Bewerbung zum Moderator | Von Kik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Butz (26. November 2021 um 22:11)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (26. November 2021 um 22:51).
  • Bitte bleibt Sachlich und Nett.
    Irgendwelche Memevideos helfen hier auch nicht weiter...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und zur Sache des Alters:

    Wäre nicht das erste mal das für einen Bewerber ins Team eine Ausnahme für das Mindestalter gemacht wird.

    Das ist also kein Ausschlusskriterium.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bist sehr engagiert in dem was du tust. Ob es jetzt Eventleiter oder Ausbildermentor ist. Man kann dich immer ansprechen wenn man Hilfe oder sonst was brauchst. Kenne dich schon lange und kann sagen dass Kik noch nie wirklich irgendwann Probleme mit seinem Alter hatte. Wünsch dir viel Erfolg!

  • Ich finde es ja witzig, normalerweise schreiben die Leute hier, wie sie wollen. So gut wie keiner achtet auf seine Rechtschreibung, interessiert ja auch eigentlich keinen. Aber hier, hier ist man auf einmal kritischer als mein Lehrer im Leistungskurs es war. Scheinbar will man unbedingt ein Haar in der Suppe finden.
    Eigentlich traurig und sollte es nur das sein, auch kein Hindernis für einen erfolgreichen Verlauf dieser Bewerbung.
    Ich sehe diese Probleme hier nicht. Nun aber zu der Bewerbung:

    Mr. Kik,
    ich kenne dich ja nun auch schon eine Weile und konnte, bis vor ein paar Monaten, deine Entwicklung auf dem Server nachvollziehen.
    Zwar weiß ich nicht, wie es jetzt ist, aber mMn. hast du dich erheblich gesteigert und bist um einiges reifer, als viele in deinem Alter.
    Mit deiner stehts höflichen und gut gemeinten Art, wärst du bestimmt eine passabele Ergänzung für das Team.
    Ich wünsche viel Erfolg.

    Gott zum Gruße!
  • Also ich kann auch nur sagen, das Kik wirklich eine hilfsbereiter Mensch ist, der in seinem jungen Alter sehr kompetent und ehrlich ist. Ich weiß ja noch nicht wie du als Mod sein würdest, jedoch traue ich dir das zu. Und die geistige Reife ist bei dir auf jeden Fall bestehend, was (wie Bluthund schon sagte) viele nicht so haben / hatten in dem Alter. Ich auch nicht.

    [tabmenu]
  • und bist um einiges reifer, als viele in deinem Alter.

    Kann mich dem nur anschließen. Kik ist einer dieser seltenen Fälle, in denen ich von einer vorhandenen geistigen Reife überrascht werde, welche dem Alter um Jahre voraus eilt. Engagement am Server legt er ebenfalls an den Tag, den Job und die damit einhergehende Verantwortung traue ich ihm auf jeden Fall zu.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • OOC absolute bombe, aber leider muss man sich auch durchsetzen können als TM. Das sehe ich leider net. Nett ist eine Sache aber nur mit Nett sein schafft man es net weit. Das fehlt halt einfach noch in dem Alter, dies wird mir durch die Interaktionen auf dem Server nur bestätigt.

  • Ben | Butzbach 3. Dezember 2021 um 21:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.