Beschwerde gegen Lain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Steamname: Scythe

    Dein GExtensionlink: *Klick*

    Sein Steamname: ✪lain

    Seine Forenverlinkung: *Klick*

    Sein GExtensionlink: *Klick*

    Situationsbeschreibung der Situation, welche die Beschwerde begründet:

    Die Beschwerde richtet sich gegen das Vorgehen von Lain im Mapchange. Konkret wurde nicht nach Userwünschen gefragt. Auf mich und einige andere macht dies den Eindruck als würde das ausführende Teammitglied einfach die Maps in den Vote stecken, auf die er selbst Bock hat oder die 3 Leute in seinem Channel bevorzugen. Näheres ist unter Beweisen zu sehen.

    Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen:

    Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Ich habe keine Ahnung, ob das Team Vorschriften für den Mapchange hat, aber selbst wenn es diese nicht hat, finde ich das Vorgehen verwerflich.

    Beweise:

    Hier einige Auszüge aus dem Chat. Falls jemand das Gefühl hat, dass diese Nachrichten aus dem Kontext gerissen sind oder mir das vorwerfen möchte, für den habe ich auch Screenshots aus dem gesamten Zeitraum. Diese poste ich jedoch nicht direkt hier rein, da auch der Teamchat zu sehen ist.

    Vote Wohin solls gehen for Soronia has been passed. (23/46)

    19:54:55 [OOC] Lain [Moderator]: Schon schlimm einmal kein Coruscant oder Kuat drinne xD

    19:55:07 [OOC] S-59 Stream [Test Moderator]: du kannst doch auch in deinen Klon chars spielenaußerdem ist auf soronia kein Zivi verboten Scythe

    19:55:08 [OOC] Doom: die besten maps werden ausgelassen

    19:55:17 [OOC] S-59 Stream [Test Moderator]: finde es schön Lain

    19:55:18 [OOC] Bait [Eventleiter]: Immer sind es leute die sich im Chat beschweren und das ist dumm.Ich mach das auch immer wieder aber letztendlich bringt es doch nicht

    19:55:22 [OOC] A-31 Ka'ludetr: Finds eher verwerflich, dass nicht nach Mapwünschen der Spielergefragt wurden.

    19:55:33 [OOC] A-31 Ka'ludetr: hätten alle gesagt "mach die maps rein" wärs ja egal

    19:55:43 [OOC] Lain [Moderator]: Wurde es aber im TS nicht im OOC

    19:55:56 [OOC] Codis: also die kollegen bevorzugt?

    19:55:56 [OOC] A-31 Ka'ludetr: stabil, also wurde ein großer teil der spielerschaft ausgeschlossen

    19:56:08 [OOC] Doom: lain du bist mit 3 leuten im channel ...

    19:56:09 [OOC] S-59 Stream [Test Moderator]: yes

    Joa, keine Ahnung, was ich zum Schluss schreiben soll. Bei Nachfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Hallo Scythe,

    ich werde mich deiner Beschwerde gegen das oben genannte Teammitglied annehmen und werde dir dafür zeitnah einen Termin für ein Gespräch nennen.

    MfG Mewten

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten 18. Januar 2022 um 20:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Da sind die soweit ich weiß nicht verpflichtet zu.

    Liegt daran das die Teammitglieder keinem öffentlichen extra Regelwerk untergeordnet sind

    Mag sein, wenn er jedoch im TS nach Mapwünschen fragt, während er mit 3 anderen in einem Channel ist, ist das für mich ganz klar Bevorzugung einiger Spieler, was ein Teammitglied nicht machen sollte.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Hast du schon mit ihm privat geredet? Sollte man denke ich als erstes machen. Des Weiteren wüsste ich nicht, dass man den Userwünschen nachkommen muss

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Beitrag von Rafa (18. Januar 2022 um 21:19)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (18. Januar 2022 um 22:25).
  • Unfassbar was ich hier lese also das ist echt heftig eine Beschwerde zu machen, weil er die User nicht gefragt hat. Zu meiner Zeit im Team (die beste) war es egal ob du die User gefragt hast oder nicht Hauptsache es kommen Maps rein die sich nicht doppeln. Ich finde es gut von Lain dass er auch mal andere Maps benutzt für neue User damit diese auch dort Erfahrung sammeln können und nicht immer auf Coru/Kuat sein müssen.

    Es gibt wirklich größere Mängel bei CW:RP wie das hier sucht euch richtige Probleme und macht nicht aus Kleinigkeiten ein riesen Fass auf.

    Zitat von Glänzer

    Hast du schon mit ihm privat geredet?

    Falls nicht wäre es ziemlich unangenehm und ich erkenne daraus, dass du missgunst gegen Lain gräulst oder ihn was anhaben willst (Meine Meinung)

  • Also ich war jetzt nicht dabei, aber Ich bin mir sicher, dass Lain niemanden in irgendeiner Art und Weise durch einen solchen Vote verärgern wollte.
    Außerdem spricht doch auch nichts dagegen einfach mal was neuen auszuprobieren oder?

    Um ehrlich zu sein, finde ich die Beschwerde überflüssig, aber es ist dein gutes Recht.
    Die zuständige Instanz wird sicherlich die richtige Entscheidung treffen.

    Schönen Abend euch^^

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • Ich hab Lain gesagt er könnte vielleicht nen Revote machen aber er stand auch zu dieser Entscheidung. Heißt nicht dass er nen Stock im After hat.

    Goddamnit eine Beschwerde wegen nem Mapchange. Es kommt oft vor dass nicht von Usern gewünschte Maps in den Vote kommen. Ist zwar des erste mal dass man es ohne Fragen macht aber jeder kennt doch eh das standart prozedere.

    Kannst einfach das wort reinschreiben nein stattdessen musst du ne beschwerde verfassen.

    Disclaimer

    Don't get me wrong wir sind Comrades im Trolling aber das muss echt nicht sein Scythe

    78dZJHD.png

  • Beitrag von Skipper (18. Januar 2022 um 22:18)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (18. Januar 2022 um 22:26).
  • Ich hab Lain gesagt er könnte vielleicht nen Revote machen aber er stand auch zu dieser Entscheidung. Heißt nicht dass er nen Stock im After hat.

    Goddamnit eine Beschwerde wegen nem Mapchange. Es kommt oft vor dass nicht von Usern gewünschte Maps in den Vote kommen. Ist zwar des erste mal dass man es ohne Fragen macht aber jeder kennt doch eh das standart prozedere.

    Kannst einfach das wort reinschreiben nein stattdessen musst du ne beschwerde verfassen.

    Disclaimer

    Don't get me wrong wir sind Comrades im Trolling aber das muss echt nicht sein Scythe

    Nicht ansatzweise das erste mal :P

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Idk man, da der Beitrag scheinbar auch von der Userschaft (von denen einige lustigerweise kaum bis gar nichts mehr mit dem Server zu tun haben) nicht ernst genommen wird, kann er als zurückgezogen gelabelt werden. Die Forenpunkte auf euren Nacken gönne ich mir trotzdem. <3  Forenverwaltung   Mewten

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Beitrag von Archer (18. Januar 2022 um 22:25)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (18. Januar 2022 um 22:30).
  • Stack 18. Januar 2022 um 22:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.