Beschwerde gegen @Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Steamname: Dr. Speedy Chilli

    Dein GExtensionlink: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Sein/Ihr Steamname: ------------------

    Seine/Ihre Forenverlinkung: Mewten

    Sein/Ihr GExtensionlink: -------------------

    Klare Situationsbeschreibung der Situation/en, welche die Beschwerde begründen.

    Ich habe mein Fernglas genommen und zu einem jedi mit vollzoom geschaut. Darauf meinte er ich soll dies unterlassen. Ich sagte ihm er hätte schöne Augen worauf die Antwort ich kann sie mit meinen Augen töten. Als ich das Fernglas ablegte sah ich nach ca. 30 `Sekunden 2 GM und 1 PVT beim UT-AT. ich nahm mein Fernglas und zoomte wieder hin. Darauf kam die Stimme packen sie das ding weg. Ich fragte meinen sich mich und legte mein fernglas ab worauf ich direkt in Handfesseln vom RMC festgenommen wurde wegen "BEFEHLSVERWEIGERUNG". Darauf habe ich ihn /PM das er sein RP richtig machen soll und das 2x und einmal im /LOOC. Als dann Claw sich einmischte und: 15:34:09 [LOOC] Claw: du verhälst dich grad wie ein 11 jährigeskind, schau mal nich immer auf andere sondern seh mal ein das dune kleine freche schabracke bist" Schrieb wurde ich sauer und schrieb ihn an im Respektlosen umgang. Als wir uns im Support waren (TS) wurde der im Discord Mew gezeigt und ich bekame die Anschuldigung das es FailRP war. Ich fragte was daran FailRP sei. Ich schilderte noch davor meine Situation und bekam noch lügen im Support. Ich meinte auch immer wieder ob ich den Clip sehen kann worauf es immer verneint wurde. ich war Sauer und sagte das ich doch nicht wirklich alles genau wusste. ich wurde darauf gebannt und Claw bekam von Mew keinen Warn weil: "Er sonst immer Positiv aufgefallen war"


    Gegen Mew:
    Die entscheidung nur eine Mündliche zugeben war defenitiv falsch war, da es mir den reiz gab diese Nachrichten zu Claw zuschreiben und das Mew das kaum wargenommen hat

    Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen:

    Lügen im Support, FailRP

    Beweise: keine wurde mir ja nicht gezeigt weil es nur verneint wurde den Clip zusehen

    2 Mal editiert, zuletzt von CptMike1911 (24. Dezember 2021 um 09:54)

  • CptMike1911 23. Dezember 2021 um 20:25

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Mew“ zu „Beschwerde gegen @Mew“ geändert.
  • Beitrag von Rafa (23. Dezember 2021 um 20:29)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (23. Dezember 2021 um 20:30).
  • Moin CptMike1911,

    ich bitte dich den Teil "Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen" & "Beweise" zu überarbeiten. Bitte teile in deinem Beitrag mit, welche Regeln der Administrator Mewten gebrochen haben soll und wenn möglich füge auch Beweise ein. Weiterhin bitte ich dich darum, den Text zu überarbeiten. Der Text in seiner aktuellen Form ist fast unmöglich ordentlich zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Darauf habe ich ihn /PM das er sein RP richtig machen soll und das 2x und einmal im /LOOC. Als dann Claw sich einmischte und: 15:34:09 [LOOC] Claw: du verhälst dich grad wie ein 11 jährigeskind, schau mal nich immer auf andere sondern seh mal ein das dune kleine freche schabracke bist"

    Da fehlt aber einiges an Nachrichten die du geschrieben hast :3

    (hintergrund zu der nachricht mit A-ARC, Balu hat mich letztens Angesprochen im TS warum ich was gegen ihn hätte, Gründ waren die oben genannten. Er will derzeitig Wish Able werden unc ich hab dagegen abgestimmt)

    ( Joa, bin Mad geworden, hab ihn als Schabracke betitelt und auch dafür ne mündliche Verwarnung bekommen, kann nich viel zu sagen aber geht ja grad um dich.)

    Ebenfalls haben deine Aussagen im Support sich konstant verändert, und hast dort auch einige Details ausgelassen.
    Das Beweisvideo von deinen Sachen gibts ja von Pudding , wenn man es für normales RP hält nem Jedi Sekundenlang mit nem Binocular aus ner 2 Meter Distanz ins Gesicht zu schauen und dann den Befehl zu ignorieren es nich mehr zu machen, dann nen GM mit dem Binocular zu beobachten weil er "auffällig" war.

