Ich versuche es auch mal | TM Bewerbung von Mountain / Lukas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ein Hobby hat grundsätzlich nicht den Anspruch dein Leben zu finanzieren. Mir geht es um den Vergleich eines digitalen und einem analogen Hobby. Möchtest du z.B. Gruppenleiter deines örtlichen Turnvereins bewerben, hat das für mich den selben sozialen Wert wie ein Hobby das rein digital ist. In beiden Fällen ist es gleich respektlos eine mühelose Bewerbung Bewerbung abzugeben.

    Es ging ja nicht um das Hobby an sich, sondern um eine Bewerbung allgemein. (So verstehe ich diesen Beitrag zumindest) Beim Vergleich mit anderen Hobbys würde ich dir jedoch grob zustimmen.

    So ernst würde ich das auch nicht sehen eine Bewerbung im Real-Life hat eine höhere Priorität, zumindest für mich


    Damit es wieder nicht gelöscht wird: Bewerbung sieht knorke aus

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Ein Hobby hat grundsätzlich nicht den Anspruch dein Leben zu finanzieren. Mir geht es um den Vergleich eines digitalen und einem analogen Hobby. Möchtest du z.B. Gruppenleiter deines örtlichen Turnvereins bewerben, hat das für mich den selben sozialen Wert wie ein Hobby das rein digital ist. In beiden Fällen ist es gleich respektlos eine mühelose Bewerbung Bewerbung abzugeben.

    In dem Vergleich muss ich dir zustimmen ich dachte es geht um einen Beruf zur Lebensgrundlage da gab es wohl einige Missverständnisse :)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von Archer (24. November 2021 um 18:32)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (30. November 2021 um 17:08).
  • So wie die Leute sich hier verhalten und präsentieren trifft es doch zu oder meinst du nicht?
    Die Leute kleiden sich mit Rängen, die nahezu eines Pressesprechers oder des Gesichts eines Unternehmens gleichen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hier wird mehr Fitna geschoben als unter SWT Vorschlägen

    Seit wann benutzt du solche Wörter, wie Fitna?

    Wie bereits gesagt wurde ich von mehreren Personen darauf angesprochen, dass ich die Bewerbung nicht zurückziehen soll, da es viele Leute gibt, welche nicht der Meinung sind, dass ich kein Teammitglied werden soll. Im Weiteren kann ich bezüglich meiner Rechtschreibung sagen, dass ich in normalen Konversationen meist nie auf Rechtschreibung achte, da ich mir ziemlich sicher bin, dass so gut wie jeder auch ohne Komma versteht, was man sagen wollte. Da du dies jedoch anscheinend nicht kannst / es dir schwerfällt werde ich versuchen bei dir eher darauf zu achten damit auch du verstehst, was ich schreibe.

    Wenn du es in normalen Konversationen schon machst, warum denn auch nicht hier? Es nervt extrem und zeugt nicht von Kompetenz.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • So ernst würde ich das auch nicht sehen eine Bewerbung im Real-Life hat eine höhere Priorität, zumindest für mich

    Warum sollte man sich nicht überall sein besten geben, damit der eigene Name für Qualität steht?
    Ich meine, du präsentierst dich hier der Userschaft, auf einer Plattform, die öffentlich einsehbar ist.

    Mittlerweile gehen besonders gerne junge Arbeitgeber ins Internet und informieren sich über dich. Mein Rechtsanwalt hat nicht mal 7 Minuten braucht, um zu wissen, wer ich bin, was meine letzten Pseudonyme der letzten 10 Jahre waren, auf welche Schule ich gehe, in welchem Gebiet in Berlin ich wohne, was ich auf EGM mache und dass ich bei einem Cracked Minecraft RP Server gespielt habe.

    Ich wurde einfach exposed. ;(

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wie wäre es wenn du den Ego-Trip mal runterfährst und dieses widerliche Denunziantentum einstellst, FlyingCro | Crow ? Wie du die schwarze Rhetorik hier missbrauchst um Mountain offensichtlich, auf ungeschickte Weise, zu diskreditieren widert mich in so unglaublich vielen Punkten an. Es widert mich sogar so sehr an, dass ich geradezu Brechreiz verspüre.

