[Umfrage] Community Manager gesucht! | Eure Vorschläge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schwierig, ich fand damals, als es dafür tatsächlich eine Bewerbungsphase gab, Wcar und Vampir ganz gut. Personen wie Tira oder andere kommen für mich nicht infrage da dort eine zu große Verfeindung mit anderen "Gruppen" im Raum steht. Ich kann mich auch bei Delta oder Oni nicht wirklich überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Beitrag von Chaos2023 (8. November 2021 um 19:43)

    Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Regel 1 des Threads (9. November 2021 um 21:42).
  • Beitrag von Mewten (8. November 2021 um 19:52)

    Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Regel 1 des Threads (9. November 2021 um 21:42).
  • Beitrag von Hez (8. November 2021 um 19:57)

    Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (8. November 2021 um 20:23).
  • Beitrag von Dino/Flu3x (8. November 2021 um 20:09)

    Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (8. November 2021 um 20:24).
  • Auf Stack trift wohl auf alle Kriterien zu.
    Ausserdem ist er eine Person die wirklich unvoreingenommene Kompetenz zeigt.

    Erstmal danke für die Lorbeeren. Das kam unerwartet. Jedoch sehe ich es ähnlich wie Dino/Flu3x. Ich mag ein guter Verwalter, mit überdurchschnittlicher Schreib- und Redekompetenz sein, aber meine Wurzeln in der Community fassen auch nach fast drei Jahren nicht wirklich tief. Ich habe mich einfach ganz oft rausgehalten und immer nur mit einem relativ kleinen Personenkreis direkt interagiert. Als Community-Manager sollte man wohl deutlich besser vernetzt sein. Distanz halte ich grundsätzlich auch für wichtig, aber das steht bei mir in keinem, aus meiner Sicht akzeptablen Verhältnis.

    Ich muss mich hier aber den Personen anschließen, die Mandelcar vorschlagen. Mir fällt kein anderer ein, der die Kriterien besser erfüllt.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Und Whitee ist sehr Communitynah

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich finde @Salazar/Zetzu würde diese Position ganz gut füllen.

    1. Er ist ein überaus aktives Mitglied der Community.

    2. Er ist nette und höfliche Person.

    3. Derzeitig als Moderator und EL sorgt er immer wieder für spaßige Events und unterhaltenden Content was datstellt dass er auch viel Herzensblut auch in die Tätigkeiten als CM stecken würde

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chi (9. November 2021 um 02:07) aus folgendem Grund: besser Punkt 3 definiert wieso ich ihn in als CM sehen würde

  • Beitrag von Skipper (8. November 2021 um 21:26)

    Dieser Beitrag wurde von Parker aus folgendem Grund gelöscht: Regel 1 des Threads (9. November 2021 um 21:42).
  • Ich denke, dass Leomon gut für den Posten geeignet wäre. Warum das ganze? Nun er hat schon oft in schwierigen Situationen gezeigt, dass er mit diesen ganz gut zurecht kam und immer Neutral geblieben ist. Desweiteren weist er viel Erfahrung und Kompetenz auf (siehe Einheitsleitung, ehem. TTT-Admin, Forenverwaltung, CW:RP Projektleitung)

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ich denke, dass Leomon gut für den Posten geeignet wäre. Warum das ganze? Nun er hat schon oft in schwierigen Situationen gezeigt, dass er mit diesen ganz gut zurecht kam und immer Neutral geblieben ist. Desweiteren weist er viel Erfahrung und Kompetenz auf (siehe Einheitsleitung, ehem. TTT-Admin, Forenverwaltung, CW:RP Projektleitung)

    Sehe ich auch so. Leomon ist wirklich gut für diesen Posten geeignet

    [tabmenu]
  • mit überdurchschnittlicher Schreib- und Redekompetenz sein

    Jeder der sich normal und ohne Rechtschreibfehler hier ausdrücken kann, wirkt schon überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen.

    Finde es aber gut, dass du Wert auf Rechtschreibung legst.


    Außerdem schlage ich @.Slight vor, da dieser sich von allen anderen abhebt, alle wichtigen Eigenschaften besitzt die ein CM haben sollte und einen sehr starken Charakter aufweisen kann.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Glow. mach mal

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von Mamma (8. November 2021 um 23:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. November 2021 um 19:57).
  • Eindeutig Alpha

    - Langjährige Erfahrung

    - Schon viel kreatives versucht (wenn auch nicht immer mit vollem Erfolg)

    - Kreativ

    - Kenntnisse in vielen Bereichen

    Ganz toller Typ dieser Alpha :D

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Was haben CW:RP Events mit CM Aufgaben zu tun?

    Ich will damit nur klarstellen dass dadurch zeigt dass er sich auch eigenen würde sich im größeren Maßstab um die Community kümmern würde wie er derzeit Herzblut in seine Aufgaben als Mod/ EL steckt

    [tabmenu]