Die Piloten holen mehr Piloten ran! (Und holen sich die Z6!)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • shxgSts.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (17. November 2021 um 21:17) aus folgendem Grund: Editierung und zufügen den genauen Verteilung der Leute

  • Das System bringt die SC aber auch die andere Einheiten sehr viele neue Möglichkeiten.

    Dabei können die SC die andere Einheiten Unterstützen und die Einheiten die im Vorschlag erwähnt werden auch von der SC Unterstütz werden.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Wir ich dir bereits mitgeteilt habe finde ich es weder Sinnvoll noch notwendig die SWT hier außen vor zu lassen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Find ich gut wies jetzt gereglt wurde, da ich nur vorteile sehe

    DAFÜR

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721


    Frage: @Kosmos Wieviele pro einheit?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Im Prinzip Finde ich es eine sehr Gute Idee und im allgemeinen eine Gute Umsetzung.

    ABER ich bin leider kein Fan von der Maßnahme das die Jedi den Zugriff auf das LAAT und das Nu-class Verlieren.

    Diese Schiffe haben schon vermehrt den Jedi bei Angelegenheiten oder Situationen sehr geholfen.

    Ebenfalls ist es in gewissen Situationen von Vorteil wenn ein Jedi ein Laat fliegen kann.

    Ich verstehe den punkt das man nicht mehr die Jedi anfunken muss für Transporte.

    Aber die Jedi haben mehr gemacht als nur den Transporter zu spielen.

    Nach einem ausgiebigen Gespräch mit Salarza/Zetzu habe ich eine weitere Sichtweise mitgeteilt bekommen.

    Ich muss den Aussagen leider zu stimmen das es in der Vergangenheit leider zu viele missbrauchsfälle bei den Rechten der LAAT Nutzung gab.

    Daher ändere ich meine Meinung und gebe ein #Dafür auch wenn ich immer noch nicht davon überzeugt bin das LAAT abzugeben.

    GExtension

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jackal (17. November 2021 um 00:27)

  • Finde es sinnvoll, das die Jedi aus dem System im gleichen Zuge entfernt werden, weil die Notwendigkeit einfach nicht da ist.

    Wenn du die Schiffe der Starfighter Corps benutzen möchtest, musst du wohl den Starfighter Corps beitreten - da wird es abgesehen von den Fliegerassen keine andere Möglichkeit mehr geben.

    Man nimmt allen Jedi sozusagen ihre Erlaubnis für das LAAT und Nu-Class und verteilt es auf die Einheiten, was ich nur sinnvoll finde und so unterstützen kann.


    Zum Vorschlag selber:

    Ja, Ja und nochmal - JA!

    Jede Einheit hat ihre ganz persönlichen, eigenen Piloten und damit ihre eigenen Vertreter für den Luftraum. Ich unterstütze das so vollkommen und finde es klasse.

    DAFÜR

    Gextension

  • Beschäftigt man sich so lang damit und vergisst das. Ähnlich wie beim RMC: zwei in jede Richtung.

    Kannst du das bitte noch in den Vorschlag hinzufügen.

  • Beschäftigt man sich so lang damit und vergisst das. Ähnlich wie beim RMC: zwei in jede Richtung.

    RMC hat doch 3 ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Find ich gut, die SC brauchen wirklich mehr Leute, es ist gefühlt nie jemand anwesend wenn man mal wen braucht und das der Standard Jedi Zugriff auf die Schiffe verliert finde ich auch logisch. Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • RMC hat doch 3 ?

    Ähnlich wie beim RMC

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Grundsätzlich gute Idee

    In dem Zuge werden auch alle SC Mitglieder von außerhalb einen separaten,

    einheitsinternen Rang in den SC zugewiesen bekommen.

    Ich cringe immer ein wenig wenn ich was von Einheitsinternen Rängen lese. Im Endeffekt sind solche Ränge eh nur OOC Ränge die Entscheiden welche Fortbildungen / Ausrüstung man hat.

    Finde es ok, dass SEB und A-Arcs nicht beteiligt sind. SEB sind zu wenige und macht keinen Sinn (Sind ja auch nicht in den anderen solchen Systemen) und A-Arcs dürfen eh schon fliegen, aber die SWT hätte man hier schon mit reinbringen können vorallem um die Stealth Ops / das Tarnschiff zu stärken.

    Rest klingt ganz gut. Ist definitiv ein Schritt in die Richtige Richtung.

    Dafür. https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde den Vorschlag gut und wie alles gelöst wurde Dafür Gex

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Pain (17. November 2021 um 14:52)