    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie abstoßend, ich dieses Verhalten finde. Ich weiß nicht was da "hinter verschlossenen Türen passiert ist", dass es sogar soweit gekommen ist, dass Mountain seine Bewerbung zurückgezogen hat, aber das ist schon zu viel.

    MaD-MaX , Boost , Smoke , .smitty , .Drell , Parker (Sollte euch markieren, beim nächsten Exposed)

    Dieses "Exposed", ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Jedoch gehe ich davon aus, aufgrund der Beschreibung in deiner Signatur, Crow, dass du dies öfter und anscheinend ziemlich systematisch machst. Meine Abneigung richtet sich auch gegen die Leute, die hier markiert wurden und die sich zu dem Hauptbeitrag bzw. der Diskussion hier geäußert haben bzw. diese sahen, sich aber nicht von Crow's Verhalten distanziert haben. Die einzige Person die annähernd versucht hat etwas dagegen zu unternehmen, war Parker.

    Aber auch Passivität, und das sollte jedem bewusst sein, ist eine Form von Anteilnahme.

    Ich finde das Verhalten hier so unfassbar ekelerregend. In mir kocht, tatsächlich, regelrecht ein Gefühl von Wut, aber auch Enttäuschung hoch, wie ich es nur sehr selten verspüre.

    Aber auch du Parker stehst eigentlich in der Verantwortung, als Community-Manager so eine hitzige Situation zu schlichten und auch mal stopp zu sagen. . Mir ist egal wie viele böse Blicke, oder sogar Maßnahmen ich hier gegen mich einfange, weil ich so etwas sage. Denn ich kann es nicht ertragen so etwas zu sehen und mich nicht zu offen und ehrlich zu äußern.

    Jeder der an diesem Denunziantentum Teil hat, ob aktiv oder passiv, sollte sich für sein Verhalten zu tiefst schämen.

  • Beitrag von Archer (30. November 2021 um 07:16)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (30. November 2021 um 07:27).
  • Ich bedanke mich und bin froh darüber, dass jemand wortgewandt mit dem man reden kann sich meldet.

    Mir ist durchaus im Klaren, dass meine Art und Weise zu schreiben, nicht bei jedem auf positiven Vermerk trifft und ich kann deine Rage verstehen, doch leider habe ich in der Vergangenheit feststellen müssen, dass lustige Satire, so wie Nettigkeit, hier keine Früchte trägt, insbesondere bei Mountain. (siehe Beitrag #20)
    Aus dem Grund habe ich einen sehr direkten und sehr strengen Ton gewählt, was mir selbst nicht ganz lieb ist, aber ich als nötiges Übel gesehen habe.

    Nicht desto trotz muss ich hier Parker hier raushalten, da ich durchaus versucht hat, hier in der Situation deeskalierend zu wirken und mir per Discord seine Meinung zu der Sache geschrieben hat.

    Des Weiteren hast du absolut recht. Es ist ein Denunziantentum, doch bedauerlicherweise ist es so hier innerhalb dieser Community. Man redet einfach nicht mehr mit der Person, sondern meldet die direkt der Autorität und versteckt sich dann hinter dieser. Mir selber ist es auf genug passiert, dass ich Beschwerden erhalten habe, die nie zu vor vorher bei mir ankamen, sondern erst nach einem Gespräch mit der Autorität. Ich bin es leid, schweigen da zu sitzen und es mir ergehen zu lassen, da ich nicht ansehen kann, wie Missetaten einfach nichts an Licht kommen und man nur das eine Gesicht kennt. (Beispiel mit Scorch (Luc) (siehe Beitrag #20)

    Leider beziehst du dich nur auf meine Rhetorik und nicht auf den Inhalt, weshalb ich dich hiermit frage, ob du den genannten Dingen recht gibst oder auch abneigst. Außerdem habe die Aussage mit meiner Signatur und der systematischen Herangehensweise nicht ganz verstanden.


