Ich versuche es auch mal | TM Bewerbung von Mountain / Lukas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • L1bi0LT.png

    Meine Bewerbung zum Teammitglied

    Vorwort

    Moin ihr lieben. Hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    Mountain

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (2. April 2022 um 22:43)

  • sehr netter und Kompetenter Typ immer Freundlich ist den Job gewachsen #Dafür

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • img

    Die Besprechung findet am Freitag, dem 03.12.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Bewerbungskomitee-Mitgliedern

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 21. November 2021 um 18:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch geführt am 21.11.21 mit Silicium und mir

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich hab nur darauf gewartet bis du es endlich mal machst, ebenso finde ich das du zu diesem posten gut stehst also ein #dafür

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Du hast schon sehr viele Posten, glaubst du, dass du es schaffst, den Posten noch dazu zu nehmen oder möchtest du etwas abgeben?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Du hast schon sehr viele Posten, glaubst du, dass du es schaffst, den Posten noch dazu zu nehmen oder möchtest du etwas abgeben?

    Ja ich habe viele Posten jedoch nehmen die kaum Zeit in ansprucht weswegen ich mir sicher bin das dies kein Problem wäre.

    Forumverwaltung: Wir sind gerade unfassbar unterbelastet und man "streitet" sich eher um die tickets

    Medienverwaltung: Dort habe ich ein unfassbar kompetentes Team welches mir sehr stark unter die arme greift und mir sehr gut hilft

    Eventleiter: Diese Arbeit möchte ich mit dem Teamposten dann verknüpfen

    Minecraft S-Admin: Der Posten ist der einzige welcher wirklich aktiv Zeit raubt durch beine starke Hilfe dort jedoch von Team läuft dies auch sehr sehr gut.

    [tabmenu]
  • Ich verstehe voll dass man sich solche Chancen nicht entgehen lassen möchte.. aber ich halt das für gar keine gute Idee.
    Meiner Auffassung nach sollen und müssen sich T-Mods mit 110% zeigen, was Aktivität, Initiative und Anteilnahme betrifft und dafür sind viel zu viele Baustellen offen. Minecraft soll und muss zeitnah releasen. Deine Handlungen jetzt als PL sind Entscheidend für den weiteren Verlauf des Projekts. Die Mediengestaltung ist auch ein frisches Ding und muss bespielt werden. Also auch noch kein "Selbstläufer".
    Nebenher Verpflichtungen in Verwaltung, Eventleitung und 2 Chars wo einer "erst" aus der Testzeit raus is.

    Kritisch bro.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich verstehe voll dass man sich solche Chancen nicht entgehen lassen möchte.. aber ich halt das für gar keine gute Idee.
    Meiner Auffassung nach sollen und müssen sich T-Mods mit 110% zeigen, was Aktivität, Initiative und Anteilnahme betrifft und dafür sind viel zu viele Baustellen offen. Minecraft soll und muss zeitnah releasen. Deine Handlungen jetzt als PL sind Entscheidend für den weiteren Verlauf des Projekts. Die Mediengestaltung ist auch ein frisches Ding und muss bespielt werden. Also auch noch kein "Selbstläufer".
    Nebenher Verpflichtungen in Verwaltung, Eventleitung und 2 Chars wo einer "erst" aus der Testzeit raus is.

    Kritisch bro.

    Ich weiß was du meinst, jedoch braucht die Medienverwaltung momentan echt kaum Zeit da wir momentan eh auf die Zugangsdaten warten müssen. Minecraft Team ja da stimme ich zu das habe ich oben ja bereits erwähnt jedoch ist es auch da so das ich sehr zuversichtlich bin das ich dies schaffen würde.

    [tabmenu]
  • Glaube er kommt nicht aus Hessen, egal nehmt den!

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Muss Parker zustimmen. Projektleiter eines neuen Servers und gleichzeitig auf CW:RP durchstarten hat noch nicht ein einziges mal nachhaltig funktioniert. Wer nicht bereit ist in sein/e Projekt/Idee 110% zu stecken, sondern noch vor Beginn mit 50/50 anfängt hat schon verloren.

    Mir soll’s egal wo deine Präferenzen liegen, aber man sollte so ehrlich sein und sich entscheiden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich weiß was du meinst, jedoch braucht die Medienverwaltung momentan echt kaum Zeit da wir momentan eh auf die Zugangsdaten warten müssen. Minecraft Team ja da stimme ich zu das habe ich oben ja bereits erwähnt jedoch ist es auch da so das ich sehr zuversichtlich bin das ich dies schaffen würde.

