Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Clyde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Moin, willkommen zu meiner Jedi-Jüngling Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch! Ich bitte um Nachsicht, da dies meine erste Bewerbung ist und ich mich noch nicht so gut mit dem Forum auskenne :)

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte gerne Jedi auf dem CW:RP Server sein, da ich mich sehr für die Jedi interessiere und ich grosse Freude daran hätte einen Jedi zu verkörpern. Ausserdem möchte ich gerne meine Roleplay Fähigkeiten aktiv nutzen und verbessern um allen Spielern Spass am Spiel zu bieten.

    Informationen über mich

    Im Real Life heisse ich Victor und komme aus dem mehr oder weniger schönen Berlin. Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind neben allem was mit PCs zu tun hat unter anderem Basketball und schwimmen. Ausserdem interessiere ich mich auch sehr für Politik und Geschichte.

    Meine Charaktere auf CW:RP

    187th: Corporal Clyde

    41st: Private First Class Kyle

    Onlinezeiten

    Mo: 16:30-21:30 Uhr

    Di: 16:30-21:30 Uhr

    Mi: 16:30-21:30 Uhr

    Do: 16:30-21:30 Uhr

    Fr: 16:30-23:30 Uhr

    Sa: 16:00-23:00 Uhr

    So: 16:00-23:00 Uhr

    Die Onlinezeiten können stark abweichen, mindestens einmal am Tag bin ich aber immer online, falls ich nicht abgemeldet bin.

    Kontaktdaten

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198333456364

    TS: Clyde/ Kyle

    Stärken und Schwächen

    Stärken: Ich bin sehr fokussiert auf meine Ziele und versuche diese zu erreichen. Ausserdem bin ich sehr offen und freundlich meinen Mitmenschen gegenüber. Ausserdem versuche ich stehts anderen zu helfen.

    Schwächen: Ich bin manchmal sehr ungeschickt, weshalb mir oft leider kleinere Fehler passieren. Diese versuche ich jedoch immer schnell zu beheben. Ausserdem bin ich oft etwas vergesslich was oft zu meiner Ungeschicklichkeit beiträgt.

    Steckbrief meines Charakters

    Spezies: Zabrak

    Name: Verxos Vortus

    Geschlecht: männlich

    Alter: 11 Jahre

    Grösse: 1, 62 m

    Heimatplanet: Dathomir

    Allgemeine Informationen: überdurschnittlich gross für sein Alter

    Charaktermerkmale: still, diszipliniert, zielorientiert, Abneigung gegenüber Klonen

