Die Kopfgeldjäger-Gilde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Beat (26. April 2022 um 20:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falach (27. April 2022 um 16:23).
  • Bewerbung zum Newcomer


    Name Philippe Manjare
    Alter 42 Jahre alt
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit]


    Blaue Augen, Braune Hautfarbe
    Körpergröße


    194cm
    Heimat Corusant
    Charaktereigenschaften Kampfgeist, nimmt Drogen, Streng und Hart ist aber weich gegenüber Kinder


    Weg zur Gilde Er hat schon vor dem Beitritt in die Gilde als Kopfgeldjäger gearbeitet, sein Motto war immer: Immre High und dann läuft alles gut. Ich habe meine Aufträge immer sauber und ordentlich ausgeführt und die Auftraggeber waren immer begeistern. Ich möchte zur Gilde da ich dort mehr provit in der Zukunft davon haben werde, da er auch mehr Geld braucht.

    Ts³ Name: Beat|Marek|John

    GExtension: Link

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Beat (15. Mai 2022 um 00:26)

  • [!] Meddl Ched Erhält einen 1 Strike !

    Momentane Rollen

    Legion

    Rang

    Name

    A-ARC/501st

    CPT

    A-25 Inos

    Zivi

    ZIvi

    Bleiend

    Vergange rollen

    Legion

    Rang

    Name

    CT

    Sergeant Major

    Inos

    327th

    Staff Sergeant

    Mute

    SWT

    Corporal

    S-49 Somu
    TEBFLTGaffa
  • Beitrag von Richta (28. April 2022 um 17:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. April 2022 um 11:49).
  • Beitrag von Marcel. (28. April 2022 um 17:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. April 2022 um 21:24).
  • Cast gibt Bossk ab und Leandros abi übernimmt diesen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Cast gibt Bossk ab und Leandros abi übernimmt diesen

    ok

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Beitrag von Kabasch (5. Mai 2022 um 23:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zurückgezogen (6. Mai 2022 um 01:16).
  • Bewerbung zum Newcomer


    Name

    Fino Kell
    Alter 17 Jahre alt
    Spezies Mensch
    Geschlecht
    Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Fino ist eine Breit gebaute Person mit viel Kraft und Muskeln hat jedoch an sein Rechtenauge entlang eine Messernabe
    Körpergröße
    1,80
    Heimat
    Af'El
    Charaktereigenschaften
    Sehr Kalte Person Zeigt keine Gnade.
    Zurückhaltend
    Lässt sich nicht Einschüchtern
    Weg zur GildeMit 9 Jahren musste Fino sehen, wie sein Vater kaltblütig die Kehle von einer Gruppe maskierter Personen durchgeschnitten wurde. Dadurch, dass sein Vater einer der wenigen Menschen auf dem Planeten war, wollten sie ihn loswerden. Er wurde danach sehr kalt und fing an für seine Rache zu trainieren, er fing an Muskeln aufzubauen und lebte im Exil und blieb immer unauffällig. Nach 7 Jahren wurde er von den Mördern seines Vaters entdeckt. Sie planten ihn zu töten, jedoch Kamm hatte er den Glücken das zu der Zeit eine Gruppe von 5 KGJ ihren Unwesen auf den Planeten trieben. Sie entdeckten ihn und halfen ihm, die Personen zu töten und seine Rache zu bekommen. Die sahen wie stark er war und brachten ihn als 16-jähriger Junge nach Corucant wo sie ihn als KGJ ausbildeten. Sie zeigten ihn alle Tricks und nach einen Jahr war seine Ausbildung durch und er ist jetzt mit 17 ein sehr starker KGJ

    Ts³ Name: Death

    GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

  • Beitrag von fusion. (9. Mai 2022 um 00:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Mai 2022 um 18:23).
  • Wolfy spielt nun Marrok (den Hundi von Bandit ) 2/5 Besetzt und so

    Und Leandros list den mal, bist ja eh den ganzen Tag auf Klonserver. Danke Kussi

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Angenommen, keine scheiße Bauen. Und so. Bewerbung sind son wenig untergegangen.

    Ich hab dicke kein bock auf Einweisung sach ich jetzt scho

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Information


    Die Gilde wird durch die Administrative gecleart!

    Dazu wird die Bewerbung zum Gildenleiter mit einigen Extra voraus Setzungen wieder geöffnet.

    Weitere Infos hier: *Hier Klicken*

    [tabmenu]
  • Beitrag von Beat (15. Mai 2022 um 00:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehlerhaft (15. Mai 2022 um 00:18).
  • Bruder du musst ne richtige bewerbung im bewerbjngsbereich posten lo

    78dZJHD.png

  • @Teammitglied bitte archivieren danke

    Was sollen die Archivieren?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Oninoni 15. Mai 2022 um 15:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.