See ya...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey zusammen,

    wie der Titel bereits vermuten lässt habe ich mich dazu entschieden zu gehen, genauer CW:RP und im Grunde diese Community als solche zu verlassen. Nach nun 5 Jahren im Forum und etwas mehr auf den Game-Servern, in welchen ich immer wieder Aktiv und Inaktiv war, habe ich hier einiges Erlebt; Erfahrungen gesammelt; Leute kennengelernt - Auch wenn letzteres nicht immer im Guten verlief.. Ich bin kein Mensch der vielen Worte, aber einige Personen haben sich - so denke ich - einige Verdient. Bevor ich dazu übergehe, ich werde gelegentlich noch auf dem Teamspeak anzutreffen sein. In diesem Sinne, see ya!


    MaD-LunaX ~ Hast mir in einer echt schweren Zeit immer geholfen und warst für mich da.. Danke dafür. :3

    Mandelcar ~ Seit Jahren, hast du immer wieder ein offenes Ohr für mich, das weiß ich sehr zu schätzen <3

    Ringo ~ Ohne diese Community hätten wir uns vermutlich nie bewusst getroffen und so gut angefreundet.. Ich warte noch auf mein Versprochenes Essen :c

    Hevoc ~ Auch wenn du inzwischen nicht mehr aktiv bist, du warst immer ein guter Freund und Partner. Ob im Team oder einfach als Kollegen, wir hatten immer Spaß zusammen, danke für diese Zeit c:

    Sonstige Personen welche meine Zeit bei EGM begleitet haben und ich in besonderer Weise in Erinnerung behalten werde:
    Ben | Butzbach  Cast  Butz divide  Mewten  Nowak  Silent1  Pafuu

  • Es ist nicht das 1. mal, dass du gehst und bestimmt auch nicht das letzte mal, dass ich dich hier sehe

    Sad dart monkey : r/btd6

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • War nice öfters mit dir zu quatschen, danke dir dafür <3
    Man redet bestimmt irgendwann mal wieder

    [tabmenu]


  • See ya machts gut

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Auch wenn wir uns ne weile shcon nicht gesprochen haben.Mach's gut,wir hören uns bestimmt wieder

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Kenne dich nicht lange, aber die kurze Erfahrung die ich mit dir machen konnte, war echt toll. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg!
    Hoffe man hört sich mal wieder im Ts³ :3

    Bye bye ;(

    [tabmenu]
  • Wir kennen uns zwar noch nicht lang, aber i h habe dich von Anfang an sehr gemocht. Ich werde dich vermissen Vani ❤🥺

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ja was soll man sagen war leider kurz aber Schön, werde dich sehr vermissen deine art und alles andere. Ich hoffe und glaube sehr daran das du bald zurück kommst ich werde dich Sehr Vermissen :3

    See You Again :3

    gattiafetto1140-1.jpg

    Cast
    [tabmenu]
  • Beitrag von biggysiyo (3. Januar 2022 um 10:22)

    Dieser Beitrag wurde von sHARPPY aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (3. Januar 2022 um 16:18).
  • Bruder lass den Namen bitte, wirklich kein bock mehr den wieder zu lesen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von sHARPPY (3. Januar 2022 um 16:21) aus folgendem Grund: Originalpost wurde gelöscht

  • Scharry Bruder meine Reaktionen ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im sorry mate xd

    [tabmenu]
  • sHARPPY Hat auf ehre nur den Text raus gelöscht ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • alright alright is ja gut

    [tabmenu]
  • Leomon 12. Januar 2022 um 22:29

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.