Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 26921-gm-1-png

    [-] CPL Honor verlässt freiwillig die Einheit.

    Cast
    [tabmenu]
  • 26921-gm-1-png

    [↑] Sergeant Flix wird zum Sergeant Major befördert!

    [↑] Lance Corporal Tron wird zum Corporal befördert!

    [↑] Lance Corporal Yuna wird zum Corporal befördert!

    [↑] Private First Class Striker wird zum  Lance Corporal befördert!


    [↑] Einheitsjedi Cin Drallig wird vom Sergeant Major zum Lieutenant befördert !

    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • 26921-gm-1-png

    [+] PVT Tuckle wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Hiermit verlasse ich die Einheit. Hat Spaß gemacht aber CW:RP macht einfach keine Lust mehr

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • 44084-gm-1-png

    [↑] Private Tuckle wird zum Private First Class befördert!

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

  •                                                 26921-gm-1-png



    [+] Private Control ist in die Einheit aufgenommen worden.

    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • 26921-gm-1-png


    Beförderungen/Degradierungen

    Private First Class Defense wurde zum Lance Corporal befördert

    Private First Class Schocker wurde zum Lance Corporal befördert

    Private First Class Tuckle wurde zum Lance Corporal befördert

    Corporal Yuna wurde zum Sergeant befördert (nach bestandener Unteroffiziersprüfung)

    Jedi Lieutenant Cin Drallig wird zum First Lieutenant befördert

    Jedi Lieutenant Raden Zerat wird zum First Lieutenant befördert

    Private First Class Bullhawk Bekam einen Strike aufgrund von Inaktivität und wurde somit auf Private degradiert.

    Private First Class Kellogos Bekam einen Strike aufgrund von Inaktivität und wurde somit auf Private degradiert.


    Rauswürfe/Strikes

    Private Exit bekam einen Strike aufgrund von Inaktivität

    Private First Class Kellogos Bekam einen Strike aufgrund von Inaktivität und wurde somit auf Private degradiert.

    Private First Class Bullhawk Bekam einen Strike aufgrund von Inaktivität und wurde somit auf Private degradiert.

    Lance Corporal Skyzon wurde wegen Inaktivität der Einheit Verwiesen!

    Lance Corporal Dark wurde aus den Piloten verwiesen und verlässt somit auch die GMC.


    Testzeiten

    Sergeant Major Sigma bestand seine Testzeit zum Lieutenant

    First Lieutenant Irwan bestand seine Testzeit zu CPT Keller

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    4 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (29. Mai 2022 um 20:15)

  • 38366-bild-44th-jpg

    [+] RMC Sergeant Beta wurde Erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen.

    [+] RMC Corporal Hiro wurde Erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen.

    [+] Lance Corporal Tuckle wurde Erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen.

    [i] Corporal Hiro bekommt eine 1 Wöchige Testzeit in der 44th.

  • 26921-gm-1-png

    [i] Der Strike von LCPL Skyzon wird Revidiert und er wird damit wieder als LCPL in die Einheit aufgenommen.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • 43352-jr5ksed-jpg

    [] LCPL 09-5589 "Tuckle" hat die Greifhaken Fortbildung bei CTP CT-0501 "Scar" bestanden.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Z1KZVhR.png[Info] RMC SGT (oder wie auch immer) 86-2532 Beta hat die Greifhaken Fortbildung bei LT Grey bestanden! [Fehler 0]

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]