RMC Klonsanitäter Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • UepU1Mb.png

    [tabmenu]
  • Silent 24. Januar 2022 um 21:42

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gibt von mir ein #Dafür da es das RP Fördert und sonst nur Akten schreiben ist wenn Leute Klonsani werden aber dann wieder nach dem sie SGT werden wieder abgeben müssen.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Zitat von Silent

    Da es momentan so ist das der Klon Sanitäter einer Einheit ab den Rang SMJ abgeben muss, wollen wir Vorschlagen, das dieser den bis zum Rang SMJ behalten darf

    Ich glaube da lief etwas nicht ganz richtig. Ich glaube das erste SMJ soll ein SGT sein oder?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Man muss echt als sgt den einheitsmedic abgeben lul wer kam dne auf die idee xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Fände ich eine sehr schöne Idee und würde meinen Spielspaß steigern.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Silent 24. Januar 2022 um 22:21

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.