Salarza Weihnacht Abmeldung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [legend='<strong>→ Wer muss Wissen←</strong>','#FF0000']

    EinheitRang, Name und IDFührungsebene
    501st Legion Corporal, Dogma CT-5598 Leandros
    Amir
    Chris
    Starfighter CorpsLeutnant, Zetzu 23-1500 Kosmos
    [E.M.A] Delta/Zeta
    [E.M.A] Ernergiker
    StoßtruppenPrivat, Zetzu 23-1500 Mewten
    Cast
    John/Scotty
    ZivilistenSchmuggler, Nima Seela Cheek
    Hydra
    John/Scotty
    Galaktische SenatSenatorin, Padme Amidala [E.M.A] Ernergiker
    Leomon
    HuttenkartelSklavin, Nima Seela [E.M.A] Lerrox
    AusbilderVertreter, Zetzu Prentax
    EventleiterkomiteeSenior, Salarza [E.M.A] Delta/Zeta
    Dominance
    Vorschlag & Balancen KomiteeMitglied, Salarza Eto
    Deltaa
    MapkomiteeStellvertreter, Salarza Fazor | Soul
    Miller
    TeammitgliedModerator, Salarza CW:RP Projektleitung  
    CW:RP Teammitglied  

    [/tab][/legend][legend='<strong>→Grund←</strong>','#FF0000']

    Da jetzt langsam die Weihnacht Zeit kommt und durch Corona zur Oma und Opa Fahren muss und auch noch einiges zu erledigen haben muss ich mich schon vorher Abmelden.

    Dabei werde ich nicht komplett weg sein aber ich kann hier jetzt schon Sagen die Aktivität werde ich jetzt in den Nächsten Wochen und Zeit auch nicht halten können.[/legend][legend='<strong>→Dauer←</strong>','#FF0000']

    Die Dauer der Abmeldung geht vom 13.12.2021 bis 02.01.2022

    Da ich auch in der Woche einige Termine habe wie andere Personen zu Unterstützen, Familie vor Fahren und auch mal mit Freunde auf dem Weihnacht Mark zu gehen wird die Zeit sehr sehr eng sein.[/legend][legend='<strong>→ Genauere Infos←</strong>','#FF0000']

    13.12.2021 = Freunde und Familie Unterstützen.

    13.12.2021 = Freunde und Familie Unterstützen.

    15.12.2021 = Oma und Opa Fahren.

    Donnerstag und Freitag könnte was werden verspreche aber dort nicht.

    20.12.2021 bis 02.01.2022 Werde ich mit meiner Mom und auch mit meinen Bruder und freunde chillen und Feiern.[/legend][legend='<strong>→INFO←</strong>','#FF0000']

    Ich werde ab und zu wenn die Zeit Erlaubt im TS zu sein und auch ingame. Ich bin im Discord jedes mal Erreichbar wenn was sein sollte.[/legend]

    [tabmenu]
  • WICHTIGES UPDATE ZUR ABMELDUNG

    Mein PC hat leider sein Geist Aufgegeben und ich kann den noch nichtmal Hochfahren oder auch benutzen.

    Ich habe daher keine Möglichkeit auf TS, Discord oder auf dem Server zu komme weil ich kein PC mehr habe.

    Der Aktuelle stand ist das ich kein Geld habe für ein PC und auch daher von meine Ersatz teilen irgendwie ein PC zusammen zu bauen.

    Ich weis leider auch nicht wie lange dies dauert wird oder geschweige ob ich es hin zu bekommen ein bis ende meiner Abmeldung eins anzuschaffen.

    Daher wird meine Abmeldung verlängert bis zum 16.01.2022 zu verlängern.

    Ich weis auch nicht ob es bis dort die Möglichkeit gibt ein PC zu besitzen und wieder GMod zu spielen und auch wieder erreichbar zu sein.

    CW:RP Projektleitung

    CW:RP Teammitglied

    Kosmos

    YouKo

    Amir

    Cheek

    Hydra

    MfG Salarza

    [tabmenu]
  • Mein PC hat leider sein Geist Aufgegeben und ich kann den noch nichtmal Hochfahren oder auch benutzen.

    Schau mal ob du in einem anderen PC mit einem Netzteil welches eine ähnliche Leistung wie deins hat (z.B. von Freunde oder Familie), dein Netzteil zu Testzwecken austauschen kannst, sofern du dir das selbst zutraust.

    Wenn's das nicht ist, ist es sehr wahrscheinlich dein Mainboard, welches im Eimer ist.

