Bewerbung zu Plo Koon von TheCookieYT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo liebes CW:RP Team,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Lore Char: Plo Koon. Ich hoffe dass ihr viel Spaß beim Lesen habt.


    Information über deine Charaktere

    Name Fraktion Rang ID

    Rio Durante - Jedi | 104th - Meister | CPT

    Cookie - Ausbilder - Ausbilder


    Onlinzeiten

    Mo: XX - 23 Uhr

    Di: XX - 23 Uhr

    Mi: XX - 23 Uhr

    Do: XX - 23 Uhr

    Fr: XX - 23 Uhr

    Sa: XX - 23 Uhr

    So: XX - 23 Uhr

    GExtension Profil

    GExtension


    Stärken und Schwächen

    + Gute Star Wars Kenntnisse

    + Sehr viel Erfahrung als Jedi

    + Sehr viel Erfahrung auf EGM und CW:RP

    + Freundlich

    + Hilfsbereit

    + Teamfähig

    - Schlecht in Mathe

    - Manchmal Nervig

    - Oft Ungeduldig

    - Schlechte Rechtschreibung


    Deine Ziele

    Meine Ziele für Plo Koon und das WP sind: Sehr gutes RP in die Einheit wieder zu bringen, den Einheitsmitgliedern Spielspaß zu Bringen und für andere Jedi ein offenes Ohr zu haben aber auch für anderen Spielern. Die Probleme haben, oder einfach nur mit einem was Tun wollen. Außerdem möchte ich den Rat und den Jedi Orden unterstützen und, auch für die Jedi ein Offenes Ohr haben. Falls Jünglinge, Padawane oder auch Ritter Probleme innerhalb oder außerhalb ein Problem haben.


    Erfahrungen

    Da ich selber Jedi bin und bei der 104th seit gut 5 Monaten, habe ich sehr viel Erfahrung, auch als 104th. Und mir macht auch dass Spielen als 104th Jedi CPT spaß und möchte die Einheit als Lore Jedi unterstützen und auch Sezurin unterstützen im Leiten der Einheit.


    Warum sollten wir dich annehmen?

    Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr viel Erfahrung als Einheits Jedi der 104th habe und er mir immer wieder Spaß macht als den zu Spielen. Und ich die 104th weiter unterstützen möchte. Als Plo Koon.


    Steckbrief

    Name: Plo Koon

    Spezies: Kel'Dor

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Schwarz mit weißer Iris

    Körpergröße: 1,88m

    Körpermasse: 80Kilogramm

    Besondere Merkmale: Reagiert empfindlich auf Sauerstoff

    Biografische Daten

    Heimat: Dorin

    Beruf/Tätigkeit: Jedi

    Meister: Tyvokka

    Padawane: Bultar Swan, Lissarkh, Obi-Wan Kenobi (Kurzzeitig)

    Bewaffnung: Lichtschwert

    Organisation: Hoher Rat der Jedi

    Zugehörigkeit: Jedi-Orden, Galaktische Republik, Baran Do

    Kontakdaten

    TS3: TheCookieYT | Florian

    DC: TheCookieYT#4799

    Schlusswort

    Ich hoffe dass euch diese Bewerbung gefallen hat, und würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet zum Ratsmitglied und Lore Jedi Plo Koon.

    Mit Freundlichen Grüßen TheCookieYT

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von TheCookieYT (18. November 2021 um 08:55)

  • Beitrag von Leandros (16. November 2021 um 20:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (16. November 2021 um 20:28).
  • Was sind denn deine Ziele als Ratsmitglied ?

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Was sind denn deine Ziele als Ratsmitglied ?

    Steht oben

    [tabmenu]
  • Mag zwar schön sein, dass du seit 5 Monaten bei der 104th als Einheitsjedi bist. Aber was denkt den so die Einheit über dich, als Plo Koon?

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kauboy (16. November 2021 um 21:16) aus folgendem Grund: Zahlendreher

  • Sehe dich nicht als Ratsmitglied sowie High General.

    Außerdem finde ich deine Erfahrungen nicht logisch das man das rein schreiben sollte. Du meinst du hast Erfahrung als 104th Jedi CPT und das du die Einheit als Plo Koon unterstützen möchtest. Das hat nicht alles was mit Erfahrungen zu tun. Ich finde man könnte die Bewerbung an den Punkten noch ausarbeiten.

