Bewerbung zum Moderator | Silver

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
  • Viel Glück. Schicke Bewerbung. DU schaffst das

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Schönes Layout, hab das auch von Cheek geklaut damals

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Beitrag von Abu Tyrone (23. Januar 2022 um 20:03)

    Dieser Beitrag wurde von ImLain aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (23. Januar 2022 um 20:07).
  • Abu Tyrone 23. Januar 2022 um 20:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von Silver (23. Januar 2022 um 20:05)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Januar 2022 um 06:51).
  • Vorwort

    Hallo,
    mit diesem Beitrag möchte ich mit zum Forenmoderator bewerben. Ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung bis zum Schluss durch um danach einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen.

    Danke an Glänzer für das Banner



    Huch wasn da los, passt nicht so ganz, ansonsten schöne Bewerbung.
    Viel Glück!

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • Hallo,
    mit diesem Beitrag möchte ich mit zum Forenmoderator bewerben. Ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung bis zum Schluss durch um danach einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen.

    Danke an Glänzer für das Banner

    möchtest du uns was sagen?

    [tabmenu]
  • Ja das Layout ist schick, leider bist du mir einen Schritt hinterher Silver . Ich benutze inzwischen die neueste Forentechnologie...

    Bei der nächsten Bewerbung wird wieder neu kopiert 8)

    Widerspricht sich deine Stärke hilfsbereit nicht ein wenig mit der Schwäche Ungeduld?

    Naja man kann ja auch Hilfsbereit sein und manchmal ungeduldig. Unter Hilfsbereitschaft verstehe ich die Bereitwilligkeit einem anderen zu helfen wenn er Hilfe braucht ohne dass es selber einem nützlich ist oder man eine Gegenleistung erwartet. Also genau das was ein Mod tut. Dass man dann natürlich manchmal ungeduldig ist wenn beispielsweise etwas länger dauert als man es erwartet ist glaube ich ganz normal. Manche Menschen werden nur schneller ungeduldig als andere

  • Bewerbungsgespräch geführt mit Jo und mir

    [tabmenu]
  • Bist ein ganz guter Bursche mit dem ich schon witzige Situationen erlebt habe. Du bist auch noch relativ jung und könntest dem Team Inovation bieten.

    Ich finde es vorallem gut, dass junge Personen in die Moderation einsteigen - welche von Erwachsenen/Älteren geleitet wird - bei den vielen jungen Usern auf dem Server. Machst bestimmt einen guten Job, allerdings fehlt mir noch die überzeugung, dass Du aktiv bleiben wirst und nicht wieder im Boden verschwindest.

    Grüße, Ich

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (25. Januar 2022 um 23:23)

  • ImLain 31. Januar 2022 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.