Bewerbung zum Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • OOC Infos:

    > Einen Wunderschönen Guten Tag Mein Name ist Lucas (ingame Hemit/Hops/Beent X) Ich habe leider eine Rechtschreibschwäche drum Bitte ich auf die Rechtschreibung etc nicht so arg zu achten
    Ich bin 22 Jahre Jung und Geboren am 11.10.1999

    IC Infos zum Char:

    Stärken:

    > Teamfähig, Engagiert, Hilfsbereit, reflektierend, Freundlich

    Schwächen:

    > Direkt, Schnell Genervt,


    << Warum möchte ich in die Navy >>

    -----------------------------------------------------------

    Warum ich in die Navy möchte? relativ einfach Erklärt, Auf grund meiner Hohen Aktivität und der aufgaben Gebiete der Navy sehe ich mich als eine Bereicherung der Navy an
    um Jederzeit den Usern auf den Server mit den Fähigkeiten der Navy zu Helfen, Ebenso habe ich sehr viel spaß daran auch als Navy Passiv RP so wie Aktiv RP zu machen


    Zu meinen Navy IC

    -------------------------------

    Name: Duck Rott

    Alter: 22 Jahre

    Größe: 1,80

    Familie: Keine Eltern da diese Gestorben sind

    1. Charakterzüge: Freundlich, Hilfsberreit , reflektierend
    2. Heimatplanet: Corusant
    3. Rasse: Mensch
    4. Augenfarbe: Braun
    5. Haarfarbe: Braun
    6. Hautfarbe: Weiß

    RP Geschichte:

    -------------------------

    Auf Grund der Finanziellen Lage der Familie mussten sie mehrere Credits bei verschiedene Kriminellen Organisationen Leihen die sie nutzen um sich über Wasser zu halten und für Etweilige Jobs Ausrüstung zu kaufen da sie Keinen Festen Job hatten und mehr oder weniger im Bereich des Diebstals aktiv waren "Sie betonten Öfters das dies nur vorrübergehend ist bis Duck´s Vater einen Besseren Job gefunden hat damit sie im Legalen Bereich Aktiv werden können" "Jedoch es schwer sei auf Coru in den unteren Ebenen Legal einen job zu bekommen"

    die ihnen die Credits wieder einbringen sollten um ihre schulden zu begleichen.

    Jedoch Zerte der Krieg

    Stark an den Finaziellen mittel (Wohnung, Versorgung, Schäden,) so das sie es nicht schafften ihre schulden zu begleichen,

    Ebenso wurde Duck Rott´s Vater Eingerufen um der Navy zu dienen da dieser in seinen Jungen alter für die RP Navy Gearbeitet hat jedoch auf Grund dessen das seine Frau an einer Sehr Starken Krankheit erkrankt war, hat er vorzeitig die Navy Verlassen. Dies entpuppte sich als Großer Fehler

    Nach dem Familie Rott es nicht schaffte die Credit summen zu begleichen Scuhten die Katelle die Eltern auf und Statuierten ein Exempel an diese
    so das niemand vergisst was passiert wenn man nicht zahlt.
    Durch ihre Verletzungen die von den Katellen an der Familie Rott ausgeübt worden und der Mangel an Kredits die sie hatten war es ihnen nicht möglich die Medizinische Versorgung zu bezahlen

    Die Mutter Von Duck die ohne hin schon eine schwere Krankheit hatte konnte leider nicht lange durchhalten und erlag nach einen Zeitraum von 3Wochen an ihren Verletzungen, Krankheit
    sein Vater der durch den Tot seiner Frau Psychisch Stark mitgenommen wurde Verpflichtete sich wieder Bei der RP Navy und versuchte sein Bestmöglichstes das er seinen Sohn Duck Rott ein Angenehmes Leben Beschaffen kann. Jedoch Starb er Bei einen Feigen Angriff der KUS auf einer Venator.
    Duck der erst spät davon Inkentniss gesetzt wurde das sein Vater ebenfalls Verstoben sei, durch ein Feigen Angriff der KUS
    Schwöret sich Rache zu verüben und die KUS zu Besigen
    Darauf hin Verpflichtete er sich ebenfalls bei der navy in einen Alter von 18Jahren
    und gab sein Bestmöglichstes.

    Eines Tages war es jedoch so weit er wurde auf eine Venator Stationiert die eine KUS Raumbasis Vernichten sollte um die Versorgung der KUS zu minimieren
    jedoch als die Venator an kam und in eine Direkte Falle getappt ist wurden sie Sehr stark Beschossen
    und unglücklicherweise bei dem verlassen des Hyperraums direkt die Sek.Brücke Zerstört wo sich ein Großteil der High Navy der Venator aufgehalten haben

    Nach dem Duck dieses Grauenhafte Geschehen Miterlebt hat Hat er nicht lange gezögert und sich Informiert wer der Rang höchst sei
    Wo heraus kam das es derzeit nur noch ein WO anwesend war jedoch paralysiert von den Anblick der Zerstörten Sek. Brücke
    Duck zögerte nicht Lange und Fing an die Truppen zu Koordinieren und einen Gegen Angriff ein zu leiten so wie die Verteidigung

    nach Knapp 3H Intensiver Feuer Gefechten Zwischen der Venator und der Raumbaisis so wie ein paar Leichten Kreuzer der KUS
    Kamm Endlich die Angeforderte Verstärkung ein
    Der Kampf war Gewonnen nach Knapp 6H

    nach dem ein High Navy von der Verstärkung auf die Kapute Venator kam und sich über die Sachlage und den verlusst der Anderen Navy Erkundigte
    Sprach er Duck Rott seine Bewunderung und Lob aus für seine Leistung und Einsatzbereitschaft aus

    Und Beförderte ihn Direkt in einen höheren Rang


    Duck Rott Schwor sich ebenfalls "Sollte je dieser Krieg Enden und ich Noch Atmen können So werde ich All die schulden Begleichen damit Meine Eltern in Ruhe und Frieden Loslassen können Und ihre Seelen Frei werden"

    Schlusswort:
    ---------------------
    Ich Hoffe das diese Bewerbung zu den Anforderungen passt und würde mich Über Feedback Freuen
    Dies ist meine Erste "Große" Bewerbung drum seid Gnädig zu mir

    TS: Hops/Ausbilder
    Gxtension Link : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198158361100

  • Ringo 4. Januar 2022 um 13:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Leandros 6. Januar 2022 um 21:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.