Die Kopfgeldjäger-Gilde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Newcomer


    Name
    Baiklah hitam
    Alter 20
    Spezies Ishi-Ti
    Geschlecht
    Mänlich
    Aussehen [Besonderheit]
    narbe über dem linken auge
    Körpergröße1,85
    Heimat Alderaan
    Charaktereigenschaften tolpatschich
    Weg zur Gilde Meine Famielie wurde von siths getötet und ich brauch etwas geld im weiterhin zu überleben damit ich mir etwas Brot und trinken kaufen kann.

    Ts³ Name:

    Klee

    GExtension:

    Elborinegamer

    3 Mal editiert, zuletzt von Klee (28. Februar 2022 um 15:50)

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name

    Shinwa Yuuki
    Alter 19
    Spezies Mensch
    Geschlecht
    Wiblich
    Aussehen [Besonderheit]



    Große narbe am Hals

    Körpergröße




    165cm
    Heimat
    Tatooine
    Charaktereigenschaften Shinwa ist eine sehr Charismatische person und wenn sie was will wird sie versuchen das auch durchzusetzen


    Weg zur Gilde Shinwa war auf Tatooine und suchte nach einem Job wo sie auf einen Kopfgeldjäger traf der ihn zur Gilde führte, Shinwa war sich unschlüssig ob sie das möchte also hat sie ihn erstmal begleitet und unterstützt mit vielen dingen nach einiger zeit ging sie wieder zur gilde und meldete sich an

    Ts³ Name: Hunter

    GExtension:*Klick*

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Angenommen. Meisterjäger+ Einweisung etc.

    Abgelehnt. Sorry und so ne.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name
    Ragoon Rodes

    Alter 22
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit]




    Graue Kopfgeldjägerrüstung, Braune haare und braune Augen (unter dem Helm)
    Körpergröße




    1.89m
    Heimat
    Alderaan
    Charaktereigenschaften
    Egoistisch, Gierig, Charmant, Inteligent

    Weg zur Gilde Ist in armen Verhältnissen aufgewachsen und mit 21 Jahren von Zuhause mit seinem bisschen jüngeren Bruder abgehauen. musste einen weg finden sich und seinen kleinen Bruder am Leben zuhalten

    Ts³ Name: Axxx

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198965636819

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name
    Tar Vex

    Alter 22
    Spezies
    Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit]




    Hat eine Narbe an der rechten Augenbraue, hat braune augen, kurze braune Haare
    Körpergröße




    1,80 m
    Heimat
    Tatooine
    Charaktereigenschaften
    Ist recht nett zu denen die er kennt, versteht sich mit vielen recht gut, ist etwas engstirnig und recht zielstrebig

    Weg zur Gilde Ist mit seinem Vater Kur Vex aufgewachsen welcher als Waffenverkäufer und schmuggler gearbeitet hat, dieser hat von ihm dass wissen über jegliche waffen gelernt. Nach einer Zeit wurde sein Vater krank und danach musste Tar Vex irgendwie einen Weg finden Geld zu verdienen. Daraufhin traf er einen Kopfgeldjäger namens Nikol Maximianus.

    Ts³ Name:

    Milos/Briggs

    GExtension:

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Angenommen und so, Meisterjäger+ für Einweisung etc. der Schnack halt.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Angenommen und so, Meisterjäger+ für Einweisung etc. der Schnack halt.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Bewerbung zum Newcomer


    Name: Krain Sitania


    Alter: 30 jahre
    Spezies: Trandoshaner
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen [Besonderheit]: besitzt keine besonderheiten





    Körpergröße: 2,05 Meter





    Heimat: Trandosher
    Charaktereigenschaften: Kalt, Geheimnisvoll, unsympatisch


    Weg zur Gilde: Krain Sitania hat früher auf seinem heimatplaneten gerne gejagt bevor er geflüchtet ist und er war immer besonders erfolgreich. lso warum kein hobby zum beruf machen.

