf auf sein Commling.
    Ich sah nur die Explosionen im Hangar und das Shuttle startet schnell und kam gerade noch rechtzeitig weg von der Explosion von den Support Schiff.

    Durch die Explosion des Support Schiffes waren die Droiden verwirrt und wussten nicht was die nun machen sollen.
    Dadurch konnte die Venator und die Piloten die Rechtliche Schiffe zerstören, Leider konnte aber eine Munifecent noch fliehen aber mit schwäre Schäden.
    Das Shuttle landete im Mainhangar und schaute den Shadow Soldat an was er machen soll nun, der Soldat sagte zum Droiden nur eins.
    "Kümmere dich um den Piloten und bring ihn zu einen Medic Soldaten"

    Ich war verwundert das ein Droide von der KUS uns gerettet hat und fragte ihn warum er das macht, er sagte nur zu mir das ein Schiff der Republik auf ihn gefallen ist und dadurch sein Speicher defekt ist.
    Die Techniker kümmerte sich um den Droiden und Reparierten ihn so gut wie man nur noch Konnte.
    Ich wurde zur der Medic Station gebracht und wieder zusammen geflickt so das ich wieder Einsatz bereit bin, Blackout war zufrieden und nahm mich zum Nächten AV der Stealth Pilot dazu.

    [tabmenu]
  • Ein Neuer Freund

    Datum: 19.02.2020
    Planet/Schiff: Anaxes
    Ort: Pols Anaxes
    Mission: Stationär

    Es ist viel vergangen in den Letzen Monaten, in den zwischen zeit bin ich nun LT der Stealth Pilot und mache Fortbildungen für RMC, Jedi, A-ARC aber am meisten für die Neue Piloten Kadetten.
    Ich war gerade fertig und habe zusammen mit dem TEB eine Lieferung erledigt was Ersatz teile beinhalten für Schiffe und die Basis.
    Ich brachte 5 Kisten für die TEB und lies den LAAT offen und unterstütze das TEB die Lieferung zum Reaktorraum zu bringen.
    Beim Reaktorraum sah ich den Commander der TEB und LT Gaffa ob die Lust hätten ein B1 Kampfdroiden umzuprogrammieren und den im Rucksack mit zu tragen haben.

    Der CMD fragte mich ob ich den Droide meinte der mir das Leben gerettet hat vor einige Monaten und wie ich es mir vorgestellt habe, Ich antwortet ihm und sagte auch meinen Plan wie.
    "Naja der Speiche des Droiden ist im Kopf, wie wäre es denn den Speicher zu Reinigen und die Kabeln für den Droiden durch den Hals gehen und am ende des Hals eine Batterie was eine Stunde halten würde"
    Der CMD schaute mich verwunderlich an und sagte das es klar geht und gab die Aufgabe an Gaffa weiter. In der zwischen zeit bekam ich Information das ein LAAT gestohlen wurde von einen Schwarze Zivil Rüstung.

    Ich habe mir nur gedacht das es nicht schon wieder sein kann das Zivilisten meine schiffe klauen und damit Blödsinn machen.
    Ich stieg in einen ARC-170 ein und Flog dem LAAT hinterher mit ein paar andere Piloten.
    Ich forderte den LAAT Dieb zu landen und zu ergeben aber er weigerte und griff uns an.

    Die Truppen auf dem Boden wurden verletz und ich konnte dies nicht länger zu und schoss den LAAT mit der Hilfe der andere Piloten ab.
    Das LAAT stürzte ab und ich schaute nach ob er noch am leben ist, Wir fanden heraus das es ein Blauer BX-Droiden ist und wir nahmen ihm Fest und brachte ihn zu den ST.
    Die ST und ich brachte den dann zu den TEB die dann versuchten den Speicher zu finden und aufzuhacken, Leider fanden wir den Speicher nicht und zerstörten den Droiden.

    Ich ging dann mit meine Piloten zur den Landeplattformen und parkte die Rechtliche Schiffe die noch da sind zum Seitenhangar für die Sicherheit der Schiffe.
    Die Schiffe wurden sicher und heil zum Seitenhangar gebracht und es gaben keine zwischen Probleme mit den Zivilisten laut meiner Piloten Kadetten.
    Ich ging Richtung Baracke und wurde vom TEB Informiert das mein Droide fertig ist und nur einzelne Wörter sprechen kann wie Roger Roger, Feind Gesichtet oder nach Hilfe Rufen.

    Ich bedankte mich beim TEB und ging mit den TEB zum Reaktor um mein Rucksack und B1 Droiden Kopf mitzunehmen, Ich ging dann mit dem zur der Baracke und ging schlaffen.
    Ich hörte nur noch von B1-Droiden Roger Roger wo ich darauf antworten "Ich wünsche dir auch Gute Nacht Xim" und schaltet den Droiden aus und schlief ein.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 11. Oktober 2021 um 22:38

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hä ?

    Er wollte eigentlich 'Carsten' schreiben

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • 20.10.2021

    15.10.2021

    19.02.2020

    Sorry, das verstehe ich aber echt nicht

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich habe von mehre User eine Meinung eingeholt wie die RP-Story finden und ich habe die Meiste Meinung über den Datum.

    Da habe ich einfach unsere Zeit genommen

    Hilfe.. dann toben ja über mir die Klonkriege

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Sieht so aus als würde viel liebe in dem Char stecken. Schöne Storys.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Erde
    Die Erde ist ein ziemlich unbedeutender und kleiner Planet. Die genauen Koordinaten der Erde sind nicht bekannt, allerdings ist sie einer der vielen Planeten…
    jedipedia.fandom.com

    Han Solo und Chewbacca mussten einst auf der Erde notlanden und wurden dort von Indianern überrascht und angegriffen.

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Ich finde die RP Story wirklich geil und man merkt das viel Herz in der Story und im Char steckt.

    Ich finde dein RP persönlich auch sehr gut und würde mich freuen dich bald als CC rumlaufen zu sehen

    [tabmenu]
  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 13. Oktober 2021 um 23:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 18. Oktober 2021 um 18:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.