    Merkmale: Narben auf dem Oberkörper

    Story

    Es war ein Tag wie jeder andere im Jedi Tempel. Ich wachte morgens früh auf und machte mich für das Training fertig. Ich musste wie jeden morgen die Narben auf meiner Brust mit einer Heiltinktur einreiben. Die Narben sorgten immer für schlechte Gedanken an die Zeit vor dem Jedi Tempel, welche nur noch aus verschwomenen Erinerungen und schlechten Träumen bestanden. Als ich mich fertig angezogen hatte ging ich los. Ich war wie immer überpünktlich und hatte noch Zeit einen Umweg über den Haupthangar des Jedi Tempels zu gehen. Ich liebte es die vielen Schiffe und Speeder zu sehen und mir zu überlegen welches Ziel diese wohl hatten. Ich stand einige Zeit da und bemerkte wie sehr ich die Zeit doch vergessen hatte. Ich nahm meine Beine in die Hand und rann zum Trainingsraum. Ich schaffte es grade noch pünktlich und stellte mich etwas weiter nach hinten in den Raum, wo ich möglichst viel Abstand zu den anderen Jünglingen hatte. Ich war nicht zufrieden mit mir selbst. Wie konnte ich nur so unaufmerksam sein und die Zeit vergessen? Sonst war ich immer der erste und nun wäre ich fast zu spät gekommen! Ich war sehr vertieft in meine Gedanken und bemerkte nicht einmal Meister Yoda, welcher bereits den Raum betreten hatte. Erst als einer der anderen Jünglinge mich mit einem Papierball abwarf schreckte ich aus meinen Gedanken hoch. Er grinste mich dumm an und schnitt eine Grimasse. Ich versuchte ihn zu ignorieren und konzentrierte mich auf Meiser Yoda und seinen Vortrag über die Macht. Ich konnte die Meisten der anderen Jünglinge nicht ausstehen. Sie zogen mich oft für meine Hörner und die vielen Narben auf. Ich versuchte sie zu ignorieren, aber tief in meinem inneren trafen mich ihre Beleidigungen. Dies war einer der vielen Gründe, weshalb ich mich im Unterricht so anstrengte. Ich wollte allen zeigen das ich besser als die anderen war. Wir gingen in den Kampfraum und wurden in zweier Paare aufgeteilt. Ich hatte die Freude mit dem Jüngling welcher mich mit dem Papierball abgeworfen hatte in ein Team zu kommen. Als erstes sollten wir einfache Abwehrtaktiken und Standpositionen ausprobieren und diese testen. Ich gab mein bestes und versuchte die Stacheleien meines Gegenübers zu ignorieren. Er wollte mich provozieren und es war wirklich schwer zu wiederstehen und ihm nicht mit dem Trainingslichtschwert eins überzubraten. Als er mir jedoch mit voller Kraft gegen mein Schienbein tritt reichte es mir. Ich stürzte mich auf ihn und schlug ihn mit dem Trainingslichtschwert. Er wehrte den Schlag ab und setzte zu einem Gegenschlag aus. Auch ich konnte diesen abwehren. Nach einer Vielzahl von schlägen meinerseits auf seine Abwehr stürzte er zu boden. Sein Lichtschwert rollte ihm aus der Hand und er sah mit furcht nach oben. In diesem Moment wurde mir jedoch eins Klar. Ich musste nichts beweisen und zeigen das ich besser bin als die anderen, sondern sollte viel mehr zeigen wiesehr ich mit den anderen zusammen arbeiten könnte, wenn sie mich nicht beleidigen würden. Also reichte ich ihm meine Hand und er ergriff sie. Ich zog in hoch und sagte ihm: "guter Kampf". Er nickte nur und lief schnell zu seinen Freunden. Mir war nun klar das ich nicht gegen die anderen arbeiten sollte, sondern einfach versuchen mit ihnen zu arbeiten, egal wie gemein sie zu mir waren, denn ein Jedi sollte sich stehts auf seine Verbündeten verlassen können.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, obwohl sie warscheinlich nicht besonders schön anzusehen war. Ich hoffe sie konnte wenigstens inhaltlich überzeugen :)

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

    3 Mal editiert, zuletzt von Clyde (18. Dezember 2021 um 16:50) aus folgendem Grund: änderung der Schrifftgröße und Rechtschreibfehler

  • Die Schrift ist meiner Meinung nach viel zu groß und die schwarze Schrift ziemlich unangenehm zu lesen beim dark theme.

    Hey, danke das du meine Bewerbung gelesen hast und vielen Dank für diesen konstruktive Kritik. Deinen Punkt mit der Schriftgröße kann ich natürlich verstehen. Schwarze Schrift habe ich aber eigentlich nicht genutzt, da ich selber Nutzer des Dark Themes bin. Ich habe mir meine Bewerbung noch einmal auf dem Handy angesehen und da ist die Schrift tatsächlich schwarz. Am Pc war dies nicht so. Ich guck mir das nochmal an.

    Nochmal danke fürs lesen :)

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Hey, danke das du meine Bewerbung gelesen hast und vielen Dank für diesen konstruktive Kritik. Deinen Punkt mit der Schriftgröße kann ich natürlich verstehen. Schwarze Schrift habe ich aber eigentlich nicht genutzt, da ich selber Nutzer des Dark Themes bin. Ich habe mir meine Bewerbung noch einmal auf dem Handy angesehen und da ist die Schrift tatsächlich schwarz. Am Pc war dies nicht so. Ich guck mir das nochmal an.

    Nochmal danke fürs lesen :)

    Hä natürlich hast du schwarze Schrift benutzt. Die ersten 3 Punkte sind in Schwarz und der Steckbrief auch. Am besten du machst das Weiß und mach die Schriftgröße auf normal.

    [tabmenu]
  • Hä natürlich hast du schwarze Schrift benutzt. Die ersten 3 Punkte sind in Schwarz und der Steckbrief auch. Am besten du machst das Weiß und mach die Schriftgröße auf normal.

    Habe mir das jetzt nochmal angeguckt und verbessert. Jetzt müsste es passen. Danke für deine Kritik.

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Rat_der_Neuordnung_3_EGM.png

    In der Heutigen Sitzung des Rates der Neuordnung sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung Anzunehmen.

    Melde dich bitte ab dem 20.12.2021 bei einen Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung

    Lg. Dein Rat der Neuordnung

  • Sargon 19. Dezember 2021 um 18:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sargon 19. Dezember 2021 um 19:01

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.