Bewerbung zum TM auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • TitelBild.jpg

    Guten Tag Liebe EGM Community mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Test Moderator auf dem EGM Server CW:RP.

    • über mich

    Die meisten kennen mich unter dem Namen "Archer". Außerhalb des CW:RP Servers im sogenannten Real Life nennt man mich Louis und ich bin 17 Jahre jung. Momentan besuche ich die 12. Klasse einer integrierten Gesamtschule im schönen Süd Hessen. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und wenn ich gerade nichts für die Schule machen muss verbringe ich meine Zeit auf CW:RP.

    • ingame daten
    Einheit/FraktionRangName
    Clone TrooperPrivateIce oder so
    • onlinezeiten

    gextension


    MontagDiensatgMittwochDonnerstagFreitagSamsatgSonntag
    16-23Uhr16-23Uhr14-23Uhr14-23Uhr16-Open End15-Open End15-23Uhr

    Falls ihr euch wundert warum ich am Wochenende erst so spät on komme, ich brauche meinen Schlaf sonst bin ich unerträglich.

    • strärken und schwächen
    StärkenSchwächen
    - Schnell Lernfähig- Ich bin unerträglich wenn ich nicht genug schlaf hatte
    - Führungsqualitäten- Ich rede eher direkt und achte selten darauf was ich sage
    - Zielstrebig- Oft verwirrt durch Ablenkungen
    - Kann mich auf verschieden Situationen einstellen- Kann mich schlecht selber Einschätzen
    - Versuche stehts ein respektvollen Umgang mit jedem zu haben- Wie schon gesagt ich bin unerträglich wenn ich müde bin
    • meine pläne

    Ich möchte auf Jedenfall dafür sorgen das auch spät in der Nacht Supports geklärt werden. Zudem möchte ich mit meiner Anwesenheit das Team unterstützen und Sie etwas entlasten. Der spiel Spaß der User steht definitiv im Vordergrund als Teammitglied und das möchte ich durch schnelle und seriöse Supports fördern.

    • erfahrungen

    Ich war sehr lange schon Teammitglied auf CWRP.

    • schlusswort

    Mir tut es sehr leid was ich getan habe und meine Loyalität widme ich jetzt komplett CW:RP zudem unterwerfe ich mich den ADmins.

    2 Mal editiert, zuletzt von Archer (27. November 2021 um 00:42)

  • Mir tuet es sehr leid was ich getan habe und meine Loyalität widme ich jetzt komplett CW:RP zudem unterwerfe ich mich den ADmins.

    Es freut mich, dass Du deine Fehler eingesehen hast! Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich danke euch allen für das Feedback, ich bin der Meinung das ich das sehr gut machen werde wie in der Vergangenheit

    unknown.png

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 27. November 2021 um 00:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.