    An sich nh gute Bewerbung, trotzdem kannst du mich ja auch noch in deiner Testzeit staunen lassen und mich überzeugen.

    Bis dahin, viel Glück und bis dann

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (18. November 2021 um 10:36)

  • Sry aber ich möchte nicht, dass du Rio abgibst :D sry

    PS: Sonst bist du ja noch höher als ich :3

    Nein Spaß bin für dich :3

    #dafür

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    2 Mal editiert, zuletzt von Rafa (18. November 2021 um 13:41) aus folgendem Grund: Übersicht, unnötiges entfernt

  • Sry aber ich möchte nicht, dass du Rio abgibst :D sry

    PS: Sonst bist du ja noch höher als ich :3

    #Dagegen

    Cw.Rp in a nutshell. Schon geil so ein virtueller Dienstgrad, was?

    Aber nun zu meiner eigenen Frage. Ich bin schon lange nicht mehr auf Cw.Rp, daher habe ich weder ein Meinungs- gar Stimmrecht, aber nur damit ich dich nicht verwechsel:

    Bist du "Mando" Cookie?

    Gott zum Gruße!
  • Cw.Rp in a nutshell. Schon geil so ein virtueller Dienstgrad, was?

    Aber nun zu meiner eigenen Frage. Ich bin schon lange nicht mehr auf Cw.Rp, daher habe ich weder ein Meinungs- gar Stimmrecht, aber nur damit ich dich nicht verwechsel:

    Bist du "Mando" Cookie?

    Nein ist er nicht :D

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Hallo liebes CW:RP Team,

    Danke für deine Begrüßung, sollte aber eher an die CW:RP Community und den Jedi Rat gehen

    Meine Ziele für Plo Koon und das WP sind: Sehr gutes RP in die Einheit wieder zu bringen, den Einheitsmitgliedern Spielspaß zu Bringen und für andere Jedi ein offenes Ohr zu haben aber auch für anderen Spielern. Die Probleme haben, oder einfach nur mit einem was Tun wollen. Außerdem möchte ich den Rat und den Jedi Orden unterstützen und, auch für die Jedi ein Offenes Ohr haben. Falls Jünglinge, Padawane oder auch Ritter Probleme innerhalb oder außerhalb ein Problem haben.

    Du redest um den heißen Brei ohne, dass Du weißt, was du reden willst. Du erzählst hauptsächlich vom gleichen: Jedi/WP Mitglieder helfen ; Jedi bei Problemen helfen ; Nettes RP Einbringen..

    Das sind 0815 Antworten, die Du als Meister auch tun kannst, außerdem sollte Unterstützung bei Problembehandlung immer vohranden sein, nicht nur als Ratsmitglied.

    Da ich selber Jedi bin und bei der 104th seit gut 5 Monaten, habe ich sehr viel Erfahrung, auch als 104th. Und mir macht auch dass Spielen als 104th Jedi CPT spaß und möchte die Einheit als Lore Jedi unterstützen und auch Sezurin unterstützen im Leiten der Einheit.

    Das ist doch toll.. Dann bist du anscheinend ein guter Captain, zeichnet das aber auch einen guten Ratsmitglied aus? Es fehlt imens an Input für den Ratsmitglied, für den du dich bewirbst.

    hr solltet mich nehmen, da ich sehr viel Erfahrung als Einheits Jedi der 104th habe und er mir immer wieder Spaß macht als den zu Spielen. Und ich die 104th weiter unterstützen möchte. Als Plo Koon.

    Ok cool, aber was qualifiziert dich dafür? Das fehlt einfach.

    Restlich zu sagen ist nurnoch, dass deine Bewerbung in meinen Augen unleserlich ist und zeigt, dass es dir egal ist den Posten zu erhalten oder einfach deinen Meister zu spielen. Du hast dir absolut keine Mühe gegeben und die Bewerbung in nicht mehr als 10 Minuten hingeschrieben..

    PS:

    Hab gedacht du wartest bis zur FEB?

    geiles meme

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Jut, danke euch beiden.

    Dann bin ich ehrlich, kenne ich dich nicht. Gut nur, dass meine Meinung hier eh nicht von Relevanz ist.

