Eure Interessen | Community-Umfrage für die Magazinredaktion 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo werter Leser oder Leserin,

    die Magazin-Redaktion hat sich dazu entschieden in neue Bereiche vorzudringen und auch über weitere Themengebiete zu schreiben. Da wir exklusiv nach euren Interessen gehen wollen, stehen nun eure Meinungen in unserem Fokus. Was sind eure Lieblingsthemen abseits von Gaming? Welche Dinge/Personen/Kanäle/Hobbys wolltet ihr schon immer mal mit der Community teilen? Worüber würdet ihr gerne mal einen Artikel hier im Forum lesen?

    Diese Umstrukturierung bezieht sich nicht nur auf neue Themenbereiche. Die Redaktion plant auch künftig schneller bei Neuigkeiten (Hot News) zu reagieren, neue Showmaker schneller zu präsentieren und eine größere Trennung zwischen Oldschool Reviews und Neuheiten / Empfehlungen zu machen. Damit wir zu einem Magazin für die gesamte Community werden, brauchen wir eure Meinungen!

    Stellvertretend für die gesamte Magazin-Redaktion danken wir jeder Person, die uns dabei hilft und jede/m Leser/in, welche uns den Antrieb für weitere tolle Artikel gibt. Uns ist euer Feedback enorm wichtig, daher nehmt euch bitte einen Moment Zeit diese Umfrage auszufüllen!


    >>>Hier geht´s zur Umfrage<<<


    Es können natürlich weiterhin eigene Artikelvorschläge an uns übermittelt werden. Bei Bedarf kann das hier getan werden.


    Relly & Stack

    Leitung d. Redaktion

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

    5 Mal editiert, zuletzt von Relly (19. Januar 2022 um 21:45)

  • Die Umfrage wird hiermit geschlossen.

    Wir danken allen Teilnehmern. Wir werden das Ergebnis in unseren nächsten Besprechungen besprechen und so zeitnah wie möglich umsetzen.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Relly 24. Januar 2022 um 18:54

    Hat das Thema geschlossen.
  • Relly 24. Januar 2022 um 19:22

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.