501st Rang Änderungen der Lore Charaktere.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (8. Dezember 2021 um 21:49) aus folgendem Grund: Habe Hardcase Entfernt vom Vorschlag.

  • Also ich finde Fives und Echo sollten definitiv in der Offiziersebene bleiben.

    Die gehören da einfach hin und man kann aus dem Einfluss den sie auf die anderen Einheiten und Klone hatten vermuten (bezogen auf Clone Wars) das diese auch einen relativ hohen Rang haben.

    Und Sergeant Major Fives klingt einfach nur traurig.

    Der Rest lässt sich aber vereinbaren :thumbup:

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von Sylas (8. Dezember 2021 um 21:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Dezember 2021 um 21:51).
  • Beitrag von Rafa (8. Dezember 2021 um 21:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Dezember 2021 um 23:16).
  • Der Grund ist auch recht einfach, wir hatten mehrere Interessenten von Lore-Chars, die wir aber nicht vergeben konnten, weil sie nicht den benötigten Rang haben.

    Dabei ist es blöd diese Lore-Chars unbesetzt zu lassen obwohl Interessen gibt.

    Das ist meiner Meinung nach absolut kein Grund für eine solche Änderung. I mean, von Lieutenant-Captain, ja vielleicht. Aber Lance Corporal Fives/Echo ist einfach trash. Sonst will ich auch ST Private Stone sehen 8) .


    Ich bin gegen deine vorgeschlagene Änderung.

    GEXtension

  • Ich bin der Meinung das die Ränge so wie sie jetzt im Moment sind bleiben sollten, da ich die Notwendigkeit der variablen Ränge nicht sehe und es nicht passend finden würde einen z.B. LT Tup oder LT Dogma etc. auf dem Server zusehen so wie es damals immer schon hieß "es kommt auf den Charakter an nicht auf den Rang" dieser Meinung bin ich immer noch. Jedoch habt ihr euch dabei wahrscheinlich etwas gedacht. Trotzdem bin ich #Dagegen.

    GExtension

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Das ist meiner Meinung nach absolut kein Grund für eine solche Änderung. I mean, von Lieutenant-Captain, ja vielleicht. Aber Lance Corporal Fives/Echo ist einfach trash. Sonst will ich auch ST Private Stone sehen 8) .


    Ich bin gegen deine vorgeschlagene Änderung.

    GEXtension

    LCPL Vaughn 🤡

    Vaughn kann von Lieutenant bis zum Captain befördert werden.
    Fives & Echo können von Sergeant Major bis zum First Lieutenant Befördert werden.
    Appo kann von Corporal bis zum Sergeant Major Befördert werden.
    Dogma kann von Lance Corporal bis zum Sergeant Befördert werden.
    Tup kann von Privat First Class bis zum Corporal Befördert werden

    Lest euch doch wenigstens das Ding durch zum kritisieren.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Auch LT Vaughn gefällt mir nicht 8)

    Man kann Vaughn, dann von LT bis CPT spielen und zudem wusste man nicht mal, welchen Rang er zu der Zeit hatte, in der wir spielen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Das mit Echo und Fives wird, dann auch Einheitsintern von der FE geregelt.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • An sich spricht nichts gegen den Vorschlag, die meisten Ränge, sowohl Lore als auch non Lore waren unbekannt, was im Vorschlag auch drinne steht, falls ihr das natürlich überhaupt gelesen habt. Kurz und knackig Dafür.

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • An sich spricht nichts gegen den Vorschlag, die meisten Ränge, sowohl Lore als auch non Lore waren unbekannt, was im Vorschlag auch drinne steht, falls ihr das natürlich überhaupt gelesen habt. Kurz und knackig Dafür.

    GExtension

    Sowie deine Dafür Aspekte eher sehr schwammig sind.

    Das mit Echo und Fives wird, dann auch Einheitsintern von der FE geregelt.

    Da bleibt trotzdem der Fakt, dass Echo und Fives, wie schon von anderen Rednern gesagt, eher einem Offizier ähneln und nicht einem Unteroffizier.

    Kann es sein, dass es einigen zuuuuuuuuu lange dauert, auf den Gewissen Rang zu kommen?

    Klingt für mich so, aber sollen keine Anspielungen sein.

    Man fuhr sehr gut mit den jetzigen Lore-Charakteren und ich finde eine Änderung nicht nötig, sogar sehr unnötig.

    Man kann Vaughn, dann von LT bis CPT spielen und zudem wusste man nicht mal, welchen Rang er zu der Zeit hatte, in der wir spielen.

    Warum denn plötzlich ändern? Weil jemand nicht Captain wird, um den Charakter zu besetzen? :)

    Also von mir gibt es auch ein klares #Dagegen, da ich es meiner Meinung nach eher als Unnötig empfinde.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Natürlich sind die Ränge in der Lore nicht bekannt. Heißt aber nicht, dass man sie dann so einsetzen sollte. Rein logisch macht es nur Sinn dass so jemand wie Fives oder Echo ein Lieutenant ist. Vorallem Fives, der die rechte Hand von Rex ist, was ich daran fest mache, dass er so gut wie immer mit Rex dabei war & auf ihn zeitgleich so gehört hat.

    Dogma konnte man doch ohne hin schon ab Lance Corporal spielen wenn ich richtig liege. Tup ab Private First Class ist meiner ansicht nach lost. Appo ist mir in dem Punkt schnuppe, der ist irrelevant zu den Zeiten.

    Dagegen

    GEx

    78dZJHD.png

  • Über den Rang von Echo und Fives kann man sich streiten, aber bei Vaughn macht es schon irgendwie sinn, dass er ab LT gespielt werden kann und bis CPT aufsteigen kann, ich verstehe nicht ganz was daran schlimm sein sollte. Es gibt nämlich einige leute, die sich für Vaughn interessieren und ihn gerne schon ab LT spielen würden. Zudem, wie ich auch schon davor erwähnt habe, dass es nicht klar ist, zumindest in der Zeit in der wir spielen, welchen Rang Vaughn überhaupt hatte. Zudem wurde Vaughn erst CPT, nachdem Rex zum Commander ernannt wurde, was zum jetzigen Zeitpunkt eher weniger passt.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Milos/Briggs (9. Dezember 2021 um 10:02)

  • Über den Rang von Echo und Fives kann man sich streiten, aber bei Vaughn macht es schon irgendwie sinn, dass er ab LT gespielt werden kann und bis CPT aufsteigen kann, ich verstehe nicht ganz was daran schlimm sein sollte. Es gibt nämlich einige leute, die sich für Vaughn interessieren und ihn gerne schon ab LT spielen würden. Zudem, wie ich auch schon davor erwähnt habe, dass es nicht klar ist, zumindest in der Zeit in der wir spielen, welchen Rang Vaughn überhaupt hatte. Zudem wurde Vaughn erst CPT, nachdem Rex zum Commander ernannt wurde, was zum jetzigen Zeitpunkt eher weniger passt.

    Da ist der Punkt. Es gibt einige, die Interesse an diesem Charakter haben, jedoch nicht den Rang besitzen.

    Ist wie.. ein Jüngling sein (Wie ich), aber die Interesse an einem Lore-Charakter wie Barriss o.ä. zu haben.

    Er wurde nicht Captain zu der Zeit, wo Rex Commander wurde. Er war schon so, als es anfing.

    Also ist ja doch bekannt, dass dieser ein Captain ist.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Vaughn war 19 VSY CPT während der schlacht von Mandalore. Aufm Server spielen wir sowie ich es damals noch in erinnerung habe, 21 oder 20 VSY.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension