Abraham erzählt über sich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Disclaimer: wenn überhaupt interessant für cwrp Leute

    Vorwort: Ist mehr ne erzählung meines Werdegangs auf egm geworden aber wenn ihrs lesen wollt, viel Spaß!

    Hi ich bin Abraham (idk warum ich mich mal so genannt habe, heiße eigentlich David) Ich bin 18 komme aus Nürnberg und hatte im Sommer 2018 oder vlt auch früher… (irgendwann sind doch mal die Server Hops gegangen und alle Daten wurden gelöscht… um die Zeit war das) meinen Erstkontakt mit EGM. Damals war ich erst bisschen auf cwrp und dann auf swtor unterwegs habe aber außer einem warn (für offline Flucht (ja ich war jung und dumm)) nichts nennenswertes erreicht… Naja circa ein Jahr später hat es mich wieder auf cwrp verschlagen und ich schloss mich dort dem 327th Starcorps an. In welchem ich meinen ersten richtigen Kontakt zu dieser Community und deren Mitgliedern hatte. Nach Ende des Sommers wurde ich dann inaktiv und wurde rausgeworfen. Knappe 2 Jahre später hat es mich wieder hierher verschlagen und ich beschloss gemeinsam mit 2 Freunden mal wieder mein Glück hier zu versuchen. ( Horus  Kriedama ) Wir drei schlossen uns kurzerhand wieder dem 327th Star Corps an. Joa seitdem begann so mein Aufstieg durch die verschiedenen Ränge. In dieser Zeit konnte ich sowohl in als auch außerhalb meiner Einheit Freunde finden und es sind viele schöne Erinnerungen entstanden. Joa inzwischen habe ich’s zum cpt geschafft und bin da eigentlich ganz glücklich. Ich war seitdem ich wieder aktiv auf dem Server spiele nicht nur Teil der 327th sondern habe auch mit meinem zweitem Hauptchar gelegentlich in andere Einheiten (wie z.B Navy 501st, 104th )reingeschnuppert. Derzeit bin ich mit dem Charakter beim rmc als pvt unterwegs und werde da vermutlich auch erstmal bleiben. Achja nen Zivi habe ich auch aber den Spiele ich kaum. Desweiteren bin ich seit geraumer Zeit noch bei den Ausbildern zu finden. (Hatte mal ne Mentoren T-Zeit aber habe ich aufgrund von mangelndem Engagement zurecht nicht bestanden). So das war’s auch schon mit meiner Vorstellung ist jetzt mehr ne Erzählung meiner Lebensgeschichte geworden aber naja.

    Vielen Dank fürs lesen

    LG Abraham


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • who dis

    [tabmenu]
  • Ich seh schon, wenn es so weiter geht gibts bald EGM Treffen in Nürnberg

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med