    Sofern du dir die Fehleranalyse selbst zutraust und die passenden Ersatzteile hast, musst du nicht viel bezahlen. Ca. 120€ reicht für ein anständiges Netzteil oder Mainboard als Ersatz.

    Ansonsten hilft nur der Gang in ein Computerfachgeschäft, wenn du auch niemanden kennst, der davon Ahnung hat. Das kann dich aber deutlich mehr kosten.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Schau mal ob du in einem anderen PC mit einem Netzteil welches eine ähnliche Leistung wie deins hat (z.B. von Freunde oder Familie), dein Netzteil zu Testzwecken austauschen kannst, sofern du dir das selbst zutraust.

    Wenn's das nicht ist, ist es sehr wahrscheinlich dein Mainboard, welches im Eimer ist.

    Sofern du dir die Fehleranalyse selbst zutraust und die passenden Ersatzteile hast, musst du nicht viel bezahlen. Ca. 120€ reicht für ein anständiges Netzteil oder Mainboard als Ersatz.

    Ansonsten hilft nur der Gang in ein Computerfachgeschäft, wenn du auch niemanden kennst, der davon Ahnung hat. Das kann dich aber deutlich mehr kosten.

    Danke für die Tipps.

    Ivh habe vor zwei Woche Mein PC angeschaut und fanden heraus das die Grafikkarte kaputt ist.

    Da ich sehr sehr viele Teile habe für ein Besseren PC, habe ich und zwei meine Freunde den PC zusammengebaut leider habe ich auch ein neues Mainbord bekommen aber nicht die Software für das Mainbord. Der vor Besitzer des Mainbord haben wir gefragt ob er noch die CD hat vom Mainbord wen nicht das Internet durchsuchen.

    Mehr infos gibt es morgen.

    [tabmenu]
  • Da ich sehr sehr viele Teile habe für ein Besseren PC, habe ich und zwei meine Freunde den PC zusammengebaut leider habe ich auch ein neues Mainbord bekommen

    Wenn du sagst, dass es die Grafikkarte war dann brauchst du kein neues Mainboard. Meine Vermutung auf ein defektes Netzteil bzw. Mainboard beruhte darauf, dass dein PC gar nichts mehr macht.

    Wenn es nur die Grafikkarte war, dann ging dein Rechner noch immer an, oder? (Deine Lämpchen am PC haben geblinkt oder geleuchtet)

    Wenn du das Mainboard wechseln willst, vergewissere dich bitte vorher, ob das überhaupt geht. Stichwort: CPU und RAM

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Wenn du sagst, dass es die Grafikkarte war dann brauchst du kein neues Mainboard. Meine Vermutung auf ein defektes Netzteil bzw. Mainboard beruhte darauf, dass dein PC gar nichts mehr macht.

    Wenn es nur die Grafikkarte war, dann ging dein Rechner noch immer an, oder? (Deine Lämpchen am PC haben geblinkt oder geleuchtet)

    Wenn du das Mainboard wechseln willst, vergewissere dich bitte vorher, ob das überhaupt geht. Stichwort: CPU und RAM

    Dies stimmt aber ich hatte ein Mini PC wo man eine Grafikkarte benötigt um was zu sehen.

    Aber trotzdem danke für die Information.

    In Notfall muss ich 10 bis 50 Euro bezahlen bei ein PC Fachmanns

    [tabmenu]
  • WICHTIGES UPDATE ZUR ABMELDUNG


    Ich habe ganz ganz schlechte Nachrichten.

    Mein PC hat leider beim Kühler ein Kabel bruch und da ich kein passenden habe für dem PC muss ich leider sagen das sie Abmeldung eine Woche länger wird leider.

    Ich hoffe das ich morgen hilfe vom PC Fachpersonal bekomme und es auch nicht so teuer wird für die Reparatur des PC.

    Verlängerung des Abmeldung geht vom 15.01.2021 bis zum 22.01.2021.

    Wenn es bis dort keine andere Möglichkeit gibt habe ich keine andere Möglichkeit als auszugeben für eine längere zeit.


    P.S. Ich kann auch nicht im DC oder TS da sein für Fragen beantworten es geht nur noch durch Whats App oder Forum.

    [tabmenu]
  • Ah okay, schön zu hören.

    Kann dann die Abmeldung erstmal geschlossen werden? Forenverwaltung

    Ja kann sie.

    Also wird der Beitrag ins Archiv geschoben.

    [tabmenu]
  • Assault 24. Januar 2022 um 14:49

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.