    Damit meine Kommentare aber nicht "Off-Topic" sind, ein paar Dinge:

    Optisch ist deine Bewerbung nicht schlecht. Gut, diese neuen bunten Balken helfen da auch etwas.

    Inhaltlich fehlt mir da aber etwas. Deine Ziele sind ja alle ganz toll, ganz wunderbar sowieso, aber mir stellt sich das große "Wie?!". Ziele zu haben ist eine Sache, der Weg, um diese Ziele zu erreichen, ist ein anderer. Wie willst du das RP fördern? Wie willst du dich im Rat einbringen? Wie willst du Spaß fördern?

    Gerade in einer Bewerbung ist der Weg, zum Ziel, das Ziel.

    Nichts desto trotz, viel Erfolg bei deiner Bewerbung und Spaß bei deiner Testzeit.

    Anmerkung: Am Handy geschrieben weil Kaserne und so...

    Gott zum Gruße!
  • Du magst zwar viel mit dem WP zu tun haben, aber du bewirbst dich ja nicht zu nem Commander oder sowas, sondern zum Mitglied der Jedi-FE. Rein aufs millitärische bezogen solltest du nicht nur wissen, wie das WP tickt, sondern wie alle Einheiten ticken.

    Du wirkst er isoliert vom Rest der Community, was OOC angeht. Ich weis nicht wie das im Jedi-Orden aktuell ist, aber wenn ich von meiner Erfahrung bezüglich dir was sagen kann, dann bist du jemand, bei dem die Mitglieder nicht wirklich referieren "Ja, ich weiß dass der mir weiterhelfen kann".

    Es ist gut, dass du eine starke Beziehung zum WP hast, aber das ist mit einer deiner größten Punkte in der Bewerbung.

    78dZJHD.png

  • Cw.Rp in a nutshell. Schon geil so ein virtueller Dienstgrad, was?

    Aber nun zu meiner eigenen Frage. Ich bin schon lange nicht mehr auf Cw.Rp, daher habe ich weder ein Meinungs- gar Stimmrecht, aber nur damit ich dich nicht verwechsel:

    Bist du "Mando" Cookie?

    Nie im Leben der war oder ist noch der größte Troll auf ganz CW:RP

    -Copyright by meiner Meinung-

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Um mich nochmal zu Wort zu melden, auch hier wieder sehe ich dich nicht als Plo Koon bzw. im allgemeinen als Ratsmitglied, weder hast du im WP bewiesen, dass du eine Einheit taktisch leiten kannst noch hast du jemals einen Einsatz geleitet, des Weiteren sehe ich die OOC Kompetenzen bei dir nicht, du bist, zu mindest laut meiner Sicht, nicht dazu fähig Beschwerden, Anliegen, Probleme oder Fragen der User bzw. der Ordensmitglieder kompetent zu klären, noch hast du die Nötige Erfahrung Bsp. in anderen FEs, auch in der 104th FE, wo du drinnen bist, habe ich von dir nicht wirklich viel mitbekommen bzw. gesehen, klar machst du Fortbildungen, aber das ist nicht die Aufgabe eines FE Mitglieds. Außerdem wirkt deine Bewerbung so, als würdest du nur den Char spielen wollen und du wärst dir garnicht den Aufgaben eines Ratsmitgliedes bewusst, des Weiteren ist dein Punkt "Warum sollten wir dich annehmen?" sehr schwach gehalten und nicht wirklich aussage triftig. Du beschreibst am laufenden Bande in der Bewerbung nur, dass du dem WP RP bieten möchtest und nicht wirklich was genaues. Was ich des Weiteren schade finde, ist, dass du dich nicht mals vorher z.B im Rat der Neuordnung engagiert hast um vorab Erfahrung zu sammeln und so ein bisschen in den Job eines Ratsmitgliedes rein zu kommen und du dir nicht mal die Zeit genommen hast in der EB vorab nach einer Meinung zu Fragen sondern einfach schnell Sezurin geschrieben hast .

    Also nochmal unterm Strich, von mir ein klares #DAGEGEN, da du laut meiner Meinung, weder in den Posten des High General passt (Höchster Rang auf dem Server), noch in den Posten eines Ratsmitgliedes.


    GExtension

    5 Mal editiert, zuletzt von Gonzo (18. November 2021 um 13:40) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert