Umstrukturierung der K9 Unit | Stoßtruppen Vorschlag V2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann entnehme ich also dem Vorschlag, dass das Climb SWEP **AUSSCHLIEßLICH** für die Strafverfolgung (natürlich nur wenn ein Massiv einen Straftäter verfolgt) genutzt wird und nicht anderweitig missbraucht wird (Events, andere Staftverfolgungen oder einfach so).

    Und sollte der Fall sein, dass es missbraucht wird, die Person Konsequenzen erhält?

    barbarossA

  • Dann entnehme ich also dem Vorschlag, dass das Climb SWEP **AUSSCHLIEßLICH** für die Strafverfolgung (natürlich nur wenn ein Massiv einen Straftäter verfolgt) genutzt wird und nicht anderweitig missbraucht wird (Events, andere Staftverfolgungen oder einfach so).

    Und sollte der Fall sein, dass es missbraucht wird, die Person Konsequenzen erhält?

    Wir sind eigentlich nie auf Events und wenn das nur Schutz von Senatoren oder Strafverfolgung und in den ST gibt es vmtl das strengste Strike System keine Sorge. Wir drangsalieren uns auch gegenseitig


    Entnehme ich dem Vorschlag, dass ihr euch das Aufgabengebiet "Aufklärung" aneignen wollt? Und wurde dies im Vorhinein mit Assault abgeklärt. Weil ARF Trooper sind ja per Defintion Aufklärer (eure Worte).

    Nein das wollen wir nicht!

    Es geht um Aufspüren von Straftätern, was bereits unser Gebiet ist

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin aus folgenden Gründen dagegen:

    -Die Massifs sind meiner Meinung nach vor allem deswegen eine sinnvolle Ergänzung zu den ST, weil sie neue Fähigkeiten dazu bringen, die fairerweise gepaart mit einigen Schwächen kommen (vor allem keine menschliche Intelligenz/Fähigkeit zu Sprechen/Nutzung von Waffen). Der Vorschlag würde den ST ARF's einfach den größten Vorteil der Massifs verleihen, ohne aber, dass die ST Arf's dafür irgendwelche Nachteile bekämen. Also ein ziemlich krasser Buff

    -Das ist auch kein echter Trade, insbesondere die Flashbang ist, unter der Berücksichtigung der Aufgabengebiete der ST, nicht wirklich nützlich. Wird ja auch fast nie eingesetzt.

    -Auch sonst haben meines Wissens nach keine ARF's auf dem Server kein Climb SWEP. Bitte korrigiert mich, sollte ich hier falsch liegen.


    -Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spielen als Massif nach einiger Zeit langweilig wird, wenn man seinem ST "Herrchen" gegenüber keine Effektiven Vorteile hat und somit wenig Mehrwert bietet.

    -Natürlich wird das 104th, was über Jahre ohnehin stark abgerüstet wurde, dadurch uninteressanter.


    GX

  • Der Vorschlag würde den ST ARF's einfach den größten Vorteil der Massifs verleihen

    Der größte Vorteil der Massiffs ist das Tracking Device um Leute aufzuspüren.

    Das ist auch kein echter Trade, insbesondere die Flashbang ist, unter der Berücksichtigung der Aufgabengebiete der ST, nicht wirklich nützlich. Wird ja auch fast nie eingesetzt.

    Es geht nicht nur um Drawbacks auf individueller Ebene, sondern auf Drawbacks im Allgemeinen. Die K9 Unit wird verkleinert, als auch die Anzahl an Massiffs und es werden zwei Ausrüstungsgegenstände entfernt und die Ränge in denen man zur K9 gehören kann, werden geschrumpft.

    -Auch sonst haben meines Wissens nach keine ARF's auf dem Server kein Climb SWEP. Bitte korrigiert mich, sollte ich hier falsch liegen.

    Der Fakt, dass Gruppe X nicht über diese Ausrüstung verfügt und deshalb ein kleiner Teil von Gruppe X diese nicht bekommen sollte, sehe ich jetzt nicht wirklich als ausschlaggebend.

    -Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spielen als Massif nach einiger Zeit langweilig wird, wenn man seinem ST "Herrchen" gegenüber keine Effektiven Vorteile hat und somit wenig Mehrwert bietet.

    Ich verweise auf Punkt Nummer 1.

    -Natürlich wird das 104th, was über Jahre ohnehin stark abgerüstet wurde, dadurch uninteressanter.

    Als Person, die fast ein Jahr lang Teil des 104th war, kann ich dir sagen, dass das aktuelle Kit der 104th stark und interessant genug ist und durch 6 Leute, die das Climb Swep haben und in einer komplett anderen Einheit mit komplett anderen Aufgaben sind, erhalten nicht uninteressanter wird.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Bin aus folgenden Gründen dagegen:

    -Die Massifs sind meiner Meinung nach vor allem deswegen eine sinnvolle Ergänzung zu den ST, weil sie neue Fähigkeiten dazu bringen, die fairerweise gepaart mit einigen Schwächen kommen (vor allem keine menschliche Intelligenz/Fähigkeit zu Sprechen/Nutzung von Waffen). Der Vorschlag würde den ST ARF's einfach den größten Vorteil der Massifs verleihen, ohne aber, dass die ST Arf's dafür irgendwelche Nachteile bekämen. Also ein ziemlich krasser Buff

    -Das ist auch kein echter Trade, insbesondere die Flashbang ist, unter der Berücksichtigung der Aufgabengebiete der ST, nicht wirklich nützlich. Wird ja auch fast nie eingesetzt.

    -Auch sonst haben meines Wissens nach keine ARF's auf dem Server kein Climb SWEP. Bitte korrigiert mich, sollte ich hier falsch liegen.


    -Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spielen als Massif nach einiger Zeit langweilig wird, wenn man seinem ST "Herrchen" gegenüber keine Effektiven Vorteile hat und somit wenig Mehrwert bietet.

    -Natürlich wird das 104th, was über Jahre ohnehin stark abgerüstet wurde, dadurch uninteressanter.


    GX

    Also das Climb Swep verstehe ich nicht als krassen Buff, außerdem werden den arfs die schilde genommen was mehr als ein fairer Ausgleich ist. Das Schild wird oft genutzt. Die massifs haben immernoch den Vorteil das Aufspürgerät zu besitzen. Wenn wie du schreibst die anderen arfs auch Climb sweps haben wieso dann dagegen und sollen wir wohl einen noch stärkeren Greifhalen vorschlagen oder wie? Man kann es hier niemanden Recht machen und das war der geringste Weg die Arfs sinnvoll einzuführen alles andere wäre mehr Ausrüstung gewesen. Wie gesagt hat der Massif das Spürgerät. Und wegen 6 slots die ein unnötiges Tool haben wird das WP sicher nicht uninteressant. Daher bitte ich dich deine Meinung noch einmal zu überdenken, da du anscheinend an einigen Stellen fehlinforimiert warst.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin für den Vorschlag, das es denke ich mal sinnvoll ist, in den Straßen von Beispielsweise Coruscant über ein climbswep für die Strafverfolgung zu verfügen und die Massifs auch nicht einfach so blind den Zivilisten hinterher jagen lässt, sondern auch unterwegs dem Massiff Anweisungen geben kann, bzw. es auch zurückrufen kann.

    #Dafür

    Gex.

  • Entnehme ich dem Vorschlag, dass ihr euch das Aufgabengebiet "Aufklärung" aneignen wollt? Und wurde dies im Vorhinein mit Assault abgeklärt. Weil ARF Trooper sind ja per Defintion Aufklärer (eure Worte).

    Selbst wenn, müsste man nur den Einheitsleiter informieren, wenn es um Ausrüstung und Aufgabengebiet geht. Die Betonung liegt auf informieren und nicht abklären.

  • h9AVBKa.png

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • MaD-LunaX 19. Januar 2022 um 19:00

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • MaD-LunaX 19. Januar 2022 um 19:01

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Deltaa 19. Januar 2022 um 19:32

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Cheek 27. Januar 2022 um 13:59

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.