Umstrukturierung der Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Chief Warrant Officer deshalb weil wir diesen Rang als Testzeit Rang benutzen und wir erkannt haben das LT der Basisrang in der Navy ist wo man die meisten Möglichkeiten hat.

    Warum hat man es dann nicht bei Warrant Officer gelassen? Wie bereits gesagt macht CWO keinen Sinn wenn es keinen WO gibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Warum hat man es dann nicht bei Warrant Officer gelassen? Wie bereits gesagt macht CWO keinen Sinn wenn es keinen WO gibt.

    Natürlich macht der Rang Sinn. Die Existenzberechtigung geht nicht verloren nur weil der unterliegende Rang nicht aktiv gespielt wird.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mit dem Vorschlag würden die Personen 5 Wochen lang auf dem Rang Chief Warrant Officer sein. Ich weiß ja nicht, ob dass so sinnvoll ist.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mit dem Vorschlag würden die Personen 5 Wochen lang auf dem Rang Chief Warrant Officer sein. Ich weiß ja nicht, ob dass so sinnvoll ist.

    Wie kommst du darauf ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie kommst du darauf ?

    Eine Person darf höchstens 1x pro Woche befördert werden (um einen Rang). & Die Aufnahme in die Einheit zählt nicht als Beförderung, wenn sich der Rang der Person nicht ändert. --> Wenn man als CWO startet hat man ja einige Ränge übersprungen und deswegen muss der Cooldown nachgeholt werden.

    Machen wir mal ein kleines Beispiel:

    Ein Petty Officer muss 2 Wochen auf eine Beförderung warten. Den Status eines PFC könnte er direkt bekommen, muss aber eine Woche warten um "LCPL "zu werden. Weil er direkt als "Lance Corporal" startet muss er 2 Wochen warten um zum "Corporal". Der Chief Warrant Officer ist jetzt nochmal drei Ränge weiter oben, dann müsste man auf die 2 Wochen noch die drei rechnen und wir kommen auf die 5 Wochen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Eine Person darf höchstens 1x pro Woche befördert werden (um einen Rang). & Die Aufnahme in die Einheit zählt nicht als Beförderung, wenn sich der Rang der Person nicht ändert. --> Wenn man als CWO startet hat man ja einige Ränge übersprungen und deswegen muss der Cooldown nachgeholt werden.

    Machen wir mal ein kleines Beispiel:

    Ein Petty Officer muss 2 Wochen auf eine Beförderung warten. Den Status eines PFC könnte er direkt bekommen, muss aber eine Woche warten um "LCPL "zu werden. Weil er direkt als "Lance Corporal" startet muss er 2 Wochen warten um zum "Corporal". Der Chief Warrant Officer ist jetzt nochmal drei Ränge weiter oben, dann müsste man auf die 2 Wochen noch die drei rechnen und wir kommen auf die 5 Wochen.

    Seit wann muss der Cool Down nachgeholt werden? Ist ja völliger Humbug

  • Seit wann muss der Cool Down nachgeholt werden? Ist ja völliger Humbug

    Müssen die A-ARC´s auch und damals sogar die 501st, wo sie noch diese alte Struktur hatten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die A-ARCs starten als CPL und haben eine 2 wöchige Testzeit, bevor sie auf SGT befördert werden. Hier wird kein Cool Down nachgeholt, sonst müssten sie ja 3 Wochen warten.

    Dann müssten es drei sein. 2 Wochen war glaube ich bevor es den Lance Corporal als offiziellen festen Rang gab.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Fände ich irgendwie nicht sinnvoll, wenn das so gehandhabt wird, war ja auch irgendwie nie so wirklich der Fall.

    Es wird ja aktuell schon so gehandhabt. Jedenfalls ist es so geregelt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Es wird ja aktuell schon so gehandhabt. Jedenfalls ist es so geregelt.

    Entsprechende Regelungen konnte ich dem Regelwerk nicht entnehmen. Auch scheint sich eine allgemeine Unwissenheit über eine solche Regelung in der Führungsebene der Navy zu verbreiten. Könntest du uns da mal unter die Arme greifen und die Entsprechende Regelung zeigen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Entsprechende Regelungen konnte ich dem Regelwerk nicht entnehmen. Auch scheint sich eine allgemeine Unwissenheit über eine solche Regelung in der Führungsebene der Navy zu verbreiten. Könntest du uns da mal unter die Arme greifen und die Entsprechende Regelung zeigen ?

    Es gibt keine aktuelle Ausnahme für die Navy die Beförderungsregel zu überspringen bzw. auszusetzen, somit muss sie eingehalten werden. Sollte jedoch aufgrund eines zu hohen Einstiegranges die Beförderungsregel nicht eigehalten werden können, muss mit einer Beförderung gewartet werden, bis die Person den entsprechenden Rang mit normalen wöchentlichen Beförderungen erhalten kann.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (20. Dezember 2021 um 23:48)

  • Es gibt keine aktuelle Ausnahme für die Navy die Beförderungsregel zu überspringen bzw. auszusetzen, somit muss sie eingehalten werden. Sollte jedoch aufgrund eines zu hohen Einstiegranges die Beförderungsregel nicht eigehalten werden können, muss mit einer Beförderung gewartet werden, bis die Person den entsprechenden Rang mit normalen wöchentlichen Beförderungen erhalten kann.

    Ja die Regelung das man Eben warten muss sofern ein Einstiegsrang höher ist als der Rang vor dem Einstieg finde ich nirgends .

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja die Regelung das man Eben warten muss sofern ein Einstiegsrang höher ist als der Rang vor dem Einstieg finde ich nirgends .

    Das wurde damals so entschieden. Und ich habe das hier nochmals so niedergeschrieben und kommuniziert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das wurde damals so entschieden. Und ich habe das hier nochmals so niedergeschrieben und kommuniziert.

    Wir beide wissen das Regelungen so nicht Funktionieren. Tut mir leid aber "S Admins haben das gesagt" gilt schon lange nichtmehr als Grundlage für irgendwelche Regelungen. Oninoni und Mewten werden mir da wohl als Regelkomiteeleitung zustimmen werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wir beide wissen das Regelungen so nicht Funktionieren. Tut mir leid aber "S Admins haben das gesagt" gilt schon lange nichtmehr als Grundlage für irgendwelche Regelungen. Oninoni und Mewten werden mir da wohl als Regelkomiteeleitung zustimmen werden.

    Ich denke es wäre sinnvoll wenn einer von der Navy mal heute ins Regelkomitee kommt und man evtl mal drüber spricht. Ohne Ausnahmeregelung wäre das hier halt eindeutig eine Grauzone die man auf verschiedene Arten interpretieren könnte und ich glaube nicht das ein CWO 5 Wochen lang auf dem Rang rumsitzen will


    Ich persönlich fände eine Regelung wie bei den A-Arcs fair.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das wurde damals so entschieden. Und ich habe das hier nochmals so niedergeschrieben und kommuniziert.

    Der Beschluss damals in Zusammenhang mit den Zwischenrängen bezog sich nur auf 501st und AARCs. Davor gab es noch einen Beschluss, durch welche die 501st Ränge überspringen konnte, dies war aber auch nur für die 501st möglich.

    Das ist auch der einzige Beschluss, den ich zu der Thematik finden kann. Alles andere wurde nie irgendwo notiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (21. Dezember 2021 um 13:00)

  • Ich werde mich der Sache im Regelkomitee heute mal annehmen da ich selber teil der Navy bin und teil des Komitees ich werde versuchen es zu klären zu dem bin ich ebenso für diesen Vorschlag da es sinnvoll ist und die Navy wieder mehr zu tun hat.

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin