Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Von Scharry

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Vorwort

    Hallo Liebe Leser*innen,

    willkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling. Vorab möchte ich nochmal explizit erwähnen, dass konstruktive Kritik angebracht und erwünscht ist. Ich freue mich über allerlei Meinungen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Inhaltsverzeichnis

    - OOC und IC Informationen

    - Stärken und Schwächen

    - Motivation

    - Jedi-Infos

    - RP-Story

    - Schlusswort


    OOC und IC Informationen
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    Stärken: Schwächen:
    Sehr Lern- und Anpassungsfähig Manchmal Emotional
    Freundlich und Hilfsbereit Bringt manchmal unangebrachte Witze
    Geduldig/Verliert nicht die Nerven Eher Zurückhaltend


    Motivation

    Jedi zu sein ist mir schon immer ein Reiz gewesen und nun möchte ich mich bewerben um selber Teil des Jedi-Ordens zu werden.


    Jedi-Infos

    Name: Jack Kengo

    Alter: 9

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Heimat Planet: Coruscant

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Blau/Grün


    RP-Story

    Es war noch früh am Morgen. Ich wurde langsam aber stetig wach und wusste dass der heutige Tag besonders sein wird. Ich saß auf meiner Bettkante und ging in mich, um mich auf das bevorstehende Training vorzubereiten. Ich blickte aus dem Fenster und beobachtete die vorbei fliegenden Speeder und ihre Fahrer. Viel Zeit verging nicht, bevor ich mich aufmachte richtung Trainingsraum. Auf dem Weg war ich zwar nervös, hab mich aber immer wieder daran erinnert, dass die Kraft in der Ruhe liegt. Es hat mir geholfen mich zu beruhigen und hat mir weiteren Mut gegeben. Kurz darauf kam mir mein Freund Jordan entgegen und erzählte was er heute noch so vor sich hat und was er bereits erlebt hatte. Ich hab ihm anfangs noch zugehört, bin aber schnell im Gedanken an das Training und meine bevorstehende Lebensgeschichte abgeschwiffen. Nach unserem Gespräch ging ich zum Trainingsraum, wo mich Großmeister Yoda bereits empfing. "Eine neue Lektion, wir heute lernen werden" sagte er zu mir. Er gab mir mein Trainingslichtschwert und begann mir zu zeigen wie man Schüsse abwehrt. Ich war zu Beginn sehr wackelig, doch schon schnell hatte ich den Dreh raus. Ich wehrte einen Schuss nach dem anderen ab und wurde schon fast etwas übermütig. Bis mich letztendlich ein Trainingsschuss getroffen hatte und das Training beendet wurde. Yoda lachte etwas und kam auf mich zu. "Fokussiert du musst bleiben. Aber dein Potenzial ich kann sehen." Trotzdem ich etwas niedergeschlagen war, gaben mir seine Worte Mut und ich stellt mir vor, wie ich als großer Jedi-Ritter am kämpfen bin und ein Held der Republik werde. Meine Träume wurden kurz darauf unterbrochen, meine Trainingslektion war vorbei. Ich ging richtung Kantine und konnte es gar nicht mehr abwarten meinen Freunden zu erzählen, was ich gerade erlebt habe. In der Kantine angekommen, ging ich zu dem Tisch wo mein Freunde saßen. Gerade hingesetzt erzählt ich auch schon los. Ich habe ununterbrochen geredet und habe nicht einen einzigen Bissen meines Essens gegessen. Es war befreiend, einfach mal drauf los zu erzählen, während meine Freunde mir spannend zugehört haben. Dieser Redefluss wurde aber kurz darauf gestört, weil Obi-Wan Kenobi, mein Vorbild, in die Kantine tritt. "Irgendwann möchte ich so ein Held, wie Obi-Wan Kenobi sein" sagte ich zu meinen Freunden. "Dafür musst du aber erstmal dein Essen essen" meinte Jordan nur scherzhaft. Aber tief im inneren hatte ich ein Ziel. Ein Ziel an dem ich festhalte und alles geben werde um es zu erreichen und auch als ein Held der Republik geehrt zu werden.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt euch mich als Jedi/Jüngling vorstellen. Wie gesagt, bin ich offen für konstruktive Kritik und jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Jeder Kommentar kann mir weiterhelfen mich zu verbessern oder zu sehen, was man richtig gemacht hat. Vielen Dank fürs lesen und man sieht sich IC und/oder OOC :).

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scharry (8. November 2021 um 16:35)

  • Silent 6. November 2021 um 21:13

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Miller 7. November 2021 um 18:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Miller 7. November 2021 um 18:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.