    Das Lügen im Support resultierte wohl daraus , das deine Aussagen in dem Support sich komplett von den Aussagen im VIdeo unterschieden haben, und sich ganze Zeit geändert haben, sagst es wär sicher so gewesen und dann woraufhin ich dich konfrontierte das es nich so sei kam von dir nur "Woher soll ich das Wissen??"


    Beweise: keine wurde mir ja nicht gezeigt weil es nur verneint wurde den Clip zusehen

    Vani hat nur gesagt das er dir den Clip nich zeigen muss, du wurdest nich davon abgehalten in den offenen Channel im EGM Discord zu joinen. Den Beweis gibts daher schon :3

    [tabmenu]


    3 Mal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (23. Dezember 2021 um 20:53)

  • Beitrag von Nowak (23. Dezember 2021 um 20:59)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (23. Dezember 2021 um 22:12).
  • Beitrag von Chaos2023 (23. Dezember 2021 um 21:01)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (23. Dezember 2021 um 22:12).
  • Beitrag von biggysiyo (23. Dezember 2021 um 21:21)

    Dieser Beitrag wurde von Hydra aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic, §17 [nicht inhaltserweiternde Inhalte] (23. Dezember 2021 um 21:24).
  • Beitrag von Bandit (23. Dezember 2021 um 21:40)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (23. Dezember 2021 um 22:12).
  • Beitrag von Chaos2023 (23. Dezember 2021 um 21:42)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (23. Dezember 2021 um 22:12).
  • Will mich hier jetzt nicht einmischen, trotzdem finde ich dein Verhalten im OOC sehr unangemessen. Immerhin wären es anscheinend nur 5 Minuten IC gewesen, deshalb muss man hier nicht so toxic werden.

    Soweit ich mich erinnere wurdest du letztens erst entbannt. Und einer der Banngründe vor einem Jahr war das du eine "erneute Chance verhauen" hast.

    Jetzt frage ich dich, würdest du jemandem nochmal eine Chance geben der sich selber nicht ganz beherrschen kann ich manch einer Situation?

    [tabmenu]
  • Moin CptMike1911,

    ich bitte dich den Teil "Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen" & "Beweise" zu überarbeiten. Bitte teile in deinem Beitrag mit, welche Regeln der Administrator Mewten gebrochen haben soll und wenn möglich füge auch Beweise ein. Weiterhin bitte ich dich darum, den Text zu überarbeiten. Der Text in seiner aktuellen Form ist fast unmöglich ordentlich zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    Welche Regeln ? XD Wir wissen immernoch nicht welche Regeln das Team überhaupt hat XDDDDDDDD

    Aber zur beschwerde:
    Denke nicht das die in irgendeiner Form gerechtfertigt ist. Wenn du das im Support so lückenhaft erzählt hast verstehe ich das "lügen im Support" sogar und i mean wir brauchen ja nicht mal das viedo zu sehen, die Screenshots (auf die du auch zugriff hast weil du ja am chat beteiligt warst) reichen da vollkommen.

    Also sehe ich das auch wie meine vorredner als völlig gerechtfertigt an

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich will mich hier nicht groß einmischen. Ich möchte hier aber nochmal betonen, dass er wegen ähnlichem, negativen Verhalten vor einem Jahr bei den Ausbildern unter meiner Leitung einen Perma Blacklist Eintrag und später auch einen Serverbann erhalten hat. Prentax kann sein, dass der Eintrag wieder weg ist, weil ich mit keiner Wiederkehr rechnete.

    Im Entbannungsantrag von ihm versicherte er Nachsicht und Besserung. Ist nach meiner Sicht nicht gegeben. Also ist ein Bann gerechtfertigt bis er sich wirklich gebessert hat.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Schrieb wurde ich sauer und schrieb ihn an im Respektlosen umgang.

  • Ebenfalls haben deine Aussagen im Support sich konstant verändert, und hast dort auch einige Details ausgelassen.
    Das Beweisvideo von deinen Sachen gibts ja von Pudding , wenn man es für normales RP hält nem Jedi Sekundenlang mit nem Binocular aus ner 2 Meter Distanz ins Gesicht zu schauen und dann den Befehl zu ignorieren es nich mehr zu machen, dann nen GM mit dem Binocular zu beobachten weil er "auffällig" war.

    Okay wo ist das bitte FailRP`? Es macht fast jeder

  • In meinen Augen sind Spieler, die so ein Verhalten aufweisen mit eines der größten Probleme die CW:RP hat. Mewten hat hier in meinen Augen alles richtig gemacht. Wenn man noch die Vorgeschichte von dem Jungen bedenkt, wären weitergehende Maßnahmen nicht einmal unangemessen gewesen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru

    2 Mal editiert, zuletzt von Stack (24. Dezember 2021 um 03:00)