    In meinen Augen möchte er sich hier öffentlich bewerben und innerhalb einer öffentlichen Community das Team repräsentieren. Das bedeutet doch nun auch, dass er sich mit Kritik auseinandersetzen muss, was er auch ganz "solide" angegangen ist. Das kann man zumindest von der Social Media Verwaltung erwarten, oder sehe ich hier was falsch?

    Ich habe das Gefühl du degradierst meine Intensionen nur auf eine beleidigende und selbstverherrlichende Weise, welche ich innerhalb meinen letzten Beiträgen wirklich nicht gesehen habe. Du bist herzlich eingeladen, meine Beiträge zu zitieren, wenn es in deinen Augen in diese Richtung gehen sollte.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • jungs, mountains bewerbungsthread ist ein diskussionsspielplatz. Aber nicht mehr über die Bewerbung, sondern über Sachen wie da oben. Fokussiert euch auf die Bewerbung. Damit mein ich aber auch, dass Kritik, wie die von Crow, berechtigt ist. Aber bleibt da & driftet nicht ab.

    78dZJHD.png

  • Mir ist durchaus im Klaren, dass meine Art und Weise zu schreiben, nicht bei jedem auf positiven Vermerk trifft und ich kann deine Rage verstehen, doch leider habe ich in der Vergangenheit feststellen müssen, dass lustige Satire, so wie Nettigkeit, hier keine Früchte trägt, insbesondere bei Mountain. (siehe Beitrag #20)
    Aus dem Grund habe ich einen sehr direkten und sehr strengen Ton gewählt, was mir selbst nicht ganz lieb ist, aber ich als nötiges Übel gesehen habe.

    Des Weiteren hast du absolut recht. Es ist ein Denunziantentum, doch bedauerlicherweise ist es so hier innerhalb dieser Community. Man redet einfach nicht mehr mit der Person, sondern meldet die direkt der Autorität und versteckt sich dann hinter dieser. Mir selber ist es auf genug passiert, dass ich Beschwerden erhalten habe, die nie zu vor vorher bei mir ankamen, sondern erst nach einem Gespräch mit der Autorität. Ich bin es leid, schweigen da zu sitzen und es mir ergehen zu lassen, da ich nicht ansehen kann, wie Missetaten einfach nichts an Licht kommen und man nur das eine Gesicht kennt. (Beispiel mit Scorch (Luc) (siehe Beitrag #20)

    Die Logik hinter dieser Aussage verstehe ich so: Da die Polizei ihre Arbeit in meinen Augen nicht immer richtig tut und ich schon mehrmals unbegründet angezeigt wurde, werde ich nun das Gesetz in die eigene Hand nehmen und meinen Opponenten selber ein Messer in den Bauch stechen bzw. sie strafen.

    Es gibt einen großen Unterschied zwischen "einem strengen Ton" und systematischer Diskreditierung einer Person, weil man persönliche Vorbehalte gegen diese hat. Hättest du eben jene subjektive Vorbehalte nicht, wärst du sachlich geblieben. Wer an einem ehrlich an einem Konsens interessiert ist, lässt schwarze Rhetorik so gut es geht außen vor und nutzt sie nicht für mindestens 70% der Argumentationswirkung. Was du hier eindeutig nicht getan hast. Wäre schwarze Rhetorik eine Flüssigkeit, würde jene nur so aus deinen Beiträgen suppen. Da du deine Rhetorik und Vorgehensweise erläutert bzw. erwähnt hast, muss ich ja nicht noch einmal, eine exakte Analyse, der unsachlichen Argumentationsweise hier niederschreiben.