    Warte, doch lieber auf den Release und auf die Zugänge. I mean, sollte der Server nicht so angekommen wie geplant, werden etliche Stunden mit Orientierung und Neuaufstellung draufgehen und zeitgleich würde ich meinen, wenn man die Medienverwaltung voran bringen möchte wird da auch viel Zeit voran gehen. Entscheide, dich lieber zwischen der Projektleitung und den Test Moderator anstatt zwei Gleise zu fahren und bei beiden zu Crashen.

    Grüße

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich sehe dich absolut nicht als CW:RP Teammitglied.

    Persönlich bin ich mir nicht sicher, ob es persönliche Disparitäten deiner Seite aus sind oder du einfach so bist.
    Immer wenn du ein Problem hattest, bist du zwar auf mich zugekommen, hast dich dann aber beschwert und wolltest meine Perspektive nicht hören. Und dies ist nicht nur einmal vorgekommen, sondern mehrfach. Ich musste dich noch im Nachhinein belehren, dass man einfach nicht aus dem TS-Channel leavt, obwohl man gerade noch in einer Konversation war und sowas einfach respektlos ist. Alles, was von dir kam, war eine scheinheilige widersprüchliche Entschuldigung. An diesem Zeitpunkt war ich einfach nur von dir zwischenmenschlich enttäuscht. Wie gesagt, weiß ich nicht, ob du jedem so wenig Respekt zeigst oder es nur bei mir tust, was eigentlich schon ein Unding ist.

    Auch der Fakt, dass du aktiv versucht hast Luc aus Scorch rauszuekeln, ist einfach abscheulich. Du sagst ihm, dass du es schade findest, dass er abgeben möchte, aber sagst ihm gleichzeitig, dass du Scorch übernehmen würdest? - Was für ein falschen Verhalten. Oder warum hast du den eine Wechselsperre bekommen?

    Deine Ansicht von RP ist auch extrem fragwürdig. Wenn ich dich mal im Support gezogen habe, um mit dir darüber zu reden, hast du dich auch eher lautstark gezeigt und hast weiterhin auf Standpunkte wie: "Das ist Fixers RP" geäußert und hast damit versucht das Foltern & Rausschneiden von Klonaugen zu rechtfertigen. Und dabei habe ich keine Form der Dankbarkeit verspüren können, obwohl ich dir dafür keine Sanktion gegeben habe.

    Außerdem bist du doch Minecraft Projekt-Leitung. Sollst du da nicht noch innehalten? Der Server ist schon so lange in Entwicklung und das einzige, was man mitbekommt, ist eine Closed Beta. Ich hoffe, dass du wirklich versuchst, ein Server auf die Beine zustellen und du es doch nicht wegen der Rechte tust. Ich meine, du sammelst die schon wie Trophäen.


                                                        EXPOSED-960.png
                                                                          MaD-MaX , Boost , Smoke , .smitty , .Drell , Parker (Sollte euch markieren, beim nächsten Exposed


    Und wir wollen nicht vergessen, dass du uns alle einfach eiskalt angelogen hast. Und zwar hast du in der Vergangenheit bei jeder deine Bewerbung im Alter gelogen.

    Am 29. Dezember 2018 bist du anscheinend 16 Jahre alt gewesen.
    Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling | Mountain

    Am 1. Juni 2019 bist du dann wieder 14 Jahre und gehst in die 7 Klasse?
    Meine Bewerbung zum Eventleiter von Lukas / Klino Jambo / Mountain

    Am 15. Juni 2019 wieder 15 Jahre und 8 Klasse ?!
    Bewerbung zu Aayla Secura von Mountain / Klino Jambo

    Am 26. August 2019 einfach 14 und 9 Klasse.

    Bewerbung zu Barriss Offee von Mountain / Klino Jambo / Protect

    Am 13. September dann 14 und 8 Klasse.

    RE: Meine Bewerbung zum Eventleiter 2.0 von Lukas / Klino Jambo / Protect

    Dann 29. Januar 2020 einfach 15 Jahre und 8 Klasse.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Mountain / Kandosii


    Innerhalb meiner Recherchen habe ich auch herausgefunden, dass du eine Klasse wiederholst hast. Ich möchte dir nun nicht zu nah treten, jedoch wurde ich mehr Priorität der Schule widmen und freiwillige Arbeit wiese hier zu den sekundären Dingen zuordnest.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass du es Zeitmanagement-mäßig überhaupt es nicht schaffst. Und da ich kein schlechter Mensch bin rate ich dir von dieser Rolle ab und sage dir: "Das wahre Rollenspiel, findet im Reallife statt."

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (22. November 2021 um 22:45) aus folgendem Grund: Zensur aufgehoben, da selbst erwähnt