    Ts³ Name: Blade/Bara

    GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

  • Bewerbung zum Newcomer


    NameJimmy Butler
    Alter23
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen[Besonderheit
    Er ist sehr Muskulös
    Körpergröße
    1.96m
    HeimatCoruscant
    CharaktereigenschaftenEr kennt sich gut und Waffen aus und weis auch wie man diese bedient.
    Weg zur GildeJimmy ist als Kind ohne viele Freund in Coruscant aufgewachsen und hatte sich schon immer gerne
    mit Waffen beschäftigt. Er hat nicht viele Hobbies gehabt, außer Kraftsport zu betreiben und sich mit
    Waffen zu beschäftigen. Als sein Vater bei einem Raubüberfall getötet wurde, nahm er sich eine Waffe
    von seinem Vater und machte sich auf dem weg Vergeltung auszuüben. Als er die Täter auswendig
    machte, haben sie ihn schnell entwaffnet, weil er nicht viel Kampferfahrung hatte. Die Täter, die Kopfgeld-
    jäger waren, meinten zu ihn das er es mal probieren sollte in die Gilde zu gehen. Also ist er voller Wut, weil
    er die Täter nicht besiegen konnte, zur Gilde gegangen um dort erfahrung zu sammeln.

    Ts³ Name: Falton/Rodman

    GExtension:

    Link

  • Angenommen

    Meldet euch bei einem Meisterjäger+ für eine Einweisung

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Bewerbung zum Newcomer


    NameLuke "Bantha" Dio
    Alter23
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen[Besonderheiten]Braunes Haar, Blaue Augen, schlank
    Körpergröße1,86 Meter
    HeimatTatooine
    CharaktereigenschaftenEr ist ein stiller für sich arbeitender Mensch, der Teamarbeit versucht zu verhindern. Ist ein guter Schütze und hat einige Erfahrungen im Bereich der Technik.
    Weg zur Gilde
    Luke ist auf einer Farm aufgewachsen, wo er schnell mit dem Umgang mit Schusswaffen und Technik groß wurde.
    Sein Vater war ein widerlicher Mensch, der jeden Tag am trinken war, meine Mutter schlug und mit Credits um sich warf.
    Eines Tages, wurde es draußen auf der Farm sehr laut, weshalb er rausschaute.
    Er war noch jung, als eine Gruppe von außerirdischen in ihre Farm kam, ihre Rohstoffe und Materialien stielen, seine Eltern töteten und ihn mitnahmen.
    Er wurde in einer unmenschlichen Umgebung groß und fand sein ersten kleineren Aufträge in den Gassen von Coruscant, wo er seine Credits mit Kleinigkeiten verdiente, bis er auf eine Person der Gilde traf.

    TS: Nicht xLuke

    GExtension

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (12. März 2022 um 14:26)

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name
    Ajien Ched

    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit]


    asiatisches Züge, Narbe Querüber das Gesicht, Verbrennungen an der linken Hand


    Körpergröße



    183cm

    Heimat
    Duro
    Charaktereigenschaften Hinterlistig
    lojahl
    Eiskalt
    Zielstrebig

    Weg zur Gilde Geboren in den Unbekannten Regionen, wurde Ajien als Säugling von seiner leiblichen Familie an die Familie Ched verkauft aufgrund der ärmlichen Verhältnisse. Er wurde von dieser aufgezogen und erzogen. Durch die Verbindungen in die KGJ-Gilde seiner Familie entschied er sich ebenfalls in dieser tätig zu werden.

    Ts³ Name: Rayez

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198038641851

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Angenommen. Meisterjäger+ und den Schnack. Ist ja scho bekannt

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bewerbung zum Newcomer


    Name
    Lamberto Son

    Alter 28
    Spezies
    Rodianer
    Geschlecht
    Männlich
    Aussehen [Besonderheit]



    Narbe im Gesicht

    Körpergröße




    178
    Heimat
    Tatooine
    Charaktereigenschaften

    Schnell, listig, schlau
    Weg zur Gilde Lamberto Son ist als kleiner Junge auf Tatooine aufgewachsen.
    keiner mochte ihn und er wurde immer gehänselt.
    Er hatte wenig mit der Außenwelt zu tun, doch als er jung war hat er sich schon viel mit
    Schusswaffen beschäftigt.
    Von der ersten gefundenen Waffe, kam er zu seiner ersten selbst gebauten.
    Er wurde immer erfolgreicher und dann hat er beschlossen sich der Kopfgeldjäger-Gilde
    anzuschließen.

    Ts³ Name: Baddie

    GExtension: *Klick*

    Einmal editiert, zuletzt von LordLee (13. März 2022 um 20:16)