    Alleine dass dir bewusst ist, dass du hier denunzierst und dann auch noch meinst es wäre ein "notwendiges Übel" finde ich absolut bizarr. Denunziantentum ist nämlich kein notwendiges Übel, sondern immer nur das Produkt anprangernder Handlungen, aufgrund persönlicher, subjektiver und auch arglistiger Hintergründe. Von einem "Ton" gewählt, kann also per Definition nicht die Rede sein. Der Denunziant vertritt seine eigenen Interessen, nicht positive, wie bereits gesagt - arglistige.

    Es spielt keine Rolle wie genau mit einem umgegangen wird und du solltest die Schuld an deinem offenkundigem Fehlverhalten nicht "auf die Community" abschieben, denn es ist ganz allein deines. Sicher gibt es viele Leute die in der Community ein schlechtes Verhalten an den Tag legen und das ist nicht okay. Das heißt aber nicht, dass man es ihnen einfach gleich machen darf und sobald man darauf angesprochen wird mit "die anderen doch auch!" aufspringt.

    Du predigst dass ich mich nur auf deine Rhetorik beziehe, doch jede Aussage wird durch ihre Rahmenbedingungen definiert und beeinflusst, nicht selten auch maßgeblich. Wenn ich jemandem mit freundlichem Ton "Hallo!" sage und ihn dabei anlächle, hat dies eine ganz andere Bedeutung, als wenn ich ihm dabei den Mittelfinger zeige unfreundlich aussehe und einen sarkastischen Ton dabei habe.

    Der Inhalt deiner Aussagen ist sicher vorhanden, man kann ihn herausfiltern. Jedoch spielt er, unter anderem auch zu deinen Gunsten, kaum eine Rolle, wenn man betrachtet wie sehr du mit eben jener Rhetorik, den Inhalt eigentlich überspielst. Denn die Intention hinter der ganzen Sache ist evident, es geht nicht um den Inhalt, lediglich um das durchsetzen des Ziels, sonst wäre diese niederträchtige Art der Rhetorik überhaupt nicht notwendig. Wenn man schlagkräftige Argumente hat, logisch seine Meinung darlegen kann und sich konstruktiv mit einem Sachverhalt auseinandersetzt, dann muss man nicht zu solch verächtlichen Mitteln greifen.

    Mountain habe ich nur aus meiner Perspektive gesehen. Was mit Scorch oder Was auch immer war, ist mir jedoch egal. Denn wie bereits gesagt, es ging bei deinen Ausführungen immer nur sekundärer oder sogar tertiärer Weise um den Inhalt. Aber was ich dazu sagen kann, wenn wir über "Inhalt" sprechen. Was Mountain da gemacht hat oder eben auch nicht gemacht hat, spielt für mich, alleine aus deiner Erzählung heraus, absolut keine Rolle. Denn ich habe es nicht mitbekommen, ich weiß nicht was genau passiert ist. Wie die Gemüter waren, die exakte Situation, die Betonung der Worte, Formulierungen etc.

    Ich habe das Gefühl du degradierst meine Intensionen nur auf eine beleidigende und selbstverherrlichende Weise, welche ich innerhalb meinen letzten Beiträgen wirklich nicht gesehen habe. Du bist herzlich eingeladen, meine Beiträge zu zitieren, wenn es in deinen Augen in diese Richtung gehen sollte.

    Wie am vorangegangenen Aufgeführt, sicher hast du Inhalt in deinen Aussagen und Denunziantentum, die/das du hier an den Tag legst. Aber dieser wird durch diese subjektive Verzerrung und gezielte, systematische Diskreditierung, in seiner ursprünglichen Bedeutung zu einem großen Teil abstrahiert bzw. in den Hintergrund gerückt. Du kannst das Argument "Ja, ich habe aber auch Inhalte." aufgrund der Art, wie du diese vermittelt hast somit nicht einfach integer verwenden. Auch deine jüngsten Beiträge, wirken vielleicht annähernd sachlich, schließen aber unmittelbar an deine hier verwendete Attitüde an. Somit führen sie dein Verhalten lediglich weiter fort.

