Bewerbung zum Forenmoderator | Dominik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • fD0XhvF.png


    Sehr geehrte Damen, Herren und Diverses,

    hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Forenmoderators.


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen


    42402-banner-custom-png

    ✉ | Kontaktmöglichkeiten:
    Klicke hier, um eine Forenkonversation mit mir zu erstellen
    | [email protected]
    | GangsterDom#8996
    Nl3m2UD.png | Dominik 🌌

  • Ich für meinen Teil bin dafür, da ich nun schon seit längerem mit Dominik innerhalb von DarkRP zusammenarbeite und er ein zuvorkommender, regelbewusster und netter Kerl ist. Als Administrator hatte er stets Aufgaben und Last von der Schulter seiner Vorgesetzten genommen und ich denke, dass er dasselbe Verhaltensmuster im Amte eines Forenmoderators aufweisen wird.

  • Bist echt kompetent, strahlst Autorität aus, bleibst dabei aber auch Humorvoll. Das packst du!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Bist echt kompetent, strahlst Autorität aus, bleibst dabei aber auch Humorvoll. Das packst du!

    Sehe ich auch so, ebenfalls ist es eine sehr schöne Bewerbung!

    [tabmenu]
  • Ich habe dich ebenfalls als einen netten und Kompetenten jungen Mann kennengelernt ^^ . Als ich damals neu im DarkRP Team war, und Fragen hatte, konnte ich immer zu dir kommen, und du hast mir diese Fragen immer sicher beantwortet. Ich denke du wirst einen guten Forenmoderator abgeben, da du steht's Bemüht bist anderen zu helfen:thumbup:.

    Viel Glück dir🍀

  • Hey

    Ich kenne dich jetzt schon eine Weile. Ich finde das du absolut für den Posten geeignet bis. Du bist hilfsbereit, humorvoll und kompetent! Außerdem finde ich das du eine sehr schöne Bewerbung geschrieben hast.

    Also von mir ein

    Dafür

    :!: Mit Freundlichen Grüßen :!:

    8) Julian Keks 8)

    HmvFroT.png | Elite

    XS2UmTJ.png | Senior-Moderator


  • Immer sehr freundlich, sehr kompetent, ich glaube, du kannst einen guten Forenmoderator abgeben.

    #Dafür

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Zugspitze 14. Januar 2022 um 22:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.