Diskussionbeitrag KUS:RP - "Event"-Woche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • B1(Alle außer CMD),B2,Droideka,BX < B1 CMD < Taktikdroide < Supertaktikdroide

    Magnawachen agieren etwas autonomer außerhalb dieser Struktur und hören dann eher auf Grievous etc. aber sollten dann dennoch auf gewisse Anweisungen von den Taktikdroiden+ hören ,welche Sinn machen.

    Ich bin RIs und CMD bin ich jetzt BX oder B1 Commander ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Stan Castillo Joins the Chat

    [tabmenu]
  • Ich bin RIs und CMD bin ich jetzt BX oder B1 Commander ?

    Kannst zwischen beidem variieren, darfst halt gleichzeitig nur eine Rolle ausführen. Aber wenn du quasi als BX Droide nen Squad leiten willst glaub ich schon das deine Einheit da auf dich hören wird

    [tabmenu]


  • Also, an sich eine lustige Idee. Aber ich habe mit dem ganzen ein paar Probleme:

    - Ein Solches Event sollte man Ankündigen

    - Man sollte die Möglichkeit geben freiwillig Droiden zu spielen

    - Im Grunde wird jetzt ohne Vorwarnung 3 Tage lang sämtliches RP geblockt

    - Als Droide kann man relativ wenig RP machen, da sie zum einen keine Persönlichkeit haben und dazu noch Befehlsverweigerung/hinterfragen von Befehlen THEORETISCH schon FailRP wäre als Droide

    Das ist soweit meine Meinung zu dem ganzen.

  • Genau das habe ich auch gesagt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich fände es toll wenn Jedimeister noch anders sein würden als Ritter und Padawane

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Event in a Nutshell, es handelt sich nur um Spaß aber beschreibt auch ein bisschen die Warheit das alle das Soundboard spamen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und Droiden auf der Venator ... ich weiß ja nicht.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Joa, hab 5 Minuten spaß gehabt. Danach war auch dann schon wieder zapn duster. Wurden instant abgeschaltet. Sehe keinen weiteren Sinn dahinter in den 3 Tagen Droide zu spielen

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Joa, hab 5 Minuten spaß gehabt. Danach war auch dann schon wieder zapn duster. Wurden instant abgeschaltet. Sehe keinen weiteren Sinn dahinter in den 3 Tagen Droide zu spielen

    Für unseriöses Verhalten folgen Strafen im RP

    [tabmenu]


  • Für unseriöses Verhalten folgen Strafen im RP

    Fcking Imagine. Server ist 5 Minuten da, da will man doch Testen was es soll alles gibt und passiert.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ich persönlich finde solch ein Event absolut super, spaßig und abwechslungsreich, jedoch sind 3 Tage VIEL zu übertrieben. Für einige Stunden ist es denke ich ganz lustig, aber nicht für längere Zeit.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Fcking Imagine. Server ist 5 Minuten da, da will man doch Testen was es soll alles gibt und passiert.

    1.3 Spaß im Vordergrund

    • Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

    direkt Spaß am ganzen Event innerhalb der ersten Minuten verloren, weils mir gezeigt hat, in welche Richtung sowas geht.

    Hat nichts mit "Spaß" zu tun als Droideka vor der Versammelten Mannschaft zu T-Baggen sondern eher mit Trolling.

    [tabmenu]