    Mir selber ist es auf genug passiert, dass ich Beschwerden erhalten habe, die nie zu vor vorher bei mir ankamen, sondern erst nach einem Gespräch mit der Autorität. Ich bin es leid, schweigen da zu sitzen und es mir ergehen zu lassen, da ich nicht ansehen kann, wie Missetaten einfach nichts an Licht kommen und man nur das eine Gesicht kennt.

    Und was heißt hier "du kannst nicht schweigend da sitzen?" Du wirfst hier Leuten vor sie seien niederträchtig und gibst dich ja beinahe schon couragiert, als würdest du einen Dienst für andere Leisten, indem du "Missetaten" mit arglistigen Mitteln "aufdeckst?" Du predigst dies, aber machst beinahe exakt das, von dem du sagst, dass du es all zu sehr bedauerst? Das ist eine ungeheure Dreistigkeit. In soziopsychologischen Themen funktioniert "Feuer mit Feuer bekämpfen" einfach nicht, das lernt man schon in der Schule und in so ziemlich jedem Umfeld.

    Mit dieser Einstellung untermauerst du nur meine Sicht auf deine Intensionen, wie du sie bereits beschrieben hast. Diese Aussage ist somit ein Widerspruch an sich, oder sie ist dementsprechend lediglich ein Ausdruck des Unvermögens simpelste soziologische Sachverhalte und oder Situationen zu interpretieren und adäquat damit umzugehen.

    Kritik - ja. Aber du bist Mountain einfach nur angegangen, das ist die Quintessenz, die hier ganz klar zu erkennen ist. Du bist ihn in einem viel zu überschwänglichem Maße angegangen, systematisch hast du jeden Fehler und jeden Schwachpunkt in der Bewerbung gesucht und dich dann dazu erdreistet, statt die Bewerbung bzw. nur ihren Inhalt als Thema anzuschneiden, auch völlig irrelevante Hintergründe, wie sein Schul- und Privatleben. Etwas das hier niemanden zu interessieren hat und wie viel Zeit er statt in sein RL, in sein Hobby investiert, wie sein Privatleben dementsprechend aussieht wissen, wir nicht und wir haben auch kein Recht es zu wissen, oder ernsthaft damit zu spekulieren.

    Das was du äußerst hat die Skala der akzeptablen und angebrachten Kritik simpel schon längst verlassen und hat die klar sichtbare Grenze der niederträchtigen Diffamierung bereits erreicht, wenn nicht sogar schon einige Meter hinter sich gelassen.

    Genau das ist es, was mich (im übertragenen Sinne) so krank macht. Mich so anwidert und abstößt. Es ist ein Ausdruck eines verächtlichen Handelns, wenn nicht sogar eines solchen Charakters, auch wenn ich dich nicht gut genug kenne um letzteres wirklich beurteilen zu können. Aber umso öfter ich mir dein Handeln und deine Aussage ansehe, umso stärker brennt sich mir diese Ansicht langsam in mein Hirn.

    Das was du tust und getan hast, unter dieser Bewerbung, kann man nicht schön reden. Es ist eine Tatsache, Fakt, Vorhanden, Greifbar und das einzig richtige wäre es dies von deiner Seite auch anzuerkennen. Anzuerkennen das du dich hier falsch verhältst und falsch verhalten hast. Denn wie bereits gesagt, dies ist lange keine richtige Kritik mehr, mit der man noch vernünftig umgehen kann, soll oder muss.

    Meine Aussage bleibt bestehen: Für dieses Verhalten solltest du dich schämen, und auch alle die daran direkt oder indirekt Teil gehabt haben oder haben.

  • Beitrag von Archer (30. November 2021 um 17:03)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (30. November 2021 um 17:06).
  • Beitrag von Dino/Flu3x (1. Dezember 2021 um 01:37)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (1. Dezember 2021 um 01:56).
  • Die Logik hinter dieser Aussage verstehe ich so: Da die Polizei ihre Arbeit in meinen Augen nicht immer richtig tut und ich schon mehrmals unbegründet angezeigt wurde, werde ich nun das Gesetz in die eigene Hand nehmen und meinen Opponenten selber ein Messer in den Bauch stechen bzw. sie strafen.

    Es gibt einen großen Unterschied zwischen "einem strengen Ton" und systematischer Diskreditierung einer Person, weil man persönliche Vorbehalte gegen diese hat. Hättest du eben jene subjektive Vorbehalte nicht, wärst du sachlich geblieben. Wer an einem ehrlich an einem Konsens interessiert ist, lässt schwarze Rhetorik so gut es geht außen vor und nutzt sie nicht für mindestens 70% der Argumentationswirkung. Was du hier eindeutig nicht getan hast. Wäre schwarze Rhetorik eine Flüssigkeit, würde jene nur so aus deinen Beiträgen suppen. Da du deine Rhetorik und Vorgehensweise erläutert bzw. erwähnt hast, muss ich ja nicht noch einmal, eine exakte Analyse, der unsachlichen Argumentationsweise hier niederschreiben.

    Vorab muss ich mich korrigieren. Mit der Aussage, dass ich absichtlich Mountains'Denunziation interessiert war, ist ein Fehler meiner Seite aus. Ich habe mir Semantik nochmal angeschaut und musste feststellen, dass es nicht nur der Bericht einer Autorität ist, sondern im Zusammenhang mit niederen Beweggründen.
    Ich entschuldige mich, wenn es dazu Missverständnisse gab.

    Schwarze Rhetorik sehe ich nicht als eine Straftat. Ich weiß, dass diese Art von Rhetorik sehr manipulativ und dem entsprechen sehr mächtig ist, sehe es aber nicht als Problem da. Diese ist gemein und wirklich schwierig zu parieren.

    Von persönlichen Disparitäten oder Intensionen kann hier nicht die Rede sein. Ich verfolge keine Interessen mit der Aufnahme oder Ablehnung von Mountain. Meine Intensionen sind weiterhin Dinge aufzuklären und diese publik zu machen. Wichtig hierbei ist, dass ich nur Wissen benutzte, die frei öffentlich verfügbar sind. Ich hacke oder doxe keine Leute, um diese arglistig fertig zu machen. Ich entnehme mir Information, die die Person selber veröffentlicht hat. Eine stricke Unterscheide zwischen Privaten bezogenen Informationen und frei verfügbaren Informationen ist also meine Devise.
    Ich würde es nicht als Dienste bezeichnen, aber schon als Nebenbeschäftigung, wenn du es so möchtest.

    Ich finde es weiterhin schade, dass du dem Inhalt keine Beachtung schenkst und du Dingen nicht glaubst, wenn du nicht selber dabei gewesen bist. Innerhalb dieser Bewerbung wahrend genügen Situationen bestätigt worden. Innerhalb diese habe ich klargemacht, warum ich das Verhalten nicht toleriere und ekelerregend finde. Eine Wertung von meiner Seite aus.

    Und da es hier nur um meine Rhetorik geht, ist meine Antwort auch nicht besonders lang.

    Auch frag würde ich, dass du meinst zwar mich nicht zu kennen, aber mein Verhalten immer wieder ansiehst, um mich hassen zu können?

    Es ist ein Ausdruck eines verächtlichen Handelns, wenn nicht sogar eines solchen Charakters, auch wenn ich dich nicht gut genug kenne um letzteres wirklich beurteilen zu können. Aber umso öfter ich mir dein Handeln und deine Aussage ansehe, umso stärker brennt sich mir diese Ansicht langsam in mein Hirn.




    Abgesehen von alledem respektiere ich deinen Einsatz, dich einzusetzen, wenn du Ungerechtigkeit siehst. Es ist ein sehr löbliches Verhalten. Also dickes Respekt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Olum du bist 16, genieß dein Leben und geiere nicht auf weitere Ränge. Geh auf CW:RP und mach Pew Pew, das reicht.

  • Ben | Butzbach 3. Dezember